- Reaktionen
- 22.255
- Checks
- 15
etwas viel kürzer wie am ava zuvorEtwas kürzer als vorher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
etwas viel kürzer wie am ava zuvorEtwas kürzer als vorher.
etwas viel kürzer wie am ava zuvor
und i hab immer gedacht auf die haare geht der virus nicht losSiehst Corona bringt Veränderung gg
Die Berichte für den Mai sind aber schon recht zahlreichDieses Forum diskutiert nur die rechtliche Theorie. Die praktische Wahrheit dürfte sein, dass die inoffizielle, sprich illegale Prostitution laufend weitergeht. Anders ist es nicht zu erklären, dass bei locanto.at und bei booksusi laufend neue Sexinserate erscheinen. Aber klar: weder ein Kunde noch eine SW können darüber hier berichten, sonst wären sie ja sofort fällig...
sonst wären sie ja sofort fällig...
DÜRFTE ... haha, der ist gut!Dieses Forum diskutiert nur die rechtliche Theorie. Die praktische Wahrheit dürfte sein, dass die inoffizielle, sprich illegale Prostitution laufend weitergeht...
Ja hab wieder meine Sommerfrisur
mein gott @Mitglied #485114 jetzt kommt‘s mir!
also die erinnerung
die heisse susi ist wirklich heiß!
nur ein paar jahre zurück - ganz am anfang von manon‘s eisblumen - oder war’s sogar noch in der koppstraße - damals nur susi - aber auch schon hübsch verziert und mit sehr kurzem haar
Zeitungen auch keine.
Also im Restaurant
Ja hab wieder meine Sommerfrisur
wie....... wo...... wer....... was steht ausgezeichnet? hab ich was verpasstSteht ihr doch ausgezeichnet
wie....... wo...... wer....... was steht ausgezeichnet? hab ich was verpasst
naja wenigstens steht was....wenn a nur die kurzen haarnix STEHT...de geile Susi hod kurze hoar!!!
Steht dir gutEtwas kürzer als vorher.
Woran hast erkannt, dass das ein Gogl war und nicht vielleicht der Versicherungsmakler?
Wäre mir Neu das ein Makler noch um 23:30 arbeitet oder generell wer bitte soll um die Zeit da raus gehen wenn kein Freier ?