Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #481693
Ich verstehe es eigentlich auch nicht, warum man sich nichts zur Seite gelegt hat. Vor allem wenn man gut verdient hat. Aber du wirst das sicher nicht mehr machen.
Irgendwie kommt mir vor als würden viele Sexworker nur von der "Hand in den Mund" leben. Bringt das dieser Job mit sich.

@Mitglied #340270
Du hast sicher recht. Auch nach der Corona Krise werden es nicht mehr so sein wie vorher. Aber die Kunden die sich bis jetzt 150+ Euro Honorare leisten konnten, werden es nachher auch. Das trifft das billige Segment sicher härter.

Aber mal zurück zur Diskussion.
Hier wird immer "nach Corona" geredet. Das wird noch lange nicht der Fall sein. Auch wenn die Maßnahmen der Regierung gelockert werden, die Gefahr bleibt. Sexwork wird ein Hochrisikojob sein, solange es kein Medikament gibt.
Oder stellt euch gerade den stationären Bereich vor. Egal wie man es jetzt nennt, Studio, Laufhaus, Bordell usw. Ich habe zwar keine Ahnung von solchen Lokalen, aber dort sind nun einmal viele Sexworkerinnen und Kunden auf engsten Raum. Dazu ein Virus der durch Körperfüssigkeiten, Tröpfcheninfektion oder Schmierinfektion übertragen werden kann. Da braucht nur ein Kunde oder eine Sexworkerin den Virus in ein solches Lokal bringen, dann spielt es sich ab. Solche Lokale sind dann ja fast schon ein "Pulverfass".

Mich würde es interessieren, wie sich die Sexworkerinnen ihre Arbeit in Zukunft vorstellen.

Ich gehe auch putzen.
Bin mir für nichts zu schade.
Nur zum Thema Vorurteile.
Scheint mir, Du hast einige davon.

Und nein, ich mache das nicht erst seitdem ich "alt und schirch " bin (übrigens danke Dani für das nette Kompliment) sondern seit ich 24 bin.
Du hast aber schon gelesen das ich geschrieben habe „die meisten“ oder?

Allergisch bin ich nur wenn sich diverse SW so darstellen als wäre es der beste job der welt und sie machen es aus grösster überzeugung. Fakt ist: jeder muss wissen was wie er sein geld verdient und wie er es ausgibt. Wenn es beide freiwillig machen, dann ist es ja ok.

Die wahrheit ist jedoch eine andere denn es verlieren beide - die frau will sich im grunde nicht benutzen lassen und der mann will dafür eigentlich nicht bezahlen weil er ja denkt er ist ein toller hecht und es müsste ihm zustehen... :lalala:

Ps: wie gesagt ist diese Diskussion jedoch sinnlos da sich all dies seit ewigen zeiten wiederholt - junge mädels steigen ein und ältere fliegen am anderen ende raus und stehen vor dem nichts weil pretty woman spielt es im Echten leben nur im promille bereich...

@Mitglied #481693
Ich verstehe es eigentlich auch nicht, warum man sich nichts zur Seite gelegt hat. Vor allem wenn man gut verdient hat. Aber du wirst das sicher nicht mehr machen.
Irgendwie kommt mir vor als würden viele Sexworker nur von der "Hand in den Mund" leben. Bringt das dieser Job mit sich.

@Mitglied #340270
Du hast sicher recht. Auch nach der Corona Krise werden es nicht mehr so sein wie vorher. Aber die Kunden die sich bis jetzt 150+ Euro Honorare leisten konnten, werden es nachher auch. Das trifft das billige Segment sicher härter.

Hier wird immer "nach Corona" geredet. Das wird noch lange nicht der Fall sein. Auch wenn die Maßnahmen der Regierung gelockert werden, die Gefahr bleibt. Sexwork wird ein Hochrisikojob sein, solange es kein Medikament gibt.
Oder stellt euch gerade den stationären Bereich vor. Egal wie man es jetzt nennt, Studio, Laufhaus, Bordell usw. Ich habe zwar keine Ahnung von solchen Lokalen, aber dort sind nun einmal viele Sexworkerinnen und Kunden auf engsten Raum. Dazu ein Virus der durch Körperfüssigkeiten, Tröpfcheninfektion oder Schmierinfektion übertragen werden kann. Da braucht nur ein Kunde oder eine Sexworkerin den Virus in ein solches Lokal bringen, dann spielt es sich ab. Solche Lokale sind dann ja fast schon ein "Pulverfass".

Mich würde es interessieren, wie sich die Sexworkerinnen ihre Arbeit in Zukunft vorstellen.
Nein der Job bringt nur die Einstellung „das krieg ich morgen schon wieder rein“
Ich konnte noch nie mit Geld umgehen und wie schon gesagt ... je mehr man hat desto mehr gibt man aus!
Als ich jetzt mal so grob gerechnet, gemerkt habe was ich verdiene in schlechten Monaten da kam mir eh das weinen!
Keine Sorge mich muss man nicht verstehen aber mich kann man fühlen ;)

….. und der mann will dafür eigentlich nicht bezahlen weil er ja denkt er ist ein toller hecht und es müsste ihm zustehen... :lalala:
......

Sry Fredl...muß ich widersprechen ...ich habe mir nie eingebildet, ein "Toller Hecht" zu sein...

Bin 55 ...nicht extrem "wampert" - alle Damen attestieren mir extrem nett zu sein...aber extrem sexy bin ich sicher auch nicht...sorry.. ein wenig Realtitätsgefühl sopllte man schon haben......

"....Bin 55 ...nicht extrem "wampert" - alle Damen attestieren mir extrem nett zu sein..."
"du bist nett" aus dem Munde des Weibes ist dasselbe wie "er hat sich stets bemüht" im Dienstzeugnis. Finde die Preisdiskussion ob 150 viel oder wenig ist recht erheiternd. Hab gehört der Prince Andrew hat seiner Konkubine auf der Insel vom Epstein 175.- bezahlt. 20 Extra damit sie ihm die Arschhaar auszupft. lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"....Bin 55 ...nicht extrem "wampert" - alle Damen attestieren mir extrem nett zu sein..."
"du bist nett" aus dem Munde des Weibes
ist dasselbe wie "er hat sich stets bemüht" im Dienstzeugnis.
Finde die Preisdiskussion ob 150 viel oder wenig ist recht erheiternd. Hab gehört der Prince Andrew hat seiner Konkubine auf der Insel vom Epstein 175._ bezahlt. ggg lol

Lieber normal und nett als sich sehr schön findend und arrogant.

@Mitglied #481693

@Mitglied #340270

Wir hoffen auf ein Wunder bzw. irgendeinen genialen Einfall, so dass wir auch weitermachen können, sobald alles wieder losgeht.

Leider nicht realistisch, ich weiss.

"du bist nett" aus dem Munde des Weibes ist dasselbe wie "er hat sich stets bemüht" im Dienstzeugnis. Finde die Preisdiskussion ob 150 viel oder wenig ist recht erheiternd. Hab gehört der Prince Andrew hat seiner Konkubine auf der Insel vom Epstein 175.- bezahlt. 20 Extra damit sie ihm die Arschhaar auszupft. lol

Mir muß niemand Haare auszuzpfn….ich begegne meinen Konkubinen auf Augenhöhe ... es ist klar, dass Du ein toller Hecht & der Stecher des Universums bist & ich bestätige Dir das gerne….

Ich bin froh, wenn sich die Damen bei mir wohl wohlfühlen & ich eine schöne Zeit mit Ihnen verbringen kann // einen Vergleich mit arroganten Arschgeigen tue ich mir nicht an......

Leute in Zeiten von Aids und den Ao Fickern ... wird Corona das wenigste Problem sein!
Wir machen jährlich ein Lungenröngten zusätzlich zu den Gesundheitschecks!!
Somit denke ich dass wir fit genug sind Corona zu überleben sollte es passieren dass einer mich einmal damit ansteckt!
Ich bezweifle dass sie diese Krankheit ausrotten ... eher wird daran verdient so wie bei all den anderen Krankheiten die es gibt!!
Es ist halt einfach neu und keiner kennt sich aus und auch gibt es noch keinen Schutz allerdings werden wir in ein paar Jahren über unsere Ängste derzeit lachen!

Ich wünsch euch eine Gute Nachh & Geile Träume

Nomen est omen..
Schreiben tust Du ziemlich ordinär..
:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben