Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WER HÄTTE DAS GEDACHT DAS WIR 15:5: 2020WIEDER INS LAUFHAUS DÜRFEN: HURAAAAAAAAAAAAAAAAAA HURAAAAAAAAAAAAAAAAAA HURAAAAAAAAAAAAAAA :)
 
Noch vernünftiger wäre es einen Bunker zu bauen und in den nächsten Jahren überhaupt nicht mehr rauszukommen. Stell dir vor, du gehst gerade einkaufen oder spazieren und läufst deiner Traumfrau über den Weg. Monatelang müsstest du dann einen Meter Abstand halten. Das wäre erst eine Qual, daher, sicher ist sicher. Bleib zuhause! Es lauern überall Gefahren.
Jetzt sei nicht so, er hat doch eh geschrieben, im eigenen Garten geht er ohne Mundschutz spazieren.
Nehme an mit 1 Meter Abstand zum Zaun.
 
ich lese hier immer wieder mal interessiert mit und ich stell jetzt einfach mal was in den raum.....

wie erklärt die bundesregierung dem wirten ums eck, dass er erst am 15.5. aufsperren darf - und dann auch nur unter massiven einschränkungen in seinem betrieb, wenn gleichzeitig im puff nebenan längst gemütlich gevögelt wird?

ich befürchte für die betroffenen sw und kunden, dass man sich hier hoffnungen macht, die so nicht erfüllt werden.

die neuen erlässe sind noch nicht veröffentlicht - abwarten, was da im kleingedruckten steht......
 
Nur nicht ärgern ... ich wurde heute von meinen Nachbarn (beide Senioren) gefragt ob ich denn unter der Risikogruppe sei , weil ich sie höflich gebeten habe den nächsten Aufzug zu nehmen , da unserer wirklich sehr sehr klein ist :hahaha: !

Sie dachten vielleicht du bist Herzkrank, weil du nicht die Stiegen genommen hast.
zwinkersmiley ;)
 
"..Müssen Kinder im Supermarkt keinen Mundnasenschutz tragen und gelten für sie die Abstandsregeln nicht?..."
Bei Kindern ist man halt oft weniger streng und drückt ein Auge zu. Es gibt aber sehr viele Damen die zwar im Leben viel gevögelt haben wie die Königin v St Pauli, aber selber keine Kinder haben und deshalb allein sind wennse alt und schiach sind.. Diese reagieren oft besonders streng auf Kinder. Sogar wenns laut sind am Spielplatz
 
"..Müssen Kinder im Supermarkt keinen Mundnasenschutz tragen und gelten für sie die Abstandsregeln nicht?..."
Bei Kindern ist man halt oft weniger streng und drückt ein Auge zu. Es gibt aber sehr viele Damen die zwar im Leben viel gevögelt haben wie die Königin v St Pauli, aber selber keine Kinder haben und deshalb allein sind wennse alt und schiach sind.. Diese reagieren oft besonders streng auf Kinder. Sogar wenns laut sind am Spielplatz


Es gibt auch Leute, die dummes Zeug posten, dass sich die Balken biegen, weil sie traurigerweise keinen anderen Zeitvertreib haben als andere provozieren zu wollen und die deswegen keine Zeit mehr finden zum Augenarzt zu gehen. Tu das doch und dann sieh Dir Lisas Bild doch noch mal in aller Ruhe an :up:
 
Also das hier ist offenbar der einzige Bereich des Forums, welcher derzeit funktioniert, und wo augenblicklich sehr spannende Informationen, ob und wann es wieder losgeht, zu erhalten sind. Von den alten Bekannten sind mir der langsame Opa und me109 begegnet, aber ich vermisse den Doyen Enrico oder den Hirschkäfer. Sehr gut finde ich allerdings, dass hier auch Damen aus der Szene, also echte Insiderinnen, mitdiskutieren...
 
Par 1 (2) Beim Betreten öffentlicher Orte in geschlossenen Räumen ist gegenüber Personen, die nicht im gemeinsamen Haushalt leben, ein Abstand von mindestens einem Meter einzuhalten und eine den Mund- und Nasenbereich abdeckende mechanische Schutzvorrichtung zu tragen.

Par 2 (2) Kann auf Grund der Eigenart der Dienstleistung
1. der Mindestabstand von einem Meter zwischen Kunden und Dienstleister und/oder
2. vom Kunden das Tragen von einer den Mund- und Nasenbereich abdeckenden mechanischen Schutzvorrichtung nicht eingehalten werden, ist diese nur zulässig, wenn durch sonstige geeignete Schutzmaßnahmen das Infektionsrisiko minimiert werden kann.

§ 6. (1) Das Betreten von Betriebsstätten sämtlicher Betriebsarten der Gastgewerbe ist untersagt. Mit den Ausnahmen wie bisher.

Par 3 Arbeitsstaetten
Par 4 Fahrgemeinschaften, Personaltransport, Taxi (es gibt eine Ausnahme fuer Flugzeuge!)
Par 5 Ausbildungsstaetten inkl Fahrschulen - Schulen nochmals in Par 11 ausgenommen
Par 7 Hotels
Par 8 Sport
Par 10 Veranstaltungen

Da haben wir es:

§
9. (1) Das Betreten folgender Einrichtungen durch Besucher ist untersagt:
...​
3. Freizeiteinrichtungen, ausgenommen im privaten Wohnbereich,

(2) Als Freizeiteinrichtungen gemäß Abs. 1 Z 3 gelten Betriebe und Einrichtungen, die der Unterhaltung, der Belustigung oder der Erholung dienen. Das sind:
...

7. Einrichtungen zur Ausübung der Prostitution,

Gültigkeit bis 30.06.




 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben