Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Frage wurde noch beantwortet - also nochmal: kann man die IGNORE liken ? :D Finde diese Funktion so toll , und somit gehen die meisten Beiträge nun an mir vorbei :winner:

Leute genießt doch das schöne Wetter > die Sonne , kocht euch etwas gutes , bedankt euch für das Leben und erfreut euch daß ihr gesund seit ..... anstatt hier 24/7 negativ zu posten und ängstlich zu Hause zu sitzen ! :winke: Gartenarbeit im Bikini wartet .....
Zum Glück brauch' ich im Garten nicht mal den...

So könnte es übrigens auch gehen:
'Don't have to fight for pennies': New Zealand safety net helps sex workers in lockdown

"The form only took about three minutes to fill out and I didn’t need to disclose that I am a sex worker,” Lana said. “I only needed to disclose that I am self-employed.”
In New Zealand, sex work is seen as any other form of work under the country’s decriminalisation model, which was developed with input from sex workers themselves and became law in 2003.​

Hoffe alle Mädchen aus der Slowakei, Ungarn dürfen wieder nach Österreich. Ich hoffe es stimmt mit den 1 Mai, daß auch dieser Bereich weider aufsperrt.

Ohhh, habe es eben gelesen, war klar, die besten Themen hat er raus genommen und... Naja, lassen wir das.

Aber ich wurde angefragt ob ich zu einem Interview bereit wäre, ja, zur Coronazeit waren es sehr viele und das ist gut so

im Forum von Standard dürften einige EF User gepostet haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben