Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach corona ...:liebe:........

die Frage ist jetzt wohl nicht so wichtig, aber hat sich schon jemand gefragt wie das dann ablaufen wird wenn die LH, Massagesalons etc wieder aufsperren dürfen? Alle Damen müssen ja zum regelmässigen Gesundheitscheck. Laufen dann alle am ersten Tag dorthin? Die Warteschlange würde wohl quer durch den 3. Bezirk verlaufen, oder finden diese Kontrollen momentan sowieso laufend statt, was ich aber eher nicht glaube. Vielleicht wissen die Expertinnen da schon näheres.

die Frage ist jetzt wohl nicht so wichtig, aber hat sich schon jemand gefragt wie das dann ablaufen wird wenn die LH, Massagesalons etc wieder aufsperren dürfen? Alle Damen müssen ja zum regelmässigen Gesundheitscheck. Laufen dann alle am ersten Tag dorthin? Die Warteschlange würde wohl quer durch den 3. Bezirk verlaufen, oder finden diese Kontrollen momentan sowieso laufend statt, was ich aber eher nicht glaube. Vielleicht wissen die Expertinnen da schon näheres.

Könnte mir vorstellen ein Test ? Negativ - darf arbeiten , positiv bleibt zu Hause ...
auch mit Verreisen können sie es nur so kontrollieren und Ausgang gewähren :down:

Im Film Contagion von 2011 hatte jeder (negativ getestete) ein Bändchen ums Handgelenk ....

Könnte mir vorstellen ein Test ? Negativ - darf arbeiten , positiv bleibt zu Hause ...
auch mit Verreisen können sie es nur so kontrollieren und Ausgang gewähren :down:

Im Film Contagion von 2011 hatte jeder (negativ getestete) ein Bändchen ums Handgelenk ....
Freier wenn negativ, bekommen Penisring:undweg:

Es mag für dich Blödsinn sein , aber für andere das ganz normale tägliche Leben ! Fitnesstrainer, Friseur , Nagelstudio, Zahnarzt, Pedicüre , Massage , qualitative Unterwäsche sowie schöne MarkenKleidung .... und der Besuch ins Kosmetikstudio hat absolut nichts mit dem Alter sondern mit der Pflege zu sich selbst zutun ! All das gehört für mich seit jungen Jahren zu einer gepflegten FRAU , und ich kenne auch nur Damen mit dieser Einstellung.
Aus Erfahrung weiß ich dass Männer auf Qualität bestehen , und bereit sind für diese auch zu bezahlen ! Daher beginnt das Erlebnis mit einer Frau (um es bei den Äußerlichkeiten zu belassen) bei gepflegten Füßen bis zur Frisur und natürlich schöne Unterwäsche!
Ich bin dennoch eine gepflegte Frau, mache ich’s mit halt selbst!!
Kann man:down: jetzt sogar zweideutig hinnehmen ;)

Ich auch, nur Haare schneiden wird schwierig, schau bald aus wie lagerfeld

Auf das bin ich auch gespannt wie es dann genau abrennt,ob wir dann getestet werden auf Corona, viele Mädels sind ja heimgefahren, das heisst alle was da sind werden mal untersuchen gehen.

Nach drei Stunden verkacken, nur um den Mobultelefonanbieter zu wechseln, geh ich erst mal kochen....

Nur so zur Info :rofl:

Schau mal bei Locanto und Booksusi rein.
Da gibt es einen Haufen Illegale die grade jetzt ihre Chance nutzen (müssen?) und deren Zuhältern
die Gesundheit Wuscht ist
Es gehören immer zwei dazu: die Sexarbeiterin, die ihre Dienste anbietet (ev. anbieten muss) und der Gogl, der diese Situation (aus-)nützt

Das Problem ist nur, dass ich negativ getestet werden kann, also arbeiten darf, mit der UBahn heimfahre, in der ich mich anstecke ohne es zu wissen und dann 6 Wochen als unwissentliche "Überträgerin" legal arbeiten darf.

Dieses Risiko wird ja bei Aids und Geschlechtskrankheiten theoretisch auch in Kauf genommen, wenn die Untersuchungen so weit auseinanderliegen. Wobei (für alle die es nicht wissen) man natürlich von einer Ärztin eindringlich darauf hingewiesen wird, was alles unterlassen werden sollte, bevor man die Grüne Karte ausgehändigt bekommt.

(Was hat es eigentlich mit diesem seltsamen Ausdruck "Deckel" auf sich? Bin ich eine Konservendose?:down: .. )

Hält man sich an alles, ist das Risiko sich anzustecken tatsächlich minimalst bis 0.
Nur ist es halt ein Job mit Körpereinsatz und in der Praxis geht es nicht immer so steril zu wie in der Theorie.

Nur ist Corona anscheinend weitaus ansteckender und kein Kondom schützt dagegen.
Also was auch an Massnahmen erdacht wird, ein Risiko wird bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben