- Reaktionen
- 196.892
- Checks
- 72
Nein danke ... 5 Kinder stehen nicht auf meiner Wunschliste ... aber wer kann sich das schon aussuchen
ähm, das mit den blumen und bienen ist dir schon bekannt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein danke ... 5 Kinder stehen nicht auf meiner Wunschliste ... aber wer kann sich das schon aussuchen
ähm, das mit den blumen und bienen ist dir schon bekannt?
Um 1000 Kunden anzustecken, müsste die SA bis zur nächsten Untersuchung täglich 23.8 Kunden haben.
Beachtlich
das geht sich zur zeit sicher aus
Kannst mich bitte aufklären !?
naja, sehr gerne
aber ich bin NICHT besuchbar
Zoom oder Skype was ist dir lieber ?
Noch vernünftiger wäre es einen Bunker zu bauen und in den nächsten Jahren überhaupt nicht mehr rauszukommen. Stell dir vor, du gehst gerade einkaufen oder spazieren und läufst deiner Traumfrau über den Weg. Monatelang müsstest du dann einen Meter Abstand halten. Das wäre erst eine Qual, daher, sicher ist sicher. Bleib zuhause! Es lauern überall Gefahren.Vernünftig wäre Heuer so und so keine Service mehr in Anspruch zu nehmen.
Meiner Meinung nach.
Zoom oder Skype was ist dir lieber ?
Um 1000 Kunden anzustecken, müsste die SA von einer Untersuchung bis zur nächsten täglich 23.8 Kunden haben.
Beachtlich
Noch vernünftiger wäre es einen Bunker zu bauen und in den nächsten Jahren überhaupt nicht mehr rauszukommen. Stell dir vor, du geht gerade einkaufen oder spazieren und läufst deiner Traumfrau über den Weg. Monatelang müsstest du dann einen Meter Abstand halten. Daher, sicher ist sicher. Bleib zuhause! Es lauern überall Gefahren.
Ich glaub auch nicht, dass man 42 Tage lang „ansteckend“ sein kann...
LG,
Plissee
3h und 32min
zuerst 30 tage, danach wieder 30 tage
contdown
wäh, cam rumschweinigln mog i ned.
ich habe die letzten 7 wochen meine kolleginnen via zoom ungeschminkt gesehen...
Bei mir hab ich die Angebote gemacht ... und die Gegenseite blieb standhaft.
Offenbar kenn ich die falschen ...