Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und genau aus diesem Grunde wird sich längere Zeit nichts was Spaß macht in den Zimmern abspielen, außer daheim natürlich.

ahh so a Bledsinn, wie kann man nur so a Miesepeter sein, alles nur negativ sehen, ihr macht euch selber fertig, positiv denken und es wird euch besser gehen

wie ich aus guter Quelle weiß, laufen die Geschäfte bereits schön langsam wieder

Meine Worte.
Und wenn Du da ein Treffer bist und dann ein liebes älteres Familienmitglied ansteckst und das nur weil Du Deine Nudel nicht im griff hast.
Das musst Du denn dann sagen wenn Du Ihm in die sterbenden Augen schaust ich habe nur mit den Schwanz gedacht.
Dann schaut die Welt aber ganz anders aus.
also wenn mir meine Enkelkinder den Virus übergeben (wer weiß ob das nicht schon passiert ist)
und meine nudel hab ich sowas von im griff (zur zeit notgedrungen)
außerdem was soll diese Dramatisierung zur zeit passiert ja eh nix!
alle halten sich an die Verordnungen.
das mit den sterbenden augen hättest du dir sparen können!!

ahh so a Bledsinn, wie kann man nur so a Miesepeter sein, alles nur negativ sehen, ihr macht euch selber fertig, positiv denken und es wird euch besser gehen

wie ich aus guter Quelle weiß, laufen die Geschäfte bereits schön langsam wieder
Wenn wir deine Beiträge lesen, geht es uns schon viel besser.

Es wird keiner kontrollieren, und es ist auch nicht möglich es zu kontrollieren, also laßt euch nicht schrecken, und macht im Zimmer das was euch Spaß macht, und so wird es auch sein

und genau aus diesem Grunde wird sich längere Zeit nichts was Spaß macht in den Zimmern abspielen, außer daheim natürlich.

mit Miesepeter hat das nichts zu tun sonder mit Realist.
Wie du ja sagst, es kann nicht kontrolliert werden und daher wird es eben auf einige zeit grundsätzlich verboten und solche Ratschläge wie deine (macht im Zimmer ...) werden sicher nicht dazu beitragen das ganze zu verkürzen.

vor unserer tür!?
da wir die Österreicher so brav sind und waren haben wir das gottseidank nicht.
ich denke da wir hier alle erwachsen sind wissen wir schon was wir tun oder lassen sollen bzw. müssen.
warum du permanent versuchst uns (mir) hier angst zu machen verstehe ich nicht!
ich kenne einen fall persönlich wo ein Techniker ins haus gekommen ist um etwas zu reparieren, die Quintessenz war dieser mensch hat einen mir bekannten mit covid angesteckt. der mensch ist leider gestorben doch seine witwe hatte nicht die Möglichkeit in seine toten augen zu blicken!
ja so kann leider gehen im leben.
das leben ist immer lebensgefährlich zu jeder zeit!

mit Miesepeter hat das nichts zu tun sonder mit Realist.
Wie du ja sagst, es kann nicht kontrolliert werden und daher wird es eben auf einige zeit grundsätzlich verboten und solche Ratschläge wie deine (macht im Zimmer ...) werden sicher nicht dazu beitragen das ganze zu verkürzen.

Die Datingplatfformen boomen wie je zuvor , und ich weiß daß sich die People auch treffen (in den eigenen 4 Wänden) und sicher Abstand halten sowie natürlich im Zölibat leben :D

Sagt die, welche mit Anwalt droht wenn mal ein paar unangenehme Sachen vorgeworfen werden.

Sind zwei paar High Heels :fies: aber einige glauben weil sie hier anonym sind können sie sich alles erlauben / posten ! Beleidigen , Provozieren usw. -

Aber hier für dich :
Persönlichkeitsschutz im Medienrecht
Im Mediengesetz finden sich in §§ 6 ff darüber hinaus aber auch Regeln die den Persönlichkeitsschutz betreffen und

• Üble Nachrede, Beschimpfung, Verspottung und Verleumdung (§ 6)
  • Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereiches (§ 7)
  • Schutz vor Bekanntgabe der Identität in besonderen Fällen (§ 7a)
  • Schutz der Unschuldsvermutung (§ 7b)
  • Schutz vor verbotener Veröffentlichung (§ 7c)
selbständiges Entschädigungsverfahren im Mediengesetz
Eine Person, die von Verletzung des Persönlichkeitsschutzes betroffen ist, kann in einem selbständigen Entschädigungsverfahren (strafgerichtliches Verfahren, Privatanklage) vom Medieninhaber einen Entschädigungsbetrag begehren (§ 8a). Der selbstständige Antrag muss binnen sechs Monaten eingebracht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Sind zwei paar High Heels :fies:

Aber hier für dich :
Persönlichkeitsschutz im Medienrecht
Im Mediengesetz finden sich in §§ 6 ff darüber hinaus aber auch Regeln die den Persönlichkeitsschutz betreffen und

• Üble Nachrede, Beschimpfung, Verspottung und Verleumdung (§ 6)
  • Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereiches (§ 7)
  • Schutz vor Bekanntgabe der Identität in besonderen Fällen (§ 7a)
  • Schutz der Unschuldsvermutung (§ 7b)
  • Schutz vor verbotener Veröffentlichung (§ 7c)
selbständiges Entschädigungsverfahren im Mediengesetz
Eine Person, die von Verletzung des Persönlichkeitsschutzes betroffen ist, kann in einem selbständigen Entschädigungsverfahren (strafgerichtliches Verfahren, Privatanklage) vom Medieninhaber einen Entschädigungsbetrag begehren (§ 8a). Der selbstständige Antrag muss binnen sechs Monaten eingebracht werden.

Also darf dich die Kronen Zeitung (auch wenn ich um Gottes Willen kein Fan der Zeitung bin) auch verklagen?
Mal davon abgesehen, berichten davon auch viele andere Medien darüber, wie sehr Manaus darunter leidet.

Du leugnest vehement die Gefährlichkeit des Virus (was ich in deiner Position noch grotesker finde), verteilst hier Verschwörungstheorien (Wird Corona Virus von vielen noch zu locker genommen?) und siehst dich wahrscheinlich auch noch im Recht durch deine Anhängerschaft hier. Ich weiß nicht warum oder wieso hier nicht durchgegriffen wird, siehe: Null-Toleranz für Fake-News und Verschwörungstheorien @admin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben