Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehöre nicht zur Risikogruppe und da ich meine Lunge jährlich röntge sollte ich Corona überleben!
Verstehst du es jetzt Rudi??
Es geht nicht nur um dich. Sondern auch um die Kunden. Verstehst du jetzt was ich meine?

Wenn du ehrliche Antworten erwartest dann respektiere sie auch oder sag gleich Bescheid in welche Richtung die Antwort gehen solle dann wird man sich die Zeit sparen mit dir zu Kommunizieren!
Ich habe da eben eine andere Meinung als du. Ist doch normal in einer Diskussion.

wobei ich schon denke dass zu Damen im gehobenen Preissegment mehr seriöse und gepflegte Kunden kommen werden, als in ein Studio wo es ab 30,- losgeht (Betrunkene, stinkende, verschwitzte Handwerker, grobe Machos etc)
Das wird sich so sein.

Das Problem ist nur, dass ich negativ getestet werden kann, also arbeiten darf, mit der UBahn heimfahre, in der ich mich anstecke ohne es zu wissen und dann 6 Wochen als unwissentliche "Überträgerin" legal arbeiten darf.
Das ist sicher das große Problem. Darum habe ich auch schon gefragt, wie sich Sexworkerinnen in Zukunft ihre Arbeit vorstellen werden.

Hält man sich an alles, ist das Risiko sich anzustecken tatsächlich minimalst bis 0.
Nur ist es halt ein Job mit Körpereinsatz und in der Praxis geht es nicht immer so steril zu wie in der Theorie.

Nur ist Corona anscheinend weitaus ansteckender und kein Kondom schützt dagegen.
Also was auch an Massnahmen erdacht wird, ein Risiko wird bleiben.
Das habe ich ja auch schon gesagt. Studios, Laufhäuser usw. sind da sicher ein großes Problem. Und wie du sagst, Corona ist sehr ansteckend. Wie kann man Sex mit Sicherheitsabstand machen? Geht nicht. Darum interessiert es mich, wie sich Sexworkerinnen ihre Arbeit in Zukunft vorstellen.

Corona ist noch lange nicht vorbei.

Herrliche getrüffelte Eiernockerl und danach einen saftigen Obstkuchen

Sex mit Sandra gibt es heute nicht, daher habe ich mich verwöhnt mit: Hendelfiletspitzen in einer Rahmcurrysouce auf Basmatireisbett, dazu Rahmengurkensalat, danach Apfelkuchen aus Mürbteig, die Äpfel vermischt mit in Rum gelegene Rosinen und geriebenen Walnüssen, dazu ein Kaffe :cool:... P.S. der Kuchen reicht noch bis Sonnatag, danach wird neu sortiert :D

P.S. Also ich habe bereits Sex-Ersatz gefunden. hallte dahe rdie nächsten Wochen ohne Sex locker durch :zzz:

Sex mit Sandra gibt es heute nicht, daher habe ich mich verwöhnt mit: Hendelfiletspitzen in einer Rahmcurrysouce auf Basmatireisbett, dazu Rahmengurkensalat, danach Apfelkuchen aus Mürbteig, die Äpfel vermischt mit in Rum gelegene Rosinen und geriebenen Walnüssen, dazu ein Kaffe :cool:... P.S. der Kuchen reicht noch bis Sonnatag, danach wird neu sortiert :D

P.S. Also ich habe bereits Sex-Ersatz gefunden. hallte dahe rdie nächsten Wochen ohne Sex locker durch :zzz:
Kann man dich noch heiraten?! ;)

So leicht zi befriedigen.... Leider reicht da Essen nicht aus :(

Es geht nicht nur um dich. Sondern auch um die Kunden. Verstehst du jetzt was ich meine?

Ich habe da eben eine andere Meinung als du. Ist doch normal in einer Diskussion.

Das wird sich so sein.

Das ist sicher das große Problem. Darum habe ich auch schon gefragt, wie sich Sexworkerinnen in Zukunft ihre Arbeit vorstellen werden.

Das habe ich ja auch schon gesagt. Studios, Laufhäuser usw. sind da sicher ein großes Problem. Und wie du sagst, Corona ist sehr ansteckend. Wie kann man Sex mit Sicherheitsabstand machen? Geht nicht. Darum interessiert es mich, wie sich Sexworkerinnen ihre Arbeit in Zukunft vorstellen.

Corona ist noch lange nicht vorbei.
Wird vermutlich gleichzeitig wie bei allen anderen Dienstleistern auch los gehen.

Kosmetik, Friseur ect, überall ist man dicht an dicht :)

Kann man dich noch heiraten?! ;)

So leicht zi befriedigen.... Leider reicht da Essen nicht aus :(

Seit Beendigung meiner Freundschaftplus -Beziehung vor einem dreiviertel Jahr habe ich mein Leben vollkomen umgestellt. Bin ein leidenschaftlicher Hobbykoch geworden, jeden Tag - nicht übertrieben - ein Gourmet-Essen, habe meine französischen Garten in einen japanischen Garten umgebaut, und mich zuletzt mit dem Zen-Buddhismus auseinadergesetzt, sodass ich lernte, das hier und jetzt intensiver zu spüren, und mich eben nicht immer in der Zukunft oder Vergangenheit auszuhalten oder in einem Hamsterrad zu rennen. :liebe:

Über eine dazupassende SW würde ich mich freuen, doch wer will einen solch komplizierten Klienten :fies:

Wird vermutlich gleichzeitig wie bei allen anderen Dienstleistern auch los gehen.

Kosmetik, Friseur ect, überall ist man dicht an dicht :)

Es wird eh hochspannend, wie man da eine Objektivierung der Prioritäten beim Wiederhochfahren der Wirtschaft einbauen will. Die Gastro wird wohl als letzte dran sein, aber was ist mit dem Regenschirmgeschäft? Oder ein Hutgeschäft?
Friseure haben eine gewisse Anerkennung als "notwendig", da hat's das Rotlicht sicherlich schwerer.

Kosmetik, Friseur ect, überall ist man dicht an dicht
Na ja, zwischen Haare schneiden und Sex haben ist schon ein Unterschied. Da wird nicht geküsst, geblasen etc., also kein Austausch von Körperflüssigkeiten.
Darum meine Frage, die ich jetzt nochmal wiederhole. Wie stellen sich Sexworkerinnen ihre Arbeit in Zukunft vor?

also kein Austausch von Körperflüssigkeiten.
Darum meine Frage, die ich jetzt nochmal wiederhole. Wie stellen sich Sexworkerinnen ihre Arbeit in Zukunft vor?

Und wenn du deine Frage noch sooft wiederholst - jede SW ist sicherlich mit der Antwort überfordert ! Daher ist es noch viel zu früh hier über irgendwelche Ideen zu philosophieren ....

Na ja, zwischen Haare schneiden und Sex haben ist schon ein Unterschied. Da wird nicht geküsst, geblasen etc., also kein Austausch von Körperflüssigkeiten.
Sowie es eine Impfung und/oder Medikamente gegen diesen Virus gibt renkt sich für die SW alles wieder ein. Nur, das kann dauern!

Und wenn du deine Frage noch sooft wiederholst - jede SW ist sicherlich mit der Antwort überfordert ! Daher ist es noch viel zu früh hier über irgendwelche Ideen zu philosophieren ....
Das ist doch eine Antwort.

Ich habe mir halt gedacht, weil so viele schon wieder vom Arbeiten reden, hätten sie schon konkrete Vorstellungen.

konkrete Vorstellungen?
Klar gibt es die schon - und zwar:
aktuelles Gesundheitzeugnis (täglicher Antikörpertest) für SW und Freier, schutzanzug und FFP3-Maske oder Beatmung via Pressluftflasche für beide, vorerst einzig zulässige Handlung ist eine Lingammassage mit Latexhandschuhen, wobei das Gleitgel durch Desinfektionslösung zu ersetzen ist ...
Viel Spaß im Kopfkino :D

Sowie es eine Impfung und/oder Medikamente gegen diesen Virus gibt renkt sich für die SW alles wieder ein. Nur, das kann dauern!
Das kann dauern und ob sich alles wieder einrenkt, ist eine andere Frage. Ob man bewusst ein Risiko eingeht nur weil man geimpft ist oder nicht, muss dann jeder selber entscheiden.
Ich würde mir z. B. auch mit Absicht und bewusst keine 10 Zecken auf die Haut setzen und ansaugen lassen, nur weil ich eine Zeckenschutzimpfung habe. Aber das muss dann jeder selber entscheiden.

konkrete Vorstellungen?
Klar gibt es die schon - und zwar:
aktuelles Gesundheitzeugnis (täglicher Antikörpertest) für SW und Freier, schutzanzug und FFP3-Maske oder Beatmung via Pressluftflasche für beide, vorerst einzig zulässige Handlung ist eine Lingammassage mit Latexhandschuhen, wobei das Gleitgel durch Desinfektionslösung zu ersetzen ist ...
Viel Spaß im Kopfkino :D

Es gibt keinen Fetisch, der nicht seine Anhänger fände. VKombiniert mit dem Kick, dass das alles derzeit illegal ist..

Das kann dauern und ob sich alles wieder einrenkt, ist eine andere Frage. Ob man bewusst ein Risiko eingeht nur weil man geimpft ist oder nicht, muss dann jeder selber entscheiden.
Ich würde mir z. B. auch mit Absicht und bewusst keine 10 Zecken auf die Haut setzen und ansaugen lassen, nur weil ich eine Zeckenschutzimpfung habe. Aber das muss dann jeder selber entscheiden.
Nun, ich denke wenn dieses Corona einmal behandelbar sein wird und viele ja dann auch gegen diesen Virus nach überstandener Krankheit immun sein werden ist die Sache mit einer Grippe gleich zu setzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben