Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal wie das Wetter wird, nächste Woche gebe ich mir ein paar Hopfenkaltschalen mit meinen Freunden bei unserem Wirt

Vlt etwas weniger "substanzlos", ich denke dass vor Oktober kaum mit einer Erlaubnis zu rechnen ist, man hofft ja doch wieder auf etwas Sommertourismus und da werden die "Experten" eher drängen, keinen P6 zuzulassen...

:) also lieber von touristen angesteckt als von sw? wo ist da die logik?
Wirtschaft, Staat, Sozialsysteme bis hin zur C-Krise, ohne Einnahmen geht halt nix. Und Tourismus ist halt ein Faktor in Österreich. Alles mit strengen Auflagen wird es natürlich heissen. Auflagen die z.B. in einem Laufhaus nicht funktionieren würden...

heute gab es bereits Bundesländer die keine einzigen neuen Fall hatten - es gibt einfach keinen tragfähigen Grund mehr Protitution weiter zu verbieten - wir sind ein freies Land mit Verfassung die uns das garantiert!:hurra:

Die Oberlehrer, die die Sperren ohne entsprechende Evidenz weiter aufrechterhalten wollen, können bald scheissen gehen, sonst werden die sowieso vom Volk mit einen nassen Fetzen verjagt.:mg:

Wird Protitution nicht sehr bald wieder offiziell freigegeben, wird die Illegalität explodieren (dann halt ohne Deckel - mit den daraus folgenden anderen Gesundheitsfolgen):kopfklatsch:

heute gab es bereits Bundesländer die keine einzigen neuen Fall hatten - es gibt einfach keinen tragfähigen Grund mehr Protitution weiter zu verbieten - wir sind ein freies Land mit Verfassung die uns das garantiert!:hurra:

Die Oberlehrer, die die Sperren ohne entsprechende Evidenz weiter aufrechterhalten wollen, können bald scheissen gehen, sonst werden die sowieso vom Volk mit einen nassen Fetzen verjagt.:mg:

Wird Protitution nicht sehr bald wieder offiziell freigegeben, wird die Illegalität explodieren (dann halt ohne Deckel - mit den daraus folgenden anderen Gesundheitsfolgen):kopfklatsch:

zweimal verschrieben vor lauter Aufregung - PROSTITUTION!!!!:kopfklatsch:

Das Parlament an der Ringstraße wird vom Juli 2017 bis voraussichtlich März 2021 saniert. Der Redoutensaal in der Hofburg dient als Ausweichquartier:D

Ups, total vergessen, ich assoziiere die Hofburg immer nur mit dem Herrn Bundespräsidenten.... Aber man verstand so oder so was ich gemeint habe.

stimmt, so etwas will glaube ich Niemand.

nicht Revolution, sondern PROSTITUTION:up:

…. make love, not violence???

Ich vermisse auch meine Tätigkeit und alles was dazugehört, z. B spontan in ein Kaffeehaus gehen.

Hi,

auf jeden fall ,
Leider schätzen das die meisten
(Auch ich gehöre dazu) in Zeiten wie diese.
wie wertvoll das eigentlich alles war .
Ich hoffe nur wenn die Zeiten vorbei sind
(Hoffentlich bald) das wir alles schätzen was uns zusteht ... und nicht immer mehr und mehr vom Leben verlangen.

lg

Gewählte Ausdrucksweise, du Ignorant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben