Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es klingt nicht hart, sondern einfach unwissend und rückständig.
Gibst Du denselben Rat eigentlich auch dem Barkeeper einer Disco und oder dem Manager aus der Eventbranche?

Eigentlich ja, wenn man in einen Job keine Arbeit findet, warum eigentlich nicht?
Etwas flexibel sein schadet nie.

Es werden Erntehelfer in ganz Österreich gesucht das wäre ja was für die SW

Eigentlich ja, wenn man in einen Job keine Arbeit findet, warum eigentlich nicht?
Etwas flexibel sein schadet nie.

Klar. Ist auch so leicht gemacht.
Jeder Personaler wird uns herzlich empfangen, nachdem er unseren Lebenslauf gelesen hat. Besonders jetzt, wo es so enorm viele freie Stellen zu besetzen gibt.
:mauer:

Klar. Ist auch so leicht gemacht.
Jeder Personaler wird uns herzlich empfangen, nachdem er unseren Lebenslauf gelesen hat. Besonders jetzt, wo es so enorm viele freie Stellen zu besetzen gibt.
:mauer:

Ja genau, unflexibel aber Jammern.
Meine Gute, ich hab auch verschiedene Jobs in meinen leben gemacht. Kannst mir glauben, es tut nicht weh.

Betriebsrat? Gewerkschaft? Kollektivvertrag?
Wir sind keine Angestellten, sondern arbeiten auf selbständiger Basis.

Der Grund dafür ist, soviel ich weiss, um Zuhälterei zu unterbinden.

sry, die Mehrheit im EF kennt den Unterschied zwischen Asvg und SVA der gewerblichen Wirtschaft nicht wirklich.

Ja genau, unflexibel aber Jammern.
Meine Gute, ich hab auch verschiedene Jobs in meinen leben gemacht. Kannst mir glauben, es tut nicht weh.

Ja, weil Du eine Ahnung hast, was ich schon alles gearbeitet habe. U.a. mehrmonatiges Putzen im Ausland und das in mehreren Ländern. Also komm mir bitte nicht mit unflexibel. Ich bin mir echt für nichts zu gut.

Und wenn ich Dir meinen Ordner zeige, gespickt voll mit freundlichen Absagen, sowas tut weh, ja.

Billa, Hofer überall in die zentrallager wurden und werden noch Leute gesucht, muss man halt arbeiten fürs kleine Geld nicht zuhause sitzen und jammern

Billa, Hofer überall in die zentrallager wurden und werden noch Leute gesucht, muss man halt arbeiten fürs kleine Geld nicht zuhause sitzen und jammern

Siehe mein Post #2677

Ich habe übrigens bei einigen Supermärkten angerufen, sogar auf Anzeigen hin, das Leute "händeringend" gesucht werden.
"Nein danke, wir brauchen niemanden mehr"

Das war zur Zeit der Hamsterkäufe und da habe auch Soldaten in den Lagern ausgehilfen.
Jetzt wird nicht mehr neu nachbesetzt und wenn es Stellen gibt, meistens in Wien-Umland.
Und eine 40jährige Prostituierte werden sie sofort einstellen, klar.

weil Du eine Ahnung hast, was ich schon alles gearbeitet habe. U.a. mehrmonatiges Putzen im Ausland und das in mehreren Ländern. Also

Ich hab jetzt nicht speziell von dir gesprochen.
Das war eher auch auf den Barkeeper sowie event manager bezogen.
Die werden such umschauen müssen oder arbeitslos bleiben und sich einschränken.

Ich hab jetzt nicht speziell von dir gesprochen.
Das war eher auch auf den Barkeeper sowie event manager bezogen.
Die werden such umschauen müssen oder arbeitslos bleiben und sich einschränken.

Es ist halt meistens recht schwer, etwas zu finden.
Wenn man so etwas laut sagt, heisst es leider sofort, man ist faul.

Früher hat man einfach beim Nachbarn Babysitting gemacht. Heute wollen die Familien, die Anzeigen aufgeben, am liebsten eine Kindergartenpädagogin, die früher einmal Krankenschwester war, Englisch-Kenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie einen Führerschein hat und mehrere Referenzen aufweisen kann.
Arbeitszeiten - Mo, Mi, Do, Fr 16.00 - 19.00 Uhr und falllweise Abends

:ironie:

Anderes Beispiel - Mein Vater hat in seiner Jugend im Sommer bei einem Ferienclub gearbeitet.

Ich habe mir die Stellenangebote des besagten Clubs angesehen, heute wird sogar für die Tätigkeit in der Wäscherei eine einschlägige Ausbildung bzw. Vorkenntnisse verlangt.

Zuletzt bearbeitet:
Früher hat man einfach beim Nachbarn Babysitting gemacht. Heute wollen die Familien, die Anzeigen aufgeben, am liebsten eine Kindergartenpädagogin, die früher einmal Krankenschwester war, Englisch-Kenntnisse auf muttersprachlichem Niveau hat und mehrere Referenzen aufweisen kann.

:ironie:

wäre es nicht so wahr, wäre es zum Lachen, so ist dieser "Referenzen"-Wahn zum weinen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben