- Reaktionen
- 855
WER HÄTTE DAS GEDACHT DAS WIR 15:5: 2020WIEDER INS LAUFHAUS DÜRFEN: HURAAAAAAAAAAAAAAAAAA HURAAAAAAAAAAAAAAAAAA HURAAAAAAAAAAAAAAA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WER HÄTTE DAS GEDACHT DAS WIR 15:5: 2020WIEDER INS LAUFHAUS DÜRFEN: HURAAAAAAAAAAAAAAAAAA HURAAAAAAAAAAAAAAAAAA HURAAAAAAAAAAAAAAA
JA ABER ICH KANNS NIMMER ERWARTEN LOOOOOL
Jetzt sei nicht so, er hat doch eh geschrieben, im eigenen Garten geht er ohne Mundschutz spazieren.Noch vernünftiger wäre es einen Bunker zu bauen und in den nächsten Jahren überhaupt nicht mehr rauszukommen. Stell dir vor, du gehst gerade einkaufen oder spazieren und läufst deiner Traumfrau über den Weg. Monatelang müsstest du dann einen Meter Abstand halten. Das wäre erst eine Qual, daher, sicher ist sicher. Bleib zuhause! Es lauern überall Gefahren.
zuerst 30 tage, danach wieder 30 tage
Nur nicht ärgern ... ich wurde heute von meinen Nachbarn (beide Senioren) gefragt ob ich denn unter der Risikogruppe sei , weil ich sie höflich gebeten habe den nächsten Aufzug zu nehmen , da unserer wirklich sehr sehr klein ist !
Sie dachten vielleicht du bist Herzkrank, weil du nicht die Stiegen genommen hast.
zwinkersmiley
Bin schon gespannt wen man alles am Samstag im Palast antrifft
Nach deinem Avatar, hätte ich dir das zugetrautnatürlich ... die Stiegen.... in den 9. Stock
… und dann geh 14 Tage in Quarantaene.Sag uns Bescheid
Na wenigstens ist die Dame auf Deinem Profilbild fesch, wenn die anderen bösen Kolleginnen es schon wagen, sich nicht extra für Dich aufzubrezeln.
"..Müssen Kinder im Supermarkt keinen Mundnasenschutz tragen und gelten für sie die Abstandsregeln nicht?..."
Bei Kindern ist man halt oft weniger streng und drückt ein Auge zu. Es gibt aber sehr viele Damen die zwar im Leben viel gevögelt haben wie die Königin v St Pauli, aber selber keine Kinder haben und deshalb allein sind wennse alt und schiach sind.. Diese reagieren oft besonders streng auf Kinder. Sogar wenns laut sind am Spielplatz