- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
solange du ihn nicht steif bläst...passt allesJa. Aber dann wird er "gestochen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
solange du ihn nicht steif bläst...passt allesJa. Aber dann wird er "gestochen"
Ach.. Lieber nicht..
Ich bin ja schon eine alte Tante..
B**** tue ich anscheinend ganz gut, aber mit der Dame auf Deinem Bild kann ich schon längst nicht mehr mithalten.
solange du ihn nicht steif bläst...passt alles
Ach.. Lieber nicht..
Ach geh, mit 40 Jahren alte Tante.
Würde sagen Frau im besten Alter
Stehen ja nicht alle auf 20jährige Pupperln
Ach.. Lieber nicht..
B**** tue ich anscheinend ganz gut, aber mit der Dame auf Deinem Bild kann ich schon längst nicht mehr mithalten.
Nicht jeder erträgt die ständige Corona-Schreiberei so wie wir beide.
Btw, wo sind meine Kolleginnen eigentlich?
Wurden sie von den Pessimisten hier entmutigt?
wenn i des wüsstwo denn
wen nicht ? des in den medien is scho a richtige gehirnwäsche ich halte mich lieber an nette mädelsMich nervt die ganze Coronasituation momentan,
ich auchWünsche einen schönen Abend.
Ich kann mich auch nicht erinnern das wir SW hier gejammert haben.
wen nicht ? des in den medien is scho a richtige gehirnwäsche ich halte mich lieber an nette mädels
Siehe mein Post #2677
Ich habe übrigens bei einigen Supermärkten angerufen, sogar auf Anzeigen hin, das Leute "händeringend" gesucht werden.
"Nein danke, wir brauchen niemanden mehr"
weil die wissen ja teilweise nicht mehr was sie sagen.
Kannst Du eigentlich auch sinnerfassend lesen?
Ich habe nie gejammert sondern nur geschrieben, dass es sehr schwer ist zur Zeit.
Naja, ich finde es als Kunde schon schade und kann auch verstehen dass manche aus wirtschaftlichen Gründen auch Jammern.Wünsche einen schönen Abend.
Mich nervt die ganze Coronasituation momentan, das ist jetzt kein Jammern wegen dem das wir nicht arbeiten dürfen.
Ich kann mich auch nicht erinnern das wir SW hier gejammert haben.
Naja, ich finde es als Kunde schon schade und kann auch verstehen dass manche aus wirtschaftlichen Gründen auch Jammern.
Das stimmt leider und ich hoffe, dass bald wieder etwas Normalität einkehrt.Wirtschaftlich ist es für viele Branchen leider momentan schwer.
Das stimmt leider und ich hoffe, dass bald wieder etwas Normalität einkehrt.
Außerdem vermisse ich euch Mädels, ihr macht einen super Job
Das stimmt leider und ich hoffe, dass bald wieder etwas Normalität einkehrt.