Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na die Mauer das ist ein Insider....
Auf dich bin ich quasi nur draufgehüpft
Wo anders musste ich über eine Mauer klettern war etwas prekär...ich schaffe es immer wieder mich in peinliche Situationen zu verfrachten...
Bin in der inneren Stadt auch schon mal halbnackt über eine Feuertreppe geflüchtet vor einer Ehefrau...
Ich bin da ein spezieller Glückspilz
Nicht weil ich die Frau gefürchtet hab sondern um die Diskretion des Klienten zu schützen)

Was mir persönlich halt oft auffällt kommen von fast allen sw Aussagen wie, ich spende, gebe trinkgeld.. Habe 10 weitere ausbildungen... Würde eh mehr verdienen weil ich so top ausbildungen habe... Das ist mein Hobby usw... Find ich halt persönlich merkwürdig... Aber heißt ja nicht dass es gelogen ist..

Naja erinnert immer wieder an den film „täglich grüsst das murmeltier“ - die fakten sind seit jahrzehnten immer das selbe. Die jungen mädels sehen das schnelle und viele geld und merken doch nicht wie dieses milieu und diese schattenwelt sie doch verändert. Die wenigsten schaffen etwas auf die seite zu legen und dann plötzlich ist man njcht mehr gefragt weil Unzählige andere junge nachrücken... dann merken diese damen plötzlich das sie beruflich ein weisses blatt papier bieten können weil in welcher firma nimmt man schon eine Ehemalige Hure auf? Nicht selten habe ich dann solche Mädels in der Würstelbude Käsekrainer aufschneiden gesehen oder sie werden als putzfrau tätig... bis sie dazu bereit sind (weil natürlich halten sie sich weiterhin für viel was besseres) dauert es jedoch.

fazit: jahrelang wird der staat um steuen gebracht, aber kaum gibt es keine kunden mehr, schon wird nach vater staat geufen. Aktuell werden erntehelfer und heimhelfer gesucht - hat schon jemand eine SW dort entdeckt für einen stundensatz von 10 euro? Also dürfte die krise bei denen noch nicht angekommen sein...

ps: immer noch eine riesen gaude zu sehen das es ausreichend deppen gibt die glauben das die frauen sich freuen mit euch zeit zu verbringen oder den sex mit euch geniessen... wenn madame luxus auch am nächsten tag beim billa entdeckt ist sie sofort eine wolke... seltsam!

Das hab ich Ostern 1999 gemalt, am Karfreitag. Man kann jetzt auch die Zeit nutzen, sich und sein Leben zu reflektiern. Sorry fürs off-topic, wünsche euch, dass ihr es euch richten könnt in dieser Zeit der Angst.

Ich hoffe auch, dass wir das bald hinter uns haben. Vor einem Monat hab ich auch noch gedacht...wird nicht so dramatisch.. falsch gedacht ....
In Asien war das alles weit weg ...aber jetzt ist es da ...da nimmt man es erst richtig wahr.

Wenn dann eine SW kommt, die sagt, dass sie ihren Job über alles liebt und sich nichts besseres vorstellen könnte, ist sie solchen Leuten natürlich ein Dorn im Auge. Sex hat jeder gerne, aber wenn man sich dann dafür bezahlen lässt, hört das Verständnis bei vielen auf. Da wären wir dann wieder bei den engstirnigen Dummköpfen, die über den eigenen Tellerrand nicht hinauszublicken vermögen und nur ihre eigene Lebensrealität als die einzig richtige anerkennen.

Ich muss an meinem Job nichts beschönigen, weil er für mich das Schönste ist, was ich mir vorstellen könnte .

Oida! :rofl: Bei allem Respekt aber denkst du das dir das jemand wirklich abnimmt? Wenn man deinen zeilen glauben schenken soll, dann müsste ich davon ausgehen das dich täglich brad pitt, george clooney und co dich besuchen - dann fickt ihr natürlich nicht, sondern ihr liebt euch und geld spielt dabei keine rolle! Die Realität sieht jedoch anders aus und viele deiner kunden sind vermutlich beruflich erfolgreich, im höheren alter, übergewichtig und die meisten hässlich...

Glaube mir eines: in 20 jahren wirst du all dies als fehler ansehen und bereuen - ich kenne keine die heute über 40 kein psychisches wrack ist... trotzdem alles gute und viel erfolg und geld weiterhin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben