S
Gast
(Gelöschter Account)
Wäre mir Neu das ein Makler noch um 23:30 arbeitet oder generell wer bitte soll um die Zeit da raus gehen wenn kein Freier ?
Blockwarte wie Du spannen um die Zeit rum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre mir Neu das ein Makler noch um 23:30 arbeitet oder generell wer bitte soll um die Zeit da raus gehen wenn kein Freier ?
Nebenbei 1 Woche vorher hab ich eine Runde auf der Brunner gemacht dort war außer Polizei nichts zu sehen.
Ist wie Sex im RadioDass man sich jetzt nicht persönlich trifft und Körperflüssigkeiten jeglicher Art austauscht, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Niemand möchte sich, Freunde und Familie und auch Fremde Personen in Gefahr bringen und teil der Infektionskette werden.
Aber wie verwöhnen wir jetzt unsere Gäste? Wie verdienen wir unseren Lebensunterhalt?
In Zeiten von Home-office, Home-learning und Streaming, Videokonferenzen....Mache wir doch Videos, ganz persönliche und gesprochene Wixanleitungen und erotische Aufgaben.
Das Honorar könnte diskret per Paysafecard Gutscheinen oder ähnlichem (kann man online kaufen) erfolgen.
Was hält ihr davon?
ganz persönliche und gesprochene Wixanleitungen
ich habe vom Teil 2 des Härtefonds der WKO 3,19€ überwiesen bekommen.
ich hoffe das heitert dich ein bisschen auf
Eier,???, ich dachte du hast TittenLeck mir die Eier, wie bitte?
Gott sei Dank habe ich auf den Härtefond gepfiffen
Eier,???, ich dachte du hast Titten
du meintest die Eierstöcke?Leck mir die Eier, wie bitte?
Wer weiß, wer weißdu meintest die Eierstöcke?
Wird sich wohl auf Grund noch nicht stattfindender Gesundheitsuntersuchungen nicht ausgehen - oder passt da mein informationsstand nicht?
Ohne Untersuchung - kein arbeitenWird sich wohl auf Grund noch nicht stattfindender Gesundheitsuntersuchungen nicht ausgehen - oder passt da mein informationsstand nicht?
Leck mir die Eier, wie bitte?
Gott sei Dank habe ich auf den Härtefond gepfiffen
Ohne Untersuchung - kein seriöses und gesundes ArbeitenOhne Untersuchung - kein arbeiten
Hat sich nix geändert
"Nachsuchen" gilt nicht?Ohne Untersuchung - kein seriöses und gesundes Arbeiten