Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was zuerst aufmachen "soll" hat wohl jeder seine eigene Präferenz. Auch wenn Bordelle und Studios wünschenswert wären, so find ich für die Allgemeinheit, Bäder sinnvoller. Über Theater und Kunstbühnen bzw. Kinos lässt sich im Sommer streiten.

Die Kinobetreiber haben der Regierung mitgeteilt, dass sie sowieso lieber erst im Herbst als im Sommer aufsperren würden.
Kann ich mir schon vorstellen, dass im Sommer eher Flaute herrscht, dass das Aufsperren mit vielen Kosten verbunden ist..

Mmhh.. Als treue Kinogängerin hat es mich trotzdem irgendwie enttäuscht die Aussage..
Man wartet sehnsüchtig darauf, wieder ins Kino gehen zu dürfen und von der anderen Seite gibt es gar keine Eile, aufzusperren..

Zuletzt bearbeitet:
Die Kinobetreiber haben der Regierung mitgeteilt, dass sie sowieso lieber erst im Herbst als im Sommer aufsperren würden.
Kann ich mir schon vorstellen, dass im Sommer eher Flaute herrscht, dass das Aufsperren mit vielen Kosten verbunden ist..

Mmhh.. Als treue Kinogängerin hat es mich trotzdem irgendwie enttäuscht die Aussage..
Man wartet sehnsüchtig darauf, wieder ins Kino gehen zu dürfen und von der anderen Seite gibt es gar keine Eile aufzusperren..

das Autokino erlebt den zweiten Frühling:):)

also... solang im restaurant nicht einmal salz und pfeffer am tisch stehen dürfen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass ein bordell aufperren darf.

also... solang im restaurant nicht einmal salz und pfeffer am tisch stehen dürfen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass ein bordell aufperren darf.

Zeitungen auch keine.
Also im Restaurant
Habe noch kein Laufhaus von innen gesehen, aber stelle mir gerade einen Kunden vor, der wartend vor dem besetzten Zimmer seiner Wahl auf einem Stuhl sitzend Zeitung liest :)

So einen Wartebereich gibt's in Wien, glaub ich, nur im Rachel (im LH Wien im 23. war ich noch nicht).
Edit: Ah ja, und im Kontakthof.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht mehr aus. Meines Wissens ist die Prostitution in Österreich aufgrund des Ansteckungsrisikos verboten (daher auch alle Studios etc... geschlossen) - wenn man nun aber auf Seiten wie www.locanto.at oder www.kaufmich.com geht, finden sich nach wie vor neue Inserate von Damen, die Hausbesuche etc... anbieten. Ist das erlaubt? Oder muß ich damit rechnen, eine Anzeige zu riskieren, wenn ich ein derartiges Angebot wahrnehme?

Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht mehr aus. Meines Wissens ist die Prostitution in Österreich aufgrund des Ansteckungsrisikos verboten (daher auch alle Studios etc... geschlossen) - wenn man nun aber auf Seiten wie www.locanto.at oder www.kaufmich.com geht, finden sich nach wie vor neue Inserate von Damen, die Hausbesuche etc... anbieten. Ist das erlaubt? Oder muß ich damit rechnen, eine Anzeige zu riskieren, wenn ich ein derartiges Angebot wahrnehme?

Auf Booksusi genauso. Das wird ja schlimmer und schlimmer. Da sind mir Studios lieber statt das jeder Notgeile irgendwo hingeht bzw. die Frauen zu sich einladet.

Prostitution an sich ist nicht verboten worden. Aber du fragst schon richtig, ob sie derzeit ausgeübt werden kann/darf.

Es gibt ein Betretungsverbot für Studios, LH etc. Das gilt für Dich: Wenn Du ins Studio gehst, kannst bestraft werden. Der Studiobetreiber noch viel mehr.

Den SW ist es derzeit nicht möglich, sexuelle Dienstleistungen am Körper anzubieten und zu vollziehen, weil sie keine gültige grüne Karte haben kann.

Der rein Covid-rechtliche Aspekt ist nicht ganz klar (wegen des Schutzes der Privatsphäre in der privaten Wohnung). Die SW darf in Ausübung ihres Berufes Dir nicht ohne Maske etc so nahe kommen. Du ihr vermutlich wegen Privatsphäre schon, sie dürfte Dich uU nicht lassen.

Ein Hotelzimmer kannst Du als Geschäftsreisender (oder ein Tageszimmer als temporäres Büro) buchen. Sich dort von einer SW (nicht nur zum Strip) besuchen zu lassen ... :hmm:

Es gilt mein Disclaimer:
Wieder einmal der Disclaimer: Wenn ich da so vor mich hin interpretiere, so geschieht das - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet -
  • weder verbindlich (sondern als ein halb laienhafter, halb gebildeter Common-sense-Versuch),
  • weder in Zustimmung noch in Ablehnung (Beurteilung der Sinnhaftigkeit ) der jeweiligen Vorschrift und
  • ohne Gedanken an Praktikabilität, Durchsetzbarkeit usw.

Zuletzt bearbeitet:
Bist ned imstande jemand zu finden?
Traurige sache
Lieber M., ich finde da machst du dir's aber schon zu einfach, im EF findest du tonnenweise teils sehr gut formulierte Beiträge darüber, warum man:down: in gewissen Lebenslagen, mit gewissen Vorerfahrungen ... aus tausenderlei Gründen eben GENAU DAS was du vorschlägst einfach nicht (mehr) will, Punkt.
Und das ist in keiner Weise eine traurige Sache, das ist das Leben.
Den dahingehenden vitalen Antrieb, den da einer lautstark ausdrückt als "traurig" (klingt medizinisch gesehen ja schon fast krankheitswertig) hinzustellen ist mir zu billig!
Alles unternehmen dass niemand zu Schaden kommen kann, ja, aber innerhalb allgemein akzeptierter Grenzen. Und nicht TODERNST!:undweg:

Lieber M., ich finde da machst du dir's aber schon zu einfach, im EF findest du tonnenweise teils sehr gut formulierte Beiträge darüber, warum man:down: in gewissen Lebenslagen, mit gewissen Vorerfahrungen ... aus tausenderlei Gründen eben GENAU DAS was du vorschlägst einfach nicht (mehr) will, Punkt.
Und das ist in keiner Weise eine traurige Sache, das ist das Leben.
Den dahingehenden vitalen Antrieb, den da einer lautstark ausdrückt als "traurig" (klingt medizinisch gesehen ja schon fast krankheitswertig) hinzustellen ist mir zu billig!
Alles unternehmen dass niemand zu Schaden kommen kann, ja, aber innerhalb allgemein akzeptierter Grenzen. Und nicht TODERNST!:undweg:
Abgesehen davon: die meisten Frauen selbst in einschlägigen Foren wollen gerade lieber „nur reden oder schreiben“, weil man ja treffen oder ficken ganz toll findet, man dem Virus aber keinen Vorschub geben will. Selbst wenn es im Prinzip wieder erlaubt ist (in welchem Abstand sich wieviele Haushaltsfremde wo gerade treffen dürfen, weiß ich selber nicht mehr.)

Ich vermisse am meisten das StudioBestgirls, La Chica Lounge auf der Linzerstrasse und Johnstrasse 16.
John 16 wird renoviert. John 20 ist aufgrund covid geschlossen. Im Kleingedruckten: alle Damen aus 16 und 20 jetzt in 14. ich suche ja immer noch den unterirdischen Verbindungsgang. Und Denisa hat sich umbenannt, das Gesicht verfremdet und bietet jetzt Besuche an. Naja. Vorher waren die besonderen Dienste relativ Safe. Jetzt vermutlich nicht mehr.

Illegale Wohnungen gab's/gibt's im 10. zuhauf. Auch an genehmigten Prost Lokalen herrscht nicht wirklich ein Mangel. Ums Eck vom LH Vienna auf der Triester gibt's zB einige Studios.
Nicht wirklich mein Suchradius.da unten ist mir nur das Laufhaus bekannt. Und das ist schon viele Jahre her. Auch etwas zu viel Monitoring im sprichwörtlichen Sinne dort. Schutz der Damen ist sinnvoll. Ich habe aber das Gefühl gehabt, dauerhaft gespeichert zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben