G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja passt... Solange du beim Würstelstand bist, bespreche ich mit Nora den Speiseplan von nächster Woche.mah ko des warad jetzt geil.
ane vom staund vorm stadion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja passt... Solange du beim Würstelstand bist, bespreche ich mit Nora den Speiseplan von nächster Woche.mah ko des warad jetzt geil.
ane vom staund vorm stadion
Ja passt... Solange du beim Würstelstand bist, bespreche ich mit Nora den Speiseplan von nächster Woche.
Üblicher Tarif bei den guten Psychotherapeut*innen.fürs redn ziost 150 pro stund
Üblicher Tarif bei den guten Psychotherapeuten.
160fürs redn ziost 150 pro stund
Aber da nimmst du sein Würschtl in den Mund, und nicht umgekehrt...i zoi beim wirschtla nur 5€ und red a mid erm !!
Na hoffentlich ist das bald vorbei...Nach corona ...
Du hast aber schon gelesen das ich geschrieben habe „die meisten“ oder?Ich gehe auch putzen.
Bin mir für nichts zu schade.
Nur zum Thema Vorurteile.
Scheint mir, Du hast einige davon.
Und nein, ich mache das nicht erst seitdem ich "alt und schirch " bin (übrigens danke Dani für das nette Kompliment) sondern seit ich 24 bin.
Gschissenen kenn ich ....heute werden Defizite in Fremdsprachen aufgefüllt
Meine Jugend in Meidling war scheinbar defizitär.
Nein der Job bringt nur die Einstellung „das krieg ich morgen schon wieder rein“@Mitglied #481693
Ich verstehe es eigentlich auch nicht, warum man sich nichts zur Seite gelegt hat. Vor allem wenn man gut verdient hat. Aber du wirst das sicher nicht mehr machen.
Irgendwie kommt mir vor als würden viele Sexworker nur von der "Hand in den Mund" leben. Bringt das dieser Job mit sich.
@Mitglied #340270
Du hast sicher recht. Auch nach der Corona Krise werden es nicht mehr so sein wie vorher. Aber die Kunden die sich bis jetzt 150+ Euro Honorare leisten konnten, werden es nachher auch. Das trifft das billige Segment sicher härter.
Aber mal zurück zur Diskussion.
Hier wird immer "nach Corona" geredet. Das wird noch lange nicht der Fall sein. Auch wenn die Maßnahmen der Regierung gelockert werden, die Gefahr bleibt. Sexwork wird ein Hochrisikojob sein, solange es kein Medikament gibt.
Oder stellt euch gerade den stationären Bereich vor. Egal wie man es jetzt nennt, Studio, Laufhaus, Bordell usw. Ich habe zwar keine Ahnung von solchen Lokalen, aber dort sind nun einmal viele Sexworkerinnen und Kunden auf engsten Raum. Dazu ein Virus der durch Körperfüssigkeiten, Tröpfcheninfektion oder Schmierinfektion übertragen werden kann. Da braucht nur ein Kunde oder eine Sexworkerin den Virus in ein solches Lokal bringen, dann spielt es sich ab. Solche Lokale sind dann ja fast schon ein "Pulverfass".
Mich würde es interessieren, wie sich die Sexworkerinnen ihre Arbeit in Zukunft vorstellen.
….. und der mann will dafür eigentlich nicht bezahlen weil er ja denkt er ist ein toller hecht und es müsste ihm zustehen...
......
"....Bin 55 ...nicht extrem "wampert" - alle Damen attestieren mir extrem nett zu sein..."
"du bist nett" aus dem Munde des Weibes
ist dasselbe wie "er hat sich stets bemüht" im Dienstzeugnis.
Finde die Preisdiskussion ob 150 viel oder wenig ist recht erheiternd. Hab gehört der Prince Andrew hat seiner Konkubine auf der Insel vom Epstein 175._ bezahlt. ggg lol
@Mitglied #481693
Ich verstehe es eigentlich auch nicht, warum man sich nichts zur Seite gelegt hat. Vor allem wenn man gut verdient hat. Aber du wirst das sicher nicht mehr machen.
Irgendwie kommt mir vor als würden viele Sexworker nur von der "Hand in den Mund" leben. Bringt das dieser Job mit sich.
@Mitglied #340270
Du hast sicher recht. Auch nach der Corona Krise werden es nicht mehr so sein wie vorher. Aber die Kunden die sich bis jetzt 150+ Euro Honorare leisten konnten, werden es nachher auch. Das trifft das billige Segment sicher härter.
Aber mal zurück zur Diskussion.
Hier wird immer "nach Corona" geredet. Das wird noch lange nicht der Fall sein. Auch wenn die Maßnahmen der Regierung gelockert werden, die Gefahr bleibt. Sexwork wird ein Hochrisikojob sein, solange es kein Medikament gibt.
Oder stellt euch gerade den stationären Bereich vor. Egal wie man es jetzt nennt, Studio, Laufhaus, Bordell usw. Ich habe zwar keine Ahnung von solchen Lokalen, aber dort sind nun einmal viele Sexworkerinnen und Kunden auf engsten Raum. Dazu ein Virus der durch Körperfüssigkeiten, Tröpfcheninfektion oder Schmierinfektion übertragen werden kann. Da braucht nur ein Kunde oder eine Sexworkerin den Virus in ein solches Lokal bringen, dann spielt es sich ab. Solche Lokale sind dann ja fast schon ein "Pulverfass".
Mich würde es interessieren, wie sich die Sexworkerinnen ihre Arbeit in Zukunft vorstellen.
"....Bin 55 ...nicht extrem "wampert" - alle Damen attestieren mir extrem nett zu sein..."
"du bist nett" aus dem Munde des Weibes ist dasselbe wie "er hat sich stets bemüht" im Dienstzeugnis. Finde die Preisdiskussion ob 150 viel oder wenig ist recht erheiternd. Hab gehört der Prince Andrew hat seiner Konkubine auf der Insel vom Epstein 175.- bezahlt. 20 Extra damit sie ihm die Arschhaar auszupft. lol
Yeah schedifkaplatz und Co wennst no in der ruckergasse vs warst bist coolGschissenen kenn ich ....heute werden Defizite in Fremdsprachen aufgefüllt
Meine Jugend in Meidling war scheinbar defizitär.
"du bist nett" aus dem Munde des Weibes ist dasselbe wie "er hat sich stets bemüht" im Dienstzeugnis. Finde die Preisdiskussion ob 150 viel oder wenig ist recht erheiternd. Hab gehört der Prince Andrew hat seiner Konkubine auf der Insel vom Epstein 175.- bezahlt. 20 Extra damit sie ihm die Arschhaar auszupft. lol