Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu beobachten, wo und wie und was und das dann in Foren berichten.

Ich habe hier berichtet was auf den Straßen los ist, ich dachte das wäre interessanter als nur diese Theorie bla bla was gefühlt hier seit 150 Seiten nur noch kommt.

Hier hat vor einiger Zeit jemand gefragt ob was los ist auf den bekannten Straßen also hab ich mich selbst davon überzeugt und bin auf die Brunner gefahren......
 
Also die Frage der Hygiene von sexpuppen finde ich durchaus angebracht (und auch witzig). Da spritzt jeder rein und drauf und grabbelt die an. Wenn DA nicht Keime und Viren eine Weile anhaften, wo dann?
 
Aus dem Nachbarland:

Angesichts der coronabedingten Schließung von Prostitutionsstätten fordert eine Gruppe von Bundestagsabgeordneten von Union und SPD ein Sexkaufverbot und Ausstiegsprogramme für Prostituierte. Der während der Corona-Krise verhängte Shutdown für Prostitution dürfe nicht gelockert werden, verlangen sie in einem der Deutschen Presse-Agentur vorliegenden Brief an die Regierungschefs der Länder.
Sie befürchten andernfalls Infektionsherde. "Es dürfte auf der Hand liegen, dass Prostitution die Wirkung eines epidemiologischen Super-Spreaders hätte - sexuelle Handlungen sind in der Regel nicht mit Social Distancing vereinbar", heißt es in dem Papier. Bei der Nachverfolgung von Infektionsketten werde aller Voraussicht nach der Kontakt mit Prostituierten verschwiegen.

Quelle Tagesschau
 
Dabei wird außer Acht gelassen, dass es Frauen gibt, die den Beruf freiwillig ausüben.
Allerdings dürfte man dann auch konsequent privat keinerlei Vergnügen nachgehen

ein Fest für Verschwörungstheorien
Soll der Mensch ausgerottet werden?
Wollen wir in die 50er zurück?
Trautes Familienheim mit Mutti am Kochtopf?

hach...
 
des hab ich auch net gewusst ... im so liberalen schweden is prostitution verboten !
da gehts nicht um verschwörung des is für mich auch reiner populismus ... es wird sich eine partei (politik )finden die sich dies auf die fahnen heftet und versucht muit dem thema auf stimmenfang zu gehen ... inhaltlich is des denen wurscht ... aber stimmen bekommt man ... es is zum :kotzen:
 
Aus dem Nachbarland:

Angesichts der coronabedingten Schließung von Prostitutionsstätten fordert eine Gruppe von Bundestagsabgeordneten von Union und SPD ein Sexkaufverbot und Ausstiegsprogramme für Prostituierte. Der während der Corona-Krise verhängte Shutdown für Prostitution dürfe nicht gelockert werden, verlangen sie in einem der Deutschen Presse-Agentur vorliegenden Brief an die Regierungschefs der Länder.
Sie befürchten andernfalls Infektionsherde. "Es dürfte auf der Hand liegen, dass Prostitution die Wirkung eines epidemiologischen Super-Spreaders hätte - sexuelle Handlungen sind in der Regel nicht mit Social Distancing vereinbar", heißt es in dem Papier. Bei der Nachverfolgung von Infektionsketten werde aller Voraussicht nach der Kontakt mit Prostituierten verschwiegen.

Quelle Tagesschau

Dann treiben Sie uns alle in die Illegalität, weil keiner von uns wird deswegen aufhören.
 
Ich habe gestern bei der zuständigen Stelle für Gesundheitskontrollen (Thomas Klestil-Platz/Schnirchgasse) angerufen und folgende Auskunft bekommen: Gesundheitskontrollen sind ab morgen, 20.5.2020, wieder möglich. ABER: Es muss vorher ein Termin ausgemacht werden und es gibt derzeit keinen Stempel für die Kontrollkarte, weil Prostitutionsstätten ja noch nicht geöffnet werden dürfen. Laut Auskunft der diensthabenden Mitarbeiterin dürfen Prostitutionslokale voraussichtlich bzw. möglicherweise ab Abfang Juli dieses Jahres wieder öffnen - natürlich konnte sie das nicht definitiv sagen, weil es noch keine diesbezügliche Verordnung des Gesundheitsministeriums gibt. Ob es dann - ich nehme an auch nur mit vorher ausgemachtem Termin - zu dem üblichen Gesundheitscheck noch einen zusätzlichen spezifischen "Covid"-Test geben wird, ist noch nicht entschieden.
 
Ich habe gestern bei der zuständigen Stelle für Gesundheitskontrollen (Thomas Klestil-Platz/Schnirchgasse) angerufen und folgende Auskunft bekommen: Gesundheitskontrollen sind ab morgen, 20.5.2020, wieder möglich. ABER: Es muss vorher ein Termin ausgemacht werden und es gibt derzeit keinen Stempel für die Kontrollkarte, weil Prostitutionsstätten ja noch nicht geöffnet werden dürfen. Laut Auskunft der diensthabenden Mitarbeiterin dürfen Prostitutionslokale voraussichtlich bzw. möglicherweise ab Abfang Juli dieses Jahres wieder öffnen - natürlich konnte sie das nicht definitiv sagen, weil es noch keine diesbezügliche Verordnung des Gesundheitsministeriums gibt. Ob es dann - ich nehme an auch nur mit vorher ausgemachtem Termin - zu dem üblichen Gesundheitscheck noch einen zusätzlichen spezifischen "Covid"-Test geben wird, ist noch nicht entschieden.
Also muss
A: erst ein Termin in der Ordination avisiert werden
B: bedeutet das massive Verzögerung
C: werden nur die sofort einen Termin bekommen können, die derzeit illegal arbeiten
D: da wird es spannend
E: viele andere werden erst mal überhaupt wieder nach dem 15.6 einreisen dürfen.
F: vor Juli passiert überhaupt gar nix
G: bin ich gespannt, wer von den illegalen nach dem avisierten Termin noch arbeiten darf
 
Ich habe gestern bei der zuständigen Stelle für Gesundheitskontrollen (Thomas Klestil-Platz/Schnirchgasse) angerufen und folgende Auskunft bekommen: Gesundheitskontrollen sind ab morgen, 20.5.2020, wieder möglich. ABER: Es muss vorher ein Termin ausgemacht werden und es gibt derzeit keinen Stempel für die Kontrollkarte, weil Prostitutionsstätten ja noch nicht geöffnet werden dürfen. Laut Auskunft der diensthabenden Mitarbeiterin dürfen Prostitutionslokale voraussichtlich bzw. möglicherweise ab Abfang Juli dieses Jahres wieder öffnen - natürlich konnte sie das nicht definitiv sagen, weil es noch keine diesbezügliche Verordnung des Gesundheitsministeriums gibt. Ob es dann - ich nehme an auch nur mit vorher ausgemachtem Termin - zu dem üblichen Gesundheitscheck noch einen zusätzlichen spezifischen "Covid"-Test geben wird, ist noch nicht entschieden.
Habe das Gespräch quasi vor Augen:
„Jo bittschön, ich würd‘ doch so arg gern wieder meine Lieblingshur‘ ficken dürfen. Wissens ab wann wieder getestet wird?“

höhö
 
ich betweifle dass eine beamtin /ter diesbezüglich eine relevante prognose aussage treffen kann ... es wissen nicht einmal die politiker und die werden wie oben geschildert das thema auch noch zum politikum machen .... eine personengruppe wird sich sehr freuen ... und die gibts in Ö leider sehr viele ... die denunzianten ...
 
eine personengruppe wird sich sehr freuen ... und die gibts in Ö leider sehr viele ... die denunzianten ...

Es ist zwar nur ein schwacher Trost:
Aber die gibt es so gut wie überall ;)
Zumindest in der sog. "zivilisierten Welt"
Wie es Naturvölker - die uns in fast allen sozialen Belangen haushoch überlegen sind - handhaben, kann ich nicht sagen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben