- Reaktionen
- 16.277
- Checks
- 2
Dann jammere nicht
Kannst Du eigentlich auch sinnerfassend lesen?
Ich habe nie gejammert sondern nur geschrieben, dass es sehr schwer ist zur Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann jammere nicht
das Positive an den ganzen Coronathreads ist das meine Ignoreliste immer länger wird
Who cares?
dann augen zu und durch.....also zum nächten threadeh niemand,
wollte es nur mal anmerken, hab nur keinen Nerv für gewisse Postings, mag das nichtmal mehr lesen
dann augen zu und durch.....also zum nächten thread
eh niemand,
wollte es nur mal anmerken, hab nur keinen Nerv für gewisse Postings, mag das nichtmal mehr lesen
eh niemand,
was ist passiert? kann man helfen?bin halt sensibel heut...
Sorry wenn ich unhöflich war.
Dachte ich war damit gemeint.
war nicht auf Dich gemünzt...
bin manchmal ein bisserl müde...
das war jetzt gemeinZu einem Thread mit Nacktbildern wechseln?
Zu einem Thread mit Nacktbildern wechseln?
dir auch einen schönen abendNe danke, werd wohl in den Keller wechseln, mir ist nach einer guten Flasche Rioja...
und die letzten Sonnenstrahlen im Garten genießen
eine schönen Abend wünsch ich dann
Guter VorschlagZu einem Thread mit Nacktbildern wechseln?
das war jetzt gemein
Aber sie ernten doch ohnehin, manche sagen auch melkenEs werden Erntehelfer in ganz Österreich gesucht das wäre ja was für die SW
Der Tom is a Braver, gibt a zweite Chancesoeben diversen unfug aus der gerüchteküche gelöscht! da dieser thread anscheinend nur mehr für einige dazu dient um jemand anzupatzen - geschlossen!
edit: hier ist wieder geöffnet, bitte zum thema posten, blogs von sexworkeinnen ausserhalb des erotikforums u.ä. sind nicht mehr thema! bitte um einhaltung, damit wir niemanden aus dem thread ausschliessen müssen!
als selbständige/r bist weder bei der gewerkschaft, noch brauchst einen kollektivvertrag
dann trau dich mal eins zu postenZu einem Thread mit Nacktbildern wechseln?
dann trau dich mal eins zu posten