Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
Es ist halt einfach neu und keiner kennt sich aus und auch gibt es noch keinen Schutz allerdings werden wir in ein paar Jahren über unsere Ängste derzeit lachen!

Ich wünsch euch eine Gute Nacht & Geile Träume

Wir müssen uns mal treffen in besseren Zeiten... auch wenn ich nicht der Universumstecher wie der " TheoHurnvogl" bin, so denke ich dass wir doch auf 1 Wellenlänge schwingen & uns gut verstehen würden..ich freue mich auf Dich & bessere Zeiten.

Glück auf & alles Gute & vor allem: "Gesund bleiben"

@Mitglied #2561 - ich war eigentlich ein einziges Mal in meinem Leben verliebt. Die Alte sagte dann "du bist nett". Seitdem ist das ein traumatisches Reizwort. Daher bin ich auf deinen Kommmentar angesprungen. Sorry, wollte dir nicht ans Bein pissen.

Und jetzt haben sich alle wieder lieb :p war n cooler thread... Hoffe für euch alle, sowohl sw als auch "Kunden" dass ihr eure Wege geht... Egal ob für 100,150,1000 Euro pro Stunde... Passt auf euch auf, und bleibts gesund... Peace

@Mitglied #2561 - ich war eigentlich ein einziges Mal in meinem Leben verliebt. Die Alte sagte dann "du bist nett". Seitdem ist das ein traumatisches Reizwort. Daher bin ich auf deinen Kommmentar angesprungen. Sorry, wollte dir nicht ans Bein pissen.

Best words ever: ...in Echt!

WEnige Leute nutzen das I-Net für Entschuldigungen - von daher: Respekt - ehrlich

Aber man muss das Verhältnis zu einer SExworkerin anders sehen als zu einer geliebten Person - wenn man das nicht kann, ist man echt in des Teufels Küche.

@Mitglied #2561 - absolut. Für mich ist das 1x Woche wie ein kleiner Miniurlaub wo man ein Wellnesgerät bucht. Die Vögelei ist dabei nur ein Teilaspekt. Schon abens ins Auto zu steigen auf die A1 zu gehen, in eine entferntere Stadt zu fahren, eben das ganze Surrounding machts aus.

Ich konnte noch nie mit Geld umgehen und wie schon gesagt ... je mehr man hat desto mehr gibt man aus!
Hoffentlich lernst du das noch, wie man mit Geld umgeht. Aber das muss jeder selber wissen.

Leute in Zeiten von Aids und den Ao Fickern ... wird Corona das wenigste Problem sein!
Redest du dir das ein? Bei Aids gibt es in Österreich laut Statisktik ca. 13000 bis 14000 infizierte. Diesen Wert wird Corona in einigen Tagen erreich haben.
Gegen Corona schützt auch ein Kondom nicht.

Wir machen jährlich ein Lungenröngten zusätzlich zu den Gesundheitschecks!!
Das hilft dir bei Corona auch nicht.

Es ist halt einfach neu und keiner kennt sich aus und auch gibt es noch keinen Schutz allerdings werden wir in ein paar Jahren über unsere Ängste derzeit lachen!
Ich glaube du spielst das nur herunter, weil du aus finanziellen Problemen, so schnell wie möglich, wieder arbeiten willst. Ich finde das sehr riskant und unverantwortlich.
Es geht nicht nur um dich, sondern auch um deine Kunden. Bis du gemerkt hast, das du angesteckt bist, kannst du schon viele Kunden angesteckt haben.

Wir müssen uns mal treffen in besseren Zeiten... auch wenn ich nicht der Universumstecher wie der " TheoHurnvogl" bin, so denke ich dass wir doch auf 1 Wellenlänge schwingen & uns gut verstehen würden..ich freue mich auf Dich & bessere Zeiten.

Glück auf & alles Gute & vor allem: "Gesund bleiben"
Würde mich sehr freuen .. es gehören sowieso meiner Meinung nach immer 2 dazu... man:down: kann der beste Stecher sein, wenn der zweite nicht mitmacht wird’s kein Vergnügen sein!!

Hoffentlich lernst du das noch, wie man mit Geld umgeht. Aber das muss jeder selber wissen.

Redest du dir das ein? Bei Aids gibt es in Österreich laut Statisktik ca. 13000 bis 14000 infizierte. Diesen Wert wird Corona in einigen Tagen erreich haben.

Ich glaube du spielst das nur herunter, weil du aus finanziellen Problemen, so schnell wie möglich, wieder arbeiten willst. Ich finde das sehr riskant und unverantwortlich.
Es geht nicht nur um dich, sondern auch um deine Kunden. Bis du gemerkt hast, das du angesteckt bist, kannst du schon viele Kunden angesteckt haben.
Du lass mal die Kirche im Dorf!!
Ich gehöre nicht zur Risikogruppe und da ich meine Lunge jährlich röntge sollte ich Corona überleben!
Verstehst du es jetzt Rudi??
Mein Vergleich Aids und Corona hinkt bestimmt nicht denn soviele und meist Östereicher wollen ohne Gummi ficken aber haben Angst vor Corona!
Wenn du ehrliche Antworten erwartest dann respektiere sie auch oder sag gleich Bescheid in welche Richtung die Antwort gehen solle dann wird man sich die Zeit sparen mit dir zu Kommunizieren!
Nicht man ein zahlender Kunde hört von mir Antworten die ich nicht vertrete nur weil er dafür zahlt

Du lass mal die Kirche im Dorf!!
Ich gehöre nicht zur Risikogruppe und da ich meine Lunge jährlich röntge sollte ich Corona überleben!
Verstehst du es jetzt Rudi??
Mein Vergleich Aids und Corona hinkt bestimmt nicht denn soviele und meist Östereicher wollen ohne Gummi ficken aber haben Angst vor Corona!
Wenn du ehrliche Antworten erwartest dann respektiere sie auch oder sag gleich Bescheid in welche Richtung die Antwort gehen solle dann wird man sich die Zeit sparen mit dir zu Kommunizieren!
Nicht man ein zahlender Kunde hört von mir Antworten die ich nicht vertrete nur weil er dafür zahlt

[ Ein Handwerker nimmt zwar weniger, seine Preise relativieren sich, wenn er pro Stunde 45 € nimmt und für die Anfahrt ungefähr nochmal dasselbe.

der Handwerker bekommt meist ca 15€ den Rest teilen sich Chef und Staat

Ich habe weder Ausgaben für Wimpern und Nageltante...Friseur geh ich alle heiligen Zeiten, ich bin zu faul fürs Fitnesscenter, kaufe mir keine Strümpfe bei Palmers da ich die bin die manchmal 3 paar an einen Tac braucht und des mit kurze Nägel!
Mir wurde von den hochpreisigen Damen gelernt dass man sich für die Arbeit keine sauteure Wäsche kauft und auch zur Kosmetikerin muss ich gott sei dank Noch nicht!

Ist also ein absoluter Blödsinn dass alle SW sich teuer herrichten müssen ... kenne sogar mehr die sind wie ich als anders rum!

Gefällt mir - eine Frau die "natürlich" schön aussieht. :up:
Wenn das Ergebnis dann noch so aussieht wie im Avatar - sehr attraktiv. (Hätte in mein Beuteschema gepasst ;))

Meine Bekanntschaften haben schon regelmäßig das eine oder andere für die Optimierung des Aussehens ausgegeben.
Fitness, Frisör, Extensions, Wimpernverlängerung, auch mal dezentes Aufspritzen der der Lippen.
Auch wenn es keine wirklich nötig gehabt hätte. Man sieht sich ja noch ab und an auf eine Kaffee - ohne Kriegsbemalung.

Ist natürlich auch eine Frage des Alters. Bis auf eine Ausnahme waren meine Dates alle 30+.

Das mit der Wäsche stimmt schon. Für den Joballtag.
Die Dinge von Agent Provocateur & co sieht der Kunde eher selten. Die sind zwar i.d.R. auch vorhanden - aber für das private Vergnügen. :)

Ich habe weder Ausgaben für Wimpern und Nageltante...Friseur geh ich alle heiligen Zeiten, ich bin zu faul fürs Fitnesscenter, kaufe mir keine Strümpfe bei Palmers da ich die bin die manchmal 3 paar an einen Tac braucht und des mit kurze Nägel!
Mir wurde von den hochpreisigen Damen gelernt dass man sich für die Arbeit keine sauteure Wäsche kauft und auch zur Kosmetikerin muss ich gott sei dank Noch nicht!

Ist also ein absoluter Blödsinn dass alle SW sich teuer herrichten müssen ... kenne sogar mehr die sind wie ich als anders rum!

Es mag für dich Blödsinn sein , aber für andere das ganz normale tägliche Leben ! Fitnesstrainer, Friseur , Nagelstudio, Zahnarzt, Pedicüre , Massage , qualitative Unterwäsche sowie schöne MarkenKleidung .... und der Besuch ins Kosmetikstudio hat absolut nichts mit dem Alter sondern mit der Pflege zu sich selbst zutun ! All das gehört für mich seit jungen Jahren zu einer gepflegten FRAU , und ich kenne auch nur Damen mit dieser Einstellung.
Aus Erfahrung weiß ich dass Männer auf Qualität bestehen , und bereit sind für diese auch zu bezahlen ! Daher beginnt das Erlebnis mit einer Frau (um es bei den Äußerlichkeiten zu belassen) bei gepflegten Füßen bis zur Frisur und natürlich schöne Unterwäsche!

Zuletzt bearbeitet:
Es mag für dich Blödsinn sein , aber für andere das ganz normale tägliche Leben ! Fitnesstrainer, Friseur , Nagelstudio, Zahnarzt, Pedicüre , Massage , qualitative Unterwäsche sowie schöne MarkenKleidung .... und der Besuch ins Kosmetikstudio hat absolut nichts mit dem Alter sondern mit der Pflege zu sich selbst zutun ! All das gehört für mich seit jungen Jahren zu einer gepflegten FRAU , und ich kenne auch nur Damen mit dieser Einstellung.
Aus Erfahrung weiß ich dass Männer auf Qualität bestehen , und bereit sind für diese auch zu bezahlen ! Daher beginnt das Erlebnis mit einer Frau (um es bei den Äußerlichkeiten zu belassen) bei gepflegten Füßen bis zur Frisur.
Obwohl ich nichts mehr sagen wollte...

Unterschreibe ich so!

........ Wenn man deinen zeilen glauben schenken soll, dann müsste ich davon ausgehen das dich täglich brad pitt, george clooney und co dich besuchen - dann fickt ihr natürlich nicht, sondern ihr liebt euch und geld spielt dabei keine rolle! Die Realität sieht jedoch anders aus und viele deiner kunden sind vermutlich beruflich erfolgreich, im höheren alter, übergewichtig und die meisten hässlich........

wobei ich schon denke dass zu Damen im gehobenen Preissegment mehr seriöse und gepflegte Kunden kommen werden, als in ein Studio wo es ab 30,- losgeht (Betrunkene, stinkende, verschwitzte Handwerker, grobe Machos etc)

Nein der Job bringt nur die Einstellung „das krieg ich morgen schon wieder rein“
Ich konnte noch nie mit Geld umgehen und wie schon gesagt ... je mehr man hat desto mehr gibt man aus!.......

ich kenn da auch einige, die kaufen immer wenn sie Geld haben diverse Luxushandtascherl, Gucci Gürtel um 400,- für einen 12 jährigen etc. und müssen sich dann von der Freundin/Schwester etc Geld ausborgen um Essen kaufen zu können.

Leute in Zeiten von Aids und den Ao Fickern ... wird Corona das wenigste Problem sein!
Wir machen jährlich ein Lungenröngten zusätzlich zu den Gesundheitschecks!!.......

Aids und AO und Corona ist kein Problem werden sich wohl auch die Damen denken die trotz Verbot jetzt HHB anbieten.
Lungenröntgen ist gut, aber auch kein Schutz vor einer Erkrankung. Nur Gegenmaßnahmen kann man früher machen, genauso wie bei regelmässiger Brustkrebsvorsorge, Gesundenuntersuchung etc.

Ich freue mich wenn die SW wider legal
ihre Dienste anbieten dürfen!
Wer hat eine realistische Einschätzung,
wenn das sein könnte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben