- Reaktionen
- 12.887
das Autokino erlebt den zweiten Frühling
und wohl anschließend den letzten herbst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das Autokino erlebt den zweiten Frühling
deinen sarkasmus in allen ehren....aber findest nicht das nach solanger zeit der ungewissheit für die sw´s....das thema ein wenig sensibler angehen solltest?Zum x-ten mal: wohl dem, der Sarkasmus versteht.
na und? wenns grindig ist, dann geh ich eben wieder......oder wirst du festgehalten?Und grindige Studios gibt es zu Hauf. Das stellt man in Allgemeinen erst fest, bist du drin.
Freu dich nicht zu früh
Sind leicht nächste Woche KURZfristig angesetzte Wahlen bei denen ERselbst nicht mehr antritt?Wunsch kann man ja äußern, ich wünsche es mir auch, nur ob die liebe nette Regierung diesen Wunsch erfüllt das werden wir sehen.
Sind leicht nächste Woche KURZfristig angesetzte Wahlen bei denen ERselbst nicht mehr antritt?
das "liebe nette" hättest dir sparen könnenWunsch kann man ja äußern, ich wünsche es mir auch, nur ob die liebe nette Regierung diesen Wunsch erfüllt das werden wir sehen.
Freu dich nicht zu früh
das "liebe nette" hättest dir sparen können
War ja auch ironisch gemeint
Das kann ich mir nicht vorstellen, aber es steht ja voraussichtlich.
ja und so kurze haare .....also auf dem bildneues Ava ??
Das kann ich mir nicht vorstellen, aber es steht ja voraussichtlich.
ja und so kurze haare .....also auf dem bild
neues Ava ??