Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du gehörst ja zur Risikogruppe, warum willst du dich nicht impfen lassen?
weil ich zu denen gehöre die das Wissen haben wie man die Infektion ganz leicht mit natürlichen mitteln besiegen kann...... wird mir aber nichts nützen , um am gesellschaftlichen Leben weiter teilnehmen zu können werde ich mich dem indirekten Impfzwang der ganz sicher kommt, wohl beugen müssen und kann nur hoffen dass ich nicht zu denen gehören werde, deren Gesundheit durch die Impfung mittel- bis langfristig leiden wird .

Das schlimme ist, das die ganze Querdenker, Corina Leugner, oder wie immer sie sich nennen, andere in Gefahr bringen
okay wenn du das ganz grosse wissen hast, dann erklär uns doch mal warum man nach einer natürliche Infektion nur 3 Monate vom freitesten befreit werden soll, die Impfung aber länger wirken soll, denn das wir uns alle 3 Monate impfen sollen wird wohl keiner glauben.

also erstens wollte ich die Pharmaanbeter ein bisschen provozieren..... zweitens darf man ein diesbezügliches Wissen gar nicht weitergeben weil man sonst gleich von den Pharmaanbetern wegen Kurpfuscherei angezeigt wird..... und drittens gibt es tatsächlich eine ganze Reihe von Naturstoffen die im Laborversuch die Virenvermehrung des neuen Coronavirus gestoppt haben... wenig überraschend dass das dann nicht wissenschaftlich weiter untersucht wurde...man stelle sich das finanzielle Desaster der Impfhersteller vor wenn es plötzlich einen ganz billigen Naturstoff gäbe, der genausogut oder sogar besser wirkt.... und alle Pharmaanbeter die mich jetzt auslachen sollen einmal darüber nachdenken dass Pflanzen über Millionen von Jahren Stoffe entwickelt haben um sich gegen Viren zu wehren und mir dann erklären warum das nicht auch beim Menschen wirken soll...natürlich habe ich nicht DAS Wissen, aber denen auf die ich höre vertraue ich, dass es Möglichkeiten gibt, die die Wahrscheinlichkeit einer schweren Infektion minimieren.

Romantiker: Bist du der Bruder vom Siegelbruch?

also erstens wollte ich die Pharmaanbeter ein bisschen provozieren..... zweitens darf man ein diesbezügliches Wissen gar nicht weitergeben weil man sonst gleich von den Pharmaanbetern wegen Kurpfuscherei angezeigt wird..... und drittens gibt es tatsächlich eine ganze Reihe von Naturstoffen die im Laborversuch die Virenvermehrung des neuen Coronavirus gestoppt haben... wenig überraschend dass das dann nicht wissenschaftlich weiter untersucht wurde...man stelle sich das finanzielle Desaster der Impfhersteller vor wenn es plötzlich einen ganz billigen Naturstoff gäbe, der genausogut oder sogar besser wirkt.... und alle Pharmaanbeter die mich jetzt auslachen sollen einmal darüber nachdenken dass Pflanzen über Millionen von Jahren Stoffe entwickelt haben um sich gegen Viren zu wehren und mir dann erklären warum das nicht auch beim Menschen wirken soll...natürlich habe ich nicht DAS Wissen, aber denen auf die ich höre vertraue ich, dass es Möglichkeiten gibt, die die Wahrscheinlichkeit einer schweren Infektion minimieren.

OMG....

Ist dir - und anderen Naturheilern (ich hab welche in der Familie..... ) eigentlich bewusst, dass ihr mit eucheren Gschichteln Leute in Gefahr bringts? Ich hör dauernd, der oder der ( dann kommt igend ein Yogi oder Guru) weiss das gaaaanz genau, weil er ja in China/ Nepal/ Indien war ... viel besser als die ganzen Ärzte... und dann verweigern Leute notwendige Behandlungen, halten ihre Kinder von der Schulmedizin fern usw. Das ist net zum Lachen, das ist Wahnsinn!

Kannst IRGENDWAS von dem was du schreibst schlüssig beweisen? Nein? Weil die gierige Pharmalobby das unterdrückt, richtig?

Bei manchen Vögeln ist es schad um jedes Wort...
Es wäre nur schön wenn Blödheit wehtun würde, Weisheitszahn und eine ordentliche Migräne...

Wusste eh genau dass diese Reaktionen kommen.......lustig wie manche hier ausrechenbar sind.Vor 10 Jahren wäre ich auch noch auf eurer Seite gewesen... dass die Leute auf die ich jetzt höre viel mehr Ahnung haben, dazu brauche ich keine wissenschaftlichen Beweise, der beste Beweis ist dass sich meine Gesundheit von katastrophal schlecht vor 10 Jahren, als ich noch an die Schulmedizin glaubte auf mittelmässig bis gut verbesserte, seit ich Schulmedizin und Pharma extrem meide.......wie sagte zuletzt ein Schulmediziner am Beginn seiner Pension: vor 30 Jahren glaubte ich 90% der Medizin hilft den Menschen, heute weiß ich dass 90% mehr schaden als helfen.

@Mitglied #78305: Schulmedizin ist wichtig keine Frage. Mein Freund ist praktizierender Allgemeinmediziner aber auch er schließt die Naturheilkunde nicht gänzlich aus. Meine spezielle Krankheit haben wir mit einer Mischung aus Beiden oder noch besser einer Mischung aus Sch8ulmedizin, Alternativheilkunde und naturheilkunde besser in den Griff bekommen und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Meistens ist die Schulmedizin der effektivste und schnellste Weg um zu einer Heilung zu kommen oder zu einer Linderung, aber nicht immer gelingt das und da haben wir diesen Weg beschritten und ich bin froh darüber. Aber ganz ohne Pharmazeutika wärs denke ich auch nicht besser geworden......Aber egal wenns hilft stelle ich auch weniger Fragen :)

Ich verteufels nicht kategorisch. Als Ergänzung mags seine Berechtigung haben.
Was ich unverantwortlich finde, dass da Scharlatane ihr Unwesen treiben... Ein Mediziner muss halt studiert haben und wird in irgendeiner Form auch kontrolliert, da´mit hat er einen Vertrauensvorschuss. Die Alternativmedizin wurschtelt offensichtlich irgendwie dahin, wenn man Glück hat, wird einem geholfen, hat man Pech... na ja.

Ein frohes neues jahr an alle. Ich habe heute in den zib1 Nachrichten gesehen und gehört das es in china und wuhan von da das coronavirus ausbrach seit Monaten keine Neuinfektionen mehr gibt und sie jetzt wieder ganz normal feiern, liebhaben etc,........ Na das wär ja was wenn auch wir in Österreich das wieder einmal können. :)

Ein frohes neues jahr an alle. Ich habe heute in den zib1 Nachrichten gesehen und gehört das es in china und wuhan von da das coronavirus ausbrach seit Monaten keine Neuinfektionen mehr gibt und sie jetzt wieder ganz normal feiern, liebhaben etc,........ Na das wär ja was wenn auch wir in Österreich das wieder einmal können. :)

und ich hab ghört, dass in China schon den gschissenen mutierten Englischen Virus a haben.

Hab gehört in Nordkorea gabs noch keine Infektion :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben