- Reaktionen
- 84.682
- Checks
- 19
wo augenblicklich sehr spannende Informationen, ob und wann es wieder losgeht, zu erhalten sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo augenblicklich sehr spannende Informationen, ob und wann es wieder losgeht, zu erhalten sind.
@Horizontalarbeiterin: wozu soll ich mir kopflose Damen ansehn. Wirkt mir zu "guillotiniert". Und lange Haxen an feschen Weibern gibts eh wie Sand am Meer. Da betracht i mi lieber selber im Spiegel - hab ich mehr Freud dabei. lg
Par 1 (2) Beim Betreten öffentlicher Orte in geschlossenen Räumen ist gegenüber Personen, die nicht im gemeinsamen Haushalt leben, ein Abstand von mindestens einem Meter einzuhalten und eine den Mund- und Nasenbereich abdeckende mechanische Schutzvorrichtung zu tragen.
Par 2 (2) Kann auf Grund der Eigenart der Dienstleistung
1. der Mindestabstand von einem Meter zwischen Kunden und Dienstleister und/oder
2. vom Kunden das Tragen von einer den Mund- und Nasenbereich abdeckenden mechanischen Schutzvorrichtung nicht eingehalten werden, ist diese nur zulässig, wenn durch sonstige geeignete Schutzmaßnahmen das Infektionsrisiko minimiert werden kann.
§ 6. (1) Das Betreten von Betriebsstätten sämtlicher Betriebsarten der Gastgewerbe ist untersagt. Mit den Ausnahmen wie bisher.
Da haben wir es:
§ 9. (1) Das Betreten folgender Einrichtungen durch Besucher ist untersagt:
3. Freizeiteinrichtungen, ausgenommen im privaten Wohnbereich,...
(2) Als Freizeiteinrichtungen gemäß Abs. 1 Z 3 gelten Betriebe und Einrichtungen, die der Unterhaltung, der Belustigung oder der Erholung dienen. Das sind:
...
7. Einrichtungen zur Ausübung der Prostitution,
"...wenn du mit ihr im gleichen haushalt wohnst - ja....."
Gott bewahr na - zu meiner Frau kommt nur da Postla. Und der verdient ihr zweng. lg
Na passt eh alles. Meine Freundin kommt am Wochenende zu mir, wir gehen zum Merkur einkaufen, gehen in der Au spazieren und setzen uns danach vor den Fernsehapparat. Läuft auf ZDFinfo wieder eine Sendung über China, schauen wir uns diese gerne gemeinsam an.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was sagt Ihr zur Formulierung „Einrichtungen“ zur Ausübung der Prostitution?
Schließt das die Bumsbusse auf der Brunner ein?
Was sagt Ihr zur Formulierung „Einrichtungen“ zur Ausübung der Prostitution?
Habe nun dort mitgeschrieben... Na, des regt mi aufim Forum von Standard dürften einige EF User gepostet haben.