also erstens wollte ich die Pharmaanbeter ein bisschen provozieren..... zweitens darf man ein diesbezügliches Wissen gar nicht weitergeben weil man sonst gleich von den Pharmaanbetern wegen Kurpfuscherei angezeigt wird..... und drittens gibt es tatsächlich eine ganze Reihe von Naturstoffen die im Laborversuch die Virenvermehrung des neuen Coronavirus gestoppt haben... wenig überraschend dass das dann nicht wissenschaftlich weiter untersucht wurde...man stelle sich das finanzielle Desaster der Impfhersteller vor wenn es plötzlich einen ganz billigen Naturstoff gäbe, der genausogut oder sogar besser wirkt.... und alle Pharmaanbeter die mich jetzt auslachen sollen einmal darüber nachdenken dass Pflanzen über Millionen von Jahren Stoffe entwickelt haben um sich gegen Viren zu wehren und mir dann erklären warum das nicht auch beim Menschen wirken soll...natürlich habe ich nicht DAS Wissen, aber denen auf die ich höre vertraue ich, dass es Möglichkeiten gibt, die die Wahrscheinlichkeit einer schweren Infektion minimieren.