Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vergiss es Arizona selbst wenn eine sexarbeiterin jetzt beim billa oder am Feld arbeitet würde es keiner glauben ... die luxusgöre an der kassa das passt nicht ins Bild.

is mir auch wurscht, wer was glaubt und wer nicht. Ich frag mich sowieso, zuwas ich mir die drei Threads hier antu, wos ja eh soviele Experten gibt. Viellecht dass i no was lernen kann.

Ich eigentlich nicht ....aber Faulheit siegt..
Außerdem bin ich in 9 Wochen 40 - ich muss mich bemühen schnell ein psychisches Wrack zu werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Oida! :rofl: Bei allem Respekt aber denkst du das dir das jemand wirklich abnimmt? Wenn man deinen zeilen glauben schenken soll, dann müsste ich davon ausgehen das dich täglich brad pitt, george clooney und co dich besuchen - dann fickt ihr natürlich nicht, sondern ihr liebt euch und geld spielt dabei keine rolle! Die Realität sieht jedoch anders aus und viele deiner kunden sind vermutlich beruflich erfolgreich, im höheren alter, übergewichtig und die meisten hässlich...

Glaube mir eines: in 20 jahren wirst du all dies als fehler ansehen und bereuen - ich kenne keine die heute über 40 kein psychisches wrack ist... trotzdem alles gute und viel erfolg und geld weiterhin!

Ich habe Dich gestern höflich gebeten nicht zu pauschalisieren. Jetzt tue ich das mit Nachdruck!

Und achte bitte auf Deine Wortwahl. Herablassend und präpotent fällt mir da nämlich spontan ein.

Du hast weder ein Recht über Menschen zu urteilen, noch ihre Berufswahl zu kritisieren noch düstere Prophezeiungen abzugeben "Sind danach für nichts zu gebrauchen"

Und was soll diese völlig sinnlose und abstruse sowie niederträchtige Bemerkung mit den "übergewichtigen und hässlichen Kunden"? Sind sie deswegen weniger wert als Mensch?

Weisst Du was? Und wenn Du der schönste Mann auf der Welt wärest und mir eine Million zahlen würdest, da sind mir alle anderen Männer, egal wie sie aussehen oder wie wenig Geld sie haben, tausendmal lieber, Hauptsache sie besitzen - was für Dich offensichtlich ein Fremdwort ist - Respekt.

Madame "Euro 150 ist mit Sicherheit nicht hochpreisig" erklärt uns welche bescheidenen Rechte ihrer Meinung nach Arbeitslose, Mindestsicherungssbezieher und Flüchtlinge noch haben dürfen.

Na dann.
Arbeitslose können arbeiten
Mindestsicherungsbezieher können arbeiten
Flüchtlinge können nach Hause gehen.
Das sind die Rechte

Arbeitslose können arbeiten
Mindestsicherungsbezieher können arbeiten
Flüchtlinge können nach Hause gehen.
Das sind die Rechte

Und noch ein Experte, nein sogar ein 6perte und "Freund" der Schwachen in unserer Gesellschaft, der uns über deren Recht "aufklärt" .

Und jetzt alle unnützen staatlichen Almosenbezieher brav auf die Knie und "danke" sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte etwas genauer lesen. Ich drücke natürlich nicht die Preise, weil es sich wie gesagt um Stammkunden handelt, mit denen dies informell auf WhatsApp ausgemacht wurde. Kommt ja auch nicht jeden Abend vor soetwas. Sonst habe ich auch feste Preise.

Es hat nicht jede SA ein 2. Standbein, von dem sie notfalls leben kann.
Es hat auch nicht jede das Glück, wie manche hier schreiben, ihr Hobby zum Beruf gemacht zu haben. Für manche ist es die einzige Chance.

Natürlich ist jede Frau, wie Du schreibst, soviel mehr wert und der Preis lässt sich gar nicht richtig bemessen. Aber er wird halt irgendwie leider doch bemessen.

Und es freut mich, dass Du 150 Euro verlangen kannst, Du siehst es als "Wert Deiner Zeit"

Naja, ich denke die meisten würden ähnlich wie Du handeln, wenn sie es könnten und zwar quer durch alle Branchen LOL, aber das spielts halt nicht für die meisten von uns.

Ich bin halt älter und vielleicht weniger attraktiv. Soll ich jetzt aus Solidarität mit Dir auch 150 Euro verlangen, um dann pausenlos zu hören "Äh, danke, ich überlege es mir noch/ich melde mich wieder"
Geht es Dir besser, wenn ich nichts verdiene, oder gibt es einen Markt für verschiedene Geschmäcker und "Preisklassen", so wie sonst auch?

Ich kann zu Mc Donalds gehen oder in ein Fünf Hauben Restaurant, mir eine Handtasche um 30 Euro oder um 1.500 Euro kaufen..
Warum darf es bei SA keine Preisdiversität geben?

Abgesehen davon, dass bei 100 bei vielen die Obergrenze ist. Weil sie nicht mehr Geld ausgeben können oder auch wollen aus Prinzip "Was hat die besonderes für den Preis? Eine Muschi aus Gold?"
Sorry, aber schon oft genug von meinen Kunden gehört.

Ich mache die Arbeit gerne und finde, es sollte auch soetwas wie Solidarität auch geben.
Wenn es sich jemand leisten kann derart hochpreisig zu arbeiten wie Du, schön,
aber wenn jemand wirklich Geld braucht und - sagen wir - eher normal aussieht und nicht mehr knackige 25 ist - dann hat er nur oftmals die Wahl auf die Preisvorstellungen des Kunden einzugehen oder aber, er wird halt an diesem Tag nichts verdienen. Weil die Nachfrage ist ja oftmals auch zögerlich..

Und wenn man aus diversen Gründen das Geld Wirklich! braucht, wird man jeden Job annehmen, weil man in einer Notlage ist.
Dann wird man keinen Betrag ablehnen Können!, mag er auch noch so tief sein.

Ich weiss nicht, ob Du jemals wirklich eine finanzielle Notlage hattest. Wahrscheinlich nicht, denn sonst hättest Du mehr Verständnis für meine Situation und würdest nicht sofort über Preis drücken schreiben.

Es ist ein hartes Business, besonders wenn man kein 2. Standbein hat und nicht mehr so jung und wunderschön ist.

Die Kunden haben die Auswahl und das lassen sie einen auch spüren oft genug..
So wie du dich hier beschreibst genauso strahlst du es aus!!
Weißt du ich arbeite neben schöneren Frauen als mich und ich arbeite vorweg nur mit Selfies da ich absolut nicht fotogen bin.
Es gibt Tage da strahle ich genau gar nichts aus und red mir trotzdem ein dass ich gut ausschau.
So schnippisch wie du antwortest und dich in die Opferrole stellst so wird’s auch bei deinen Finanzen ausschauen!
Urteile doch nicht wenn du keine Ahnung hast!!
Ich habe absolut keine finanziellen Rücklagen und muss mit die Blöße geben von meiner Familie derzeit zu leben und das bei meiner Preisklasse.
Nur soviel das ich keine Notsituation kenne, du raunzt wegen deinem Alter und aussehen .. ich raunze wegen der Not!!
Ich habe neben einer Frau die 50+ ist gearbeitet die hat mehr verdient als ich und die schönsten Männer abbekommen.
Warum? Weil sie was aus sich gemacht hat und das ganz ohne Beauty OPs und wichtig ist auch das was man anbietet auch gut und gerne macht!!

Ich habe auch kein anderes Standbein und ich ich bin nicht die schönste oder die beste .. jedoch bin ich es mir Wert den Kunden die mir blöd kommen wegen Preisen und auch noch vl meine Preise gestalten wollen, eine freche Antwort zurück zugeben! Nicht jedermann muss zu mir und lieber hab ich nichts als mich in der Not unter den Wert zu verkaufen!
Wenn du zu alt und zu schirch bist dann ist es Zeit neue Wege zu gehen! Auch ich komme früher oder später an diesem Tag nicht drum herum.

Somit sehe ich die Coronakrise als Denkzettel vom Schicksal und werde mir danach beginnen Geld auf die Seite zu legen!
Ps.: Wir sind keine Ware sondern Diensleisterinnen und ein Installateur darf auch nicht Preise gestalten wie er will sondern hat Richtlinien!
Wenn du so alt bist solltest du wissen dass es früher sich Leine getraut hätte unter dem Preis zu fahren!

Vergiss es Arizona selbst wenn eine sexarbeiterin jetzt beim billa oder am Feld arbeitet, würde es keiner glauben ... die luxusgöre an der kassa, das passt nicht ins Bild.
Darum geht es nicht - die meisten halten sich für etwas besseres und würden niemals derartigen job machen...

ich ziehe meinen hut vor jedem menschen der sich gerade um alte und kranke menschen kümmert und diese menschen haben den grössten Respekt verdient bei einem absolut unterbezahlten gehalt!

Eine SW spielt sich halt lieber mit Opis Zumpferl für 150 pro stunde als ihm für 10 euro die windel zu wechseln! Das sie dabei denkt sie ist der wertvollere mensch, zeigt die schweinwelt von Pamela die in wahrheit uschi heisst...

Ja es hat sicher auch muschis uschis pamelas.....
Aber es gibt auch durchaus entspannte und normale SWs....und es gibt auch ein normales Leben ...

Dass Pflegekräfte unterbezahlt sind gebe ich dir recht ..windeln wechseln würde ich persönlich nicht ...dafür hab ich keinen guten Magen...das war schon bei den Kindern anfangs eine Herausforderung Wenn's überall rauskam in ungewöhnlich flüssiger Konsistenz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben