W
Gast
(Gelöschter Account)
Also die Frage ist, wenn man konsequent doggy anwendet, ob das nicht halbwegs sicher ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guckst du CoronasutraAlso die Frage ist, wenn man konsequent doggy anwendet, ob das nicht halbwegs sicher ist?
Das war jetzt hoffentlich nicht ernst gemeint...ich denke bei der ansteckungsrate die wir jetzt haben gewinnst eher im Lotto oder bei sonstigem Glücksspiel als das du gerade einen von zwei Millionen wiener-innen erwischt der dir das Virus übergibt!!
Das war jetzt hoffentlich nicht ernst gemeint...
Oder hast du vergessen, dass mit 1 (EINER) Person in Ischgl alles begann?
Wie hoch ist denn die Chance, dass du wen aus Ischgl triffst - und trotzdem hat es sich über ganz Österreich verteilt.
Das es soo wenige "Neue" gibt, habe wir einzig den Maßnahmen (Abstand, Maske usw) zu verdanken - nicht irgendeinem Glück....
Echt jetzt ?
deswegen hat es ja die vorkehrungen gegeben aber ich glaub das haben wir jetzt gottseidank hinter uns!Ganz echt und ganz sicher
Solltes es Fakten geben, die das widerlegen - bitte, gerne!
deswegen hat es ja die vorkehrungen gegeben aber ich glaub das haben wir jetzt gottseidank hinter uns!
war im februar auf karibik kreuzfahrt mit 2000! italienern 500 spaniern franzosen usw
da hätte es mich eigentlich auch erwischen können!?
das leben ist immer lebensgefährlich!
ich hab enkelkinder zuhauf die voriges jahr und auch heuer als noch kindergarten bzw.schule war uns einiges an erkältungserkrankungen heimgebracht haben.
zu tode gefürchtet ist schon gestorben.
Ganz echt und ganz sicher
Solltes es Fakten geben, die das widerlegen - bitte, gerne!
der Virus kommt doch aus China
Also die Frage ist, wenn man konsequent doggy anwendet, ob das nicht halbwegs sicher ist?
Da schau ich gern einmal zu, aus korrektem Abstand natürlich, ev. aber zum Abspritzen kurz etwas näher... ;-)ich denke bei der ansteckungsrate die wir jetzt haben gewinnst eher im Lotto oder bei sonstigem Glücksspiel als das du gerade einen von zwei Millionen wiener-innen erwischt der dir das Virus übergibt!!
ich bin schon so verzweifelt das ich immer zuhause schnackseln muss bzw. darf
Das widerlegt das obige Argument nicht, im Gegenteil: Dort hat es mit EINER Person begonnen und nun haben wir weltweit das Schlamassel, obwohl sich wohl alle gedacht haben, was kümmert es uns, wenn dort ein Reis-Sack umfällt.
Das ist nicht belegt oder sind die tatsächlichen Fakten !
Wird uns so vorgegeben jaja .....
Vorab:
Kommentare und Postings von mir spiegeln nur meine MEINUNG wieder.
Ich erhebe keinen Anspruch darauf, dass sie wissenschaftlich fundamentiert sind!
sollte wer meiner Meinung nicht zustimmen sollte sie oder er das auch höflich machen.
der Virus kommt doch aus China
Der erste Fall in Österreich war in Ischgl.
ich nehme zur Kenntnis du bist schlauer und viel gescheiter als ich!Doch etwas am Thema vorbei - aber OK..
Vielleicht solltest doch noch versuchen, den ursprünglichen Text zu lesen und zu verstehen....
FALSCH!
Von Wuhan in die Welt: So breitete sich das Coronavirus aus | Tiroler Tageszeitung Online
Und die 2 Kellner in ISCHGL sind Italiener ....