Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollen einmal darüber nachdenken dass Pflanzen über Millionen von Jahren Stoffe entwickelt haben um sich gegen Viren zu wehren und mir dann erklären warum das nicht auch beim Menschen wirken soll...

du hast dir die antwort ohnehin selbst gegeben!
selbstverständlich funktioniert das mit dem pflanzenstoff - das ist überhaupt keine frage - nur ist covid in der bestehenden pandemie ein neuer virus, dh wenn wir die genannten millionen jahre warten, wird es sicher auch wirksame pflanzen dazu geben :cool:

Wusste eh genau dass diese Reaktionen kommen.......lustig wie manche hier ausrechenbar sind.Vor 10 Jahren wäre ich auch noch auf eurer Seite gewesen... dass die Leute auf die ich jetzt höre viel mehr Ahnung haben, dazu brauche ich keine wissenschaftlichen Beweise, der beste Beweis ist dass sich meine Gesundheit von katastrophal schlecht vor 10 Jahren, als ich noch an die Schulmedizin glaubte auf mittelmässig bis gut verbesserte, seit ich Schulmedizin und Pharma extrem meide.......wie sagte zuletzt ein Schulmediziner am Beginn seiner Pension: vor 30 Jahren glaubte ich 90% der Medizin hilft den Menschen, heute weiß ich dass 90% mehr schaden als helfen.
Du brauchst Dich gar nicht wundern, dass die Reaktionen so sind wie sie sind.

Erstens ist Deine Geheimniskrämerei lachhaft. Und Deine "Begründung" noch viel mehr. Es gibt tagtäglich unzählige Publikationen zum Thema pflanzliche oder auch tierische Heilmittel. Ich interessiere mich ja selbst dafür (ohne aber gleichzeitig in Opposition zur Schulmedizin zu treten). Deine "Befürchtung", wegen Kurpfuscherei verfolgt zu werden, ist daher nicht haltbar. Du erscheinst wie einst Clown Enrico: "Soll ich sagen? Ich sag niiicht!"

Zweitens misst Du in unbeschreiblicher Weise mit zweierlei Maß. In Sachen Corona-Impfung setzt Du Dich mit der im Zuge der Entwicklung erhobenen Statistik auseinander und beschwerst Dich über den angeblich geringen Wirkungsgrad von über 90%. Bei der Naturheilkunde pfeifst Du hingegen auf jede wissenschaftliche Überprüfung und möchtest deren Überlegenheit anhand einer einzigen Heilung demonstrieren. Man stelle sich vor, diesen Maßstab würde man an schulmedizinische Methoden stellen. Dann würden sogar als wirkungslos qualifizierte Medikamente als Wunderheilmittel gelten.

Also wenn Du hier ernst genommen werden willst, dann nenne bitte das angebliche Naturheilmittel gegen CoViD-19, und gleichzeitig Zahlen darüber, bei wie vielen Patienten es eingesetzt wurde und wie vielen davon es geholfen hat.

Und Deine "Begründung" noch viel mehr. Es gibt tagtäglich unzählige Publikationen zum Thema pflanzliche oder auch tierische Heilmittel.
frag mal die Hersteller von solchen Mitteln, die dürfen definitiv keine Heilaussagen machen sonst haben sie sofort eine Klage am Hals... und das wird in den letzten Jahren immer strenger gehandhabt..... alle Stoffe die der EU nicht taugen erklären sie kurzerhand zu Novel food und damit musst du extrem teure Nachweise erbringen, dass sie nicht schaden und das können sich die Naturmittelhersteller nicht leisten.

dann nenne bitte das angebliche Naturheilmittel gegen CoViD-19
hahahah.... das angebliche Naturheilmittel..... glaubst du ernsthaft es gibt nur eines.......ein beispiel google mal den pflanzlichen wundertrunk aus Madagascar, der dortige Präsident hatte gemeint sein Land würde damit Geschichte schreiben.... wurde natürlich vom Mainstream in Europa und Amerika lächerlich und niedergemacht...... und jetzt versuchen sie gerade verzweifelt zu erklären warum es in Afrika so wenige Todesfälle gibt....wobei ich natürlich nicht behaupte dass dieser Wundertrunk dafür verantwortlich ist.

selbstverständlich funktioniert das mit dem pflanzenstoff - das ist überhaupt keine frage - nur ist covid in der bestehenden pandemie ein neuer virus, dh wenn wir die genannten millionen jahre warten, wird es sicher auch wirksame pflanzen dazu geben :cool:
wenn wir so machtlos gegen das Virus wären wieso stecken dann die Nummer 1 Sportler im Tennis und Formel 1 die Infektion so locker weg dass sie schon kurze Zeit danach wieder alles gewinnen....... oder warum treten 2 unserer Minister (Tanner und Schallenberg) 2 wochen nach ihrer Infektion schon wieder im Fernsehen auf und man merkt ihnen nichts an. Und wenn unsere Regierung nicht Angst und Panik schüren würde sondern Tipps geben würde wie wir uns gesund und fit halten dann gäbe es noch viel mehr dieser Fälle.

also erstens wollte ich die Pharmaanbeter ein bisschen provozieren..... zweitens darf man ein diesbezügliches Wissen gar nicht weitergeben weil man sonst gleich von den Pharmaanbetern wegen Kurpfuscherei angezeigt wird..... und drittens gibt es tatsächlich eine ganze Reihe von Naturstoffen die im Laborversuch die Virenvermehrung des neuen Coronavirus gestoppt haben... wenig überraschend dass das dann nicht wissenschaftlich weiter untersucht wurde...man stelle sich das finanzielle Desaster der Impfhersteller vor wenn es plötzlich einen ganz billigen Naturstoff gäbe, der genausogut oder sogar besser wirkt.... und alle Pharmaanbeter die mich jetzt auslachen sollen einmal darüber nachdenken dass Pflanzen über Millionen von Jahren Stoffe entwickelt haben um sich gegen Viren zu wehren und mir dann erklären warum das nicht auch beim Menschen wirken soll...natürlich habe ich nicht DAS Wissen, aber denen auf die ich höre vertraue ich, dass es Möglichkeiten gibt, die die Wahrscheinlichkeit einer schweren Infektion minimieren.
Und das willst du auch in Sachen CoVid19 wissen?

frag mal die Hersteller von solchen Mitteln, die dürfen definitiv keine Heilaussagen machen sonst haben sie sofort eine Klage am Hals... und das wird in den letzten Jahren immer strenger gehandhabt..... alle Stoffe die der EU nicht taugen erklären sie kurzerhand zu Novel food und damit musst du extrem teure Nachweise erbringen, dass sie nicht schaden und das können sich die Naturmittelhersteller nicht leisten.
Naja, wenn es sich um "Hersteller" handelt, dann handelt es sich ja nicht mehr um Naturheilmittel, sondern um industriell gefertigte Produkte. Warum sollten diese nicht die gleiche Zulassungsprozedur durchlaufen müssen wie chemische Arzneimittel?

hahahah.... das angebliche Naturheilmittel..... glaubst du ernsthaft es gibt nur eines.......ein beispiel google mal den pflanzlichen wundertrunk aus Madagascar, der dortige Präsident hatte gemeint sein Land würde damit Geschichte schreiben.... wurde natürlich vom Mainstream in Europa und Amerika lächerlich und niedergemacht...... und jetzt versuchen sie gerade verzweifelt zu erklären warum es in Afrika so wenige Todesfälle gibt....wobei ich natürlich nicht behaupte dass dieser Wundertrunk dafür verantwortlich ist.
Niedergemacht? Weiß nicht. Für das was Du meinst, nämlich "CVO", gab es schon einen Medizin-Nobelpreis, im Zusammenhang mit Malaria-Bekämpfung. Mehr Mainstream-Anerkennung geht gar nicht. Dass eine gewisse Skepsis herrscht, dass die gleiche Medizin auch gegen CoViD-19 hilft, ist aber wohl allzu verständlich. Siehe oben - wenn die Substanz standardisierte Testreihen durchläuft und dabei erfolgreich ist, wird wohl niemand was dagegen haben. Dazu müsste aber Madagaskar eben eine entsprechende, von den Arzneimittelbehörden wissenschaftlich begleitete und dokumentierte Prozedur durchlaufen.

Von einem Wunder würde ich so oder so nicht sprechen, jede Wirkung ist rational erklärbar.

wenn wir so machtlos gegen das Virus wären wieso stecken dann die Nummer 1 Sportler im Tennis und Formel 1 die Infektion so locker weg dass sie schon kurze Zeit danach wieder alles gewinnen....... oder warum treten 2 unserer Minister (Tanner und Schallenberg) 2 wochen nach ihrer Infektion schon wieder im Fernsehen auf
ev weils net zu einer Risikogruppe ghörn und mit hoher Wahrscheinlichkeit an milden Verlauf haben?

Was bekommt man um € 43,75?
Einem Fruchtsaft, der nach verfaultem Käse riecht und schmeckt, kann man wohl nur das Minimalangebot in den grindigsten Studios von ganz Wien gegenüberstellen. Da bleibt dir vom genannten Betrag sogar noch etwas über.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte, das wäre ein erotikforum und kein Witzeforum. Mit Naturmedizin Corona bekämpfen. Für diese Idioten sind Kondome wichtig, damit sie sich nicht vermehren.

Dazu müsste aber Madagaskar eben eine entsprechende, von den Arzneimittelbehörden wissenschaftlich begleitete und dokumentierte Prozedur durchlaufen.
wer heilt hat recht.....da brauche ich keine Wissenschaft. ausserdem ist das AA ja nur ein wirkstoff in dem Drink. Ich wüßte nicht dass es für alle Wirkstoffe Nobelpreis gegeben hat. Ausserdem hat AA in Deutschland sehr wohl auch bei COVID-19 eine virushemmende Wirkung im Laborversuch gehabt,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben