Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du schreibst hier aber vom Pfusch, oder? Mechanikerstunde in der Werkstatt Euro 90,- aufwärts, Lackiererstunde Euro 140,-/Stunde

Nicht Pfusch, ich bin in den letzten Jahren von einer sehr teuren Region (München) in eine relativ arme Gegend (damals Berlin) gezogen, gut möglich, daß ich hier mit den Preisen nicht auf dem Laufenden bin. In der Berliner Region haben in den letzten 5 - 8 Jahren die Preise so drastisch angezogen, daß ich hier möglicherweise sehr daneben liege.

Ist aber nicht so das Thema hier, mir ging es um die Wertschätzung bzw. das Gemaule über Preisgestaltungen, die ich einfach nur - höflich ausgedrückt - entwürdigend finde.

Für diese bin ich sowieso die falsche Partnerin, egal zu welchem Honorar, denn das ist echt nicht meins. Für "schnellen Druckabbau" stehe ich nicht zur Verfügung :nono:.

Ja, sind natürlich sehr unterschiedliche Zielgruppen.

Wenn ich eine Frau in diesem Job wäre würde ich wohl auch keine 15 min Quikies anbieten, sondern eher auf langfristige Dates setzen, eh klar, aber viele müssen es halt machen weil sie sonst zuwenige Einnahmen hätten. Wird wohl auch daran liegen dass viele gar keine Werbung machen, sei es auf diversen Plattformen Zeitungen oder eigene website und sich dadurch keinen eigenen guten Ruf und damit höhere Verdienstmöglichkeiten schaffen, oftmals auch darin begründet dass sie das nicht öffentlich machen wollen da Familie/Freunde es nicht wissen dürfen/sollen.

Irgendwie geht es jetzt in diesem Thread sehr harmonisch zu. Eigentlich bin ich ja hierher gekommen, um ein wenig zu streiten :hau:. Ich vermisse nämlich meine dominant/devoten Dates extrem und dachte ich könnte stattdessen hier ein wenig rumschimpfen, wenn ich schon keine SM-Dates haben kann (ja, etwas armselig, ich weiß, denn Ihr könnt ja nichts dafür :oops:). Jetzt ist es hier aber plötzlich so harmonisch, dass ich auch nimmer streiten will :schulterzuck:.

Ich vermisse meine SM-Dates soooo sehr :(. Die anderen auch, aber im Moment am meisten die SM-Dates.

Nicht Pfusch, ich bin in den letzten Jahren von einer sehr teuren Region (München) in eine relativ arme Gegend (damals Berlin) gezogen, gut möglich, daß ich hier mit den Preisen nicht auf dem Laufenden bin. In der Berliner Region haben in den letzten 5 - 8 Jahren die Preise so drastisch angezogen, daß ich hier möglicherweise sehr daneben liege.

Ist aber nicht so das Thema hier, mir ging es um die Wertschätzung bzw. das Gemaule über Preisgestaltungen, die ich einfach nur - höflich ausgedrückt - entwürdigend finde.

Mechanikerstunde in der Werkstatt Euro 90,- aufwärts, Lackiererstunde Euro 140,-/Stunde
Ist leider Tatsache hier in Österreich (Kleinstadt am Land). In der Großstadt denk ich mal wirds sogar etwas mehr sein.
Dem Arbeiter bleib dabei eh fast nix. Großteil Steuern und Abgaben.

Ich verstehe deine Einwände nicht. Berufsgruppen in dem Preissegment zum Beispiel: Psychotherapeut: 50 min kosten zw. 60 - 150 € ungefähr, spezialisierter Leute aus dem Bereich, die nicht Kassenpatienten behandeln, nehmen schnell auch mal 500 - 600 € für drei Stunden (wenn's reicht). Ein Programmierer nimmt im Schnitt etwa 80 €/Stunde, meist drüber, je nachdem, in welchem Bereich er arbeitet. Ein Handwerker nimmt zwar weniger, seine Preise relativieren sich, wenn er pro Stunde 45 € nimmt und für die Anfahrt ungefähr nochmal dasselbe.

Das ist kein Geld, das verpulvert wird, davon wird finanziert: Nebenkosten wie Miete, Arbeitskleidung, Rücklagen, Steuer usw., da bleibt nicht mehr so viel übrig.

Wenn überhaupt über Preise diskutiert werden muß, dann höchstens darüber, wie skandalös wenig Geld manche bereit sind zu zahlen.

Skandalös wenig Geld?

Vielleicht können es viele einfach nicht zahlen..

Psychotherapeuten ohne Krankenkassenzuschuss bzw. Wahlärzte sind für viele Leute nicht erschwinglich.

Eine Privatperson wird selten die Dienste eines Programmierers benötigen und bei Handwerkern sind diejenigen sehr gefragt, die es preislich nicht an die Spitze treiben
"Ich brauch eh keine Rechnung"...

In der Grossstadt funktioniert ein Doppelleben eigentlich recht gut. Die meisten Menschen interessieren sich kaum für die anderen und fragen nicht nach.
Man arbeitet "in der Gastronomie" oder "im Eventbereich", kann diskret gekleidet zum Kunden fahren, da dieser das bei HB auch meistens ausdrücklich wünscht, UBER fährt 3 Minuten nach Bestellung lautlos vor der eigenen Haustüre vor und bringt einen rasch und ohne Fragen ans Ziel..

Die meisten "Rechtfertigungen" verlangen die Kunden selber, was nicht einer gewissen Ironie entbehrt.

"Darf ich fragen wie lange Du das schon machst? Wieviele Kunden Du am Tag machst? Warum Du das machst? Bist Du Österreicherin? "

Wollen die dann hören, dass man es erst seit gestern macht und eigentlich noch eine halbe Jungfrau ist? LOL

Ich denke, viele haben Angst vor Drogenmissbrauch und/oder schlechte Erfahrungen gemacht und wollen erst mal genauer abchecken, mit wem sie sich da "einlassen".

ja, die die braven Familienväter , die sich mit hochgeschlagenen Mantelkragen ins Hotel schleichen.

Hätte ned gedacht, dass solche Fragen auftreten.. Obwohl ich denk jeder Kunde wünscht es sich der "erste" am jeweiligen Tag zu sein..
Aber zum eigentlichen Thema.. 10% seines monatseinkommens für eine Lust olle Stunde auszugeben (wenn man 1500) verdient, ist denk ich echt heavy... Oder irre ich mich? 3 Tage arbeiten um 1 Std sex zu haben... Wenn überhaupt... Irgendwie ist das für mich doch sehr schwer zu verstehen.. Sry

sorry, mit allem Respekt, du schreibst die ganze Zeit munter drauflos und streust zwischendurch immer wieder ein, dich nicht auszukennen? Ich spreche dir Intelligenz und Niveau nicht ab, aber kommst du dir nicht selber komisch vor?

Verstehe ich schon deinen Ansatz.. Aber in der Wohnung bin ich das ganze Monat... Wenn du verstehst was ich meine... Aber gut ich bin ned der hellste :p

jeder hat andere Prioritäten. Was sagst zu Leuten, die chronisch flach sind, aber drei Packerl Marlboro am Tag rauchen?

Bin Nichtraucher. Habe leider keinen Vergleich.

450 € ja 3 high Level Blowjobs oder 6 zum wiener T:)arif um der Diskussionslinie treu zu bleiben...

Weil ich Frauen, auch wenn ich für sex zählen würde, nie als ware sehe... Das lässt Sich mit meinem Gewissen nicht vere...

Wir SA sind ja auch keine Ware. Wir bieten Dienstleistungen an. Du bist ja auch ein "Kunde" wenn Du anderswo Dienstleistungen erwirbst, Du kaufst immer die Leistung oder das Produkt, nie den Menschen, der sie anbietet.
Im Pay Sex Bereich ist es genauso.

genauso ist es. In dieser Gehaltsklasse wohl lieber 4 x 100,-, oder 6 x 60,- im Monat, als 2 x 200,- ausgeben.
Ob und wie sich das ganze dann entwickeln wird kann man wohl jetzt nur spekulieren.
Erst in einigen Monaten wird man dann sehen wie die Lage tatsächlich sein wird. Vielleicht können die Damen ja gegen Jahresende dann berichten wie die Situation tatsächlich geworden ist. Dann sehen wir welche Theorie tatsächlich stattfand.

Kann man nicht so paschalisierend sagen, denke ich. Wenn eine Dame höherpreisig arbeitet, kommt sie für einige vielleicht per se nicht in Frage, für andere ist es hingegen ein "pull factor".

Der höhere Preis weckt bei manchen Erwartungen, Interesse und Neugierde und verspricht Exklusivität nach dem Motto "Ich gönnte mir jetzt auch einmal etwas besonderes."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben