Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Forum diskutiert nur die rechtliche Theorie. Die praktische Wahrheit dürfte sein, dass die inoffizielle, sprich illegale Prostitution laufend weitergeht. Anders ist es nicht zu erklären, dass bei locanto.at und bei booksusi laufend neue Sexinserate erscheinen. Aber klar: weder ein Kunde noch eine SW können darüber hier berichten, sonst wären sie ja sofort fällig...
Die Berichte für den Mai sind aber schon recht zahlreich

sonst wären sie ja sofort fällig...

wie stellst dir das vor?

Dass der strenge Kommissar hier aufräumt und die Übeltäter online zur Rechenschaft zieht?

da wird die Annonce bei PS oder Locanto wesentlich aufschlussreicher sein. Die Beiträge hier, wo die Stecher von Multiorgasmen berichten, sind für die Ermittlungen net wirklich wertvoll.

es könnten natürlich ein paar User aus diesem Forum, Daten und Kontakte sammeln und die gesammelten Daten an die Behörden weiterleiten, so kämen die kleinen Blockwarte zu orgasmusähnlichen Freuden.

Ja hab wieder meine Sommerfrisur :)

mein gott @Mitglied #485114 jetzt kommt‘s mir!
also die erinnerung :)

die heisse susi ist wirklich heiß!

nur ein paar jahre zurück - ganz am anfang von manon‘s eisblumen - oder war’s sogar noch in der koppstraße - damals nur susi - aber auch schon hübsch verziert und mit sehr kurzem haar :herzen:

mein gott @Mitglied #485114 jetzt kommt‘s mir!
also die erinnerung :)

die heisse susi ist wirklich heiß!

nur ein paar jahre zurück - ganz am anfang von manon‘s eisblumen - oder war’s sogar noch in der koppstraße - damals nur susi - aber auch schon hübsch verziert und mit sehr kurzem haar :herzen:

Oh danke, etwas verändert zu damals bunter geworden :bussal:

Also gestern Abend habe ich in einem Studio auf der Triesterstr. auf jedenfall ein Freier aus einem Studio kommen sehen und so schnell die Türe auf ging so schnell war sie auch wieder zu.
Nebenbei 1 Woche vorher hab ich eine Runde auf der Brunner gemacht dort war außer Polizei nichts zu sehen.
Es standen zwar Buse herum aber anscheinend kein Betrieb, Kunden gäbe es genug weil außer mir sind da einige Runden gefahren....

Woran hast erkannt, dass das ein Gogl war und nicht vielleicht der Versicherungsmakler?
Hat er sich am End gar auf der Gasse noch das Hosentürl zugeknöpft?

Wäre mir Neu das ein Makler noch um 23:30 arbeitet oder generell wer bitte soll um die Zeit da raus gehen wenn kein Freier ?

Ok
Es war nicht der Versicherungsmakler und der freundliche Herr von der GIS hat um diese Uhrzeit wohl auch nicht mehr zweimal geklingelt..

Und was sollen wir jetzt genau mit dieser Info anfangen?
Dass einige zur Zeit illegal weitermachen, ist sowieso allen klar. Verstehe nicht, was es Leuten bringt, zu beobachten, wo und wie und was und das dann in Foren berichten.

Entweder die "Späher"wollen selbst wieder teilnehmen und beobachten aus der Ferne was geht oder..
Nur aus Langeweile? .. So fad kann einem doch nicht sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
liegen da die Nerven blank? beruhige dich wieder.
Ich denke für dich schaut es nach Corona eh ganz gut aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben