A
Gast
(Gelöschter Account)
ich war das ein oder andere mal schon öfters dort...ich erkenne die am Gesichtundercover wirst sie aber nicht sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich war das ein oder andere mal schon öfters dort...ich erkenne die am Gesichtundercover wirst sie aber nicht sehen
sag blos die tragen keine maskenich war das ein oder andere mal schon öfters dort...ich erkenne die am Gesicht
Bei Gefahr im Verzug, also wenn sonst das Ziel der Durchsuchung vereitelt werden könnte, kann eine Hausdurchsuchung auch ohne richterlichen Befehl und ohne Anordnung des Staatsanwaltes von der Kriminalpolizei durchgeführt werden.wie weit hat uns die regierung schon gebracht....jetzt trauen sich die meinsten schon keinen mehr zu besuchen....außerdem muss ich die polizei nicht in meine wohnung lassen...von daher
also wenn dich ein freund/in besucht, könnte deiner meinung nach schon gefahr in verzug bestehen?....hörst dir eigentlich selbst zu?...auch gefahr in verzug ist eindeutig definiertBei Gefahr im Verzug, also wenn sonst das Ziel der Durchsuchung vereitelt werden könnte, kann eine Hausdurchsuchung auch ohne richterlichen Befehl und ohne Anordnung des Staatsanwaltes von der Kriminalpolizei durchgeführt werden.
Haus- und Personendurchsuchung
Spreu/Weizen
also wenn dich ein freund/in besucht, könnte deiner meinung nach schon gefahr in verzug bestehen?....hörst dir eigentlich selbst zu?...auch gefahr in verzug ist eindeutig definiert
Warum bekommt sie nix vom Staat?Ich hab vorhin mit einer SW telefoniert, ich bin Stammkunde bei Ihr. Alles legal, Kontrollkarte, genehmigte Studio etc.... Die Arme ist verzweifelt, weil null Kohle, null Unterstützung vom Staat etc.., sie sagt, lange hält sie nicht mehr durch und dann muss sie sich was einfallen lassen... Das heisst dann nix anderes als illegal, keine Untersuchungen, Wohnungspuff...in Summe keine rostigen Aussichten. Sie fürchtet dass es das ganze restliche Jahr nix mehr wird...
Ob sie entsprechende Einnahmen bei Steuer angegeben hat die letzten Jahre wird nicht erwähnt.Warum bekommt sie nix vom Staat?
es ist egal was in diesem Fall meine Meinung ist, die Polizei kann "Gefahr in Verzug" annehmen und das genügt.also wenn dich ein freund/in besucht, könnte deiner meinung nach schon gefahr in verzug bestehen?....hörst dir eigentlich selbst zu?...auch gefahr in verzug ist eindeutig definiert
du denkst sicher "Gefahr in Verzug" bedeutet daß du in Gefahr bist und die Polizei muß dich retten.da hat einer das Gesetz (gemeint ist newgieriger) nicht verstanden - man muss schon ein bischer mehr lesen, als nur 1 -2 Sätze
Wieso ? Schreiben können/dürfen sie mir ja doch für das bracht man keine MaskeThema verfehlt, setzen.
Wieso ? Schreiben können/dürfen sie mir ja doch für das bracht man keine Maske
Auch wenns hart klingt. Evtl. mal versucht einen normalen Job zu suchen?Ich hab vorhin mit einer SW telefoniert, ich bin Stammkunde bei Ihr. Alles legal, Kontrollkarte, genehmigte Studio etc.... Die Arme ist verzweifelt, weil null Kohle, null Unterstützung vom Staat etc.., sie sagt, lange hält sie nicht mehr durch und dann muss sie sich was einfallen lassen... Das heisst dann nix anderes als illegal, keine Untersuchungen, Wohnungspuff...in Summe keine rostigen Aussichten. Sie fürchtet dass es das ganze restliche Jahr nix mehr wird...
Auch wenn's hart klingt, Sexarbeit ist ein normaler JobAuch wenns hart klingt. Evtl. mal versucht einen normalen Job zu suchen?
Das ist für den Lebensstil der meisten aber zu wenig.ähm, sofern wirklich alles Legal ist und Sie Steuern bzw SVA bezahlt hat Sie Anrecht auf den WKO Härtefonds..
jetzt verstehe ich deine Kampagne gegen SW.......die haben dich mal ausgelacht und das hast bis heute weder vergessen noch vergeben......einen tatterer lacht man nicht aus......armDas ist für den Lebensstil der meisten aber zu wenig.
Früher haben die Damen gelacht, wenn sie erfahren haben, was ich so verdiene.
Wie kann man davon leben ?, war dann die Frage.
Jetzt kriegen sie höchstens 3 mal 2 Tausender und fragen sich dasselbe.
Natürlich geht dann noch was nebenbei, aber die goldenen Zeiten, die sind vorbei.
Ob sie so bald wieder kommen, ich glaube nicht.
Genau, deswegen gibt es für sie auch eine Vertretung in der Gewerkschaft, einen Kollektivvertrag, Betriebsräte und beste Beratung in der WKO.Auch wenn's hart klingt, Sexarbeit ist ein normaler Job
Auch wenns hart klingt. Evtl. mal versucht einen normalen Job zu suchen?
Genau, deswegen gibt es für sie auch eine Vertretung in der Gewerkschaft, einen Kollektivvertrag, Betriebsräte und beste Beratung in der WKO.
Oder doch nicht ?