- Reaktionen
- 16.277
- Checks
- 2
Ich vermisse auch meine Tätigkeit und alles was dazugehört, z. B spontan in ein Kaffeehaus gehen.
Oder zu Mc Donalds
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich vermisse auch meine Tätigkeit und alles was dazugehört, z. B spontan in ein Kaffeehaus gehen.
In einer Woche geht's in der Gastronomie wieder los, ich freue mich schon auf das erste Bier in einem GastgartenIch vermisse auch meine Tätigkeit und alles was dazugehört, z. B spontan in ein Kaffeehaus gehen.
ich glaub dann kommt Sauwetter.In einer Woche geht's in der Gastronomie wieder los, ich freue mich schon auf das erste Bier in einem Gastgarten
Dazu scheint man aber im Parlament an der Ringstraße noch nicht bereit zu sein....
Nach Iging mal Kaffeesud heisst das: Sexdienstleistungen ab April 2021 wieder erlaubt?!Das Parlament an der Ringstraße wird vom Juli 2017 bis voraussichtlich März 2021 saniert. Der Redoutensaal in der Hofburg dient als Ausweichquartier
a gehHeuer wird es wohl keine Sexdienstleistungen mehr geben
Heuer wird es wohl keine Sexdienstleistungen mehr geben
also lieber von touristen angesteckt als von sw? wo ist da die logik?man hofft ja doch wieder auf etwas Sommertourismus und da werden die "Experten" eher drängen, keinen P6 zuzulassen...
Wirtschaft, Staat, Sozialsysteme bis hin zur C-Krise, ohne Einnahmen geht halt nix. Und Tourismus ist halt ein Faktor in Österreich. Alles mit strengen Auflagen wird es natürlich heissen. Auflagen die z.B. in einem Laufhaus nicht funktionieren würden...also lieber von touristen angesteckt als von sw? wo ist da die logik?
heute gab es bereits Bundesländer die keine einzigen neuen Fall hatten - es gibt einfach keinen tragfähigen Grund mehr Protitution weiter zu verbieten - wir sind ein freies Land mit Verfassung die uns das garantiert!
Die Oberlehrer, die die Sperren ohne entsprechende Evidenz weiter aufrechterhalten wollen, können bald scheissen gehen, sonst werden die sowieso vom Volk mit einen nassen Fetzen verjagt.
Wird Protitution nicht sehr bald wieder offiziell freigegeben, wird die Illegalität explodieren (dann halt ohne Deckel - mit den daraus folgenden anderen Gesundheitsfolgen)
oder Revolution für Prostitution!Genau! nicht Revolution, sondern PROSTITUTION
Das Parlament an der Ringstraße wird vom Juli 2017 bis voraussichtlich März 2021 saniert. Der Redoutensaal in der Hofburg dient als Ausweichquartier
Wird Protitution nicht sehr bald wieder offiziell freigegeben, wird die Illegalität explodieren (dann halt ohne Deckel - mit den daraus folgenden anderen Gesundheitsfolgen)
nicht Revolution, sondern PROSTITUTION
Gewählte Ausdrucksweise, du Ignorant.heute gab es bereits Bundesländer die keine einzigen neuen Fall hatten - es gibt einfach keinen tragfähigen Grund mehr Protitution weiter zu verbieten - wir sind ein freies Land mit Verfassung die uns das garantiert!
Die Oberlehrer, die die Sperren ohne entsprechende Evidenz weiter aufrechterhalten wollen, können bald scheissen gehen, sonst werden die sowieso vom Volk mit einen nassen Fetzen verjagt.