- Reaktionen
- 2.041
ich hoffe es aber das es ab 18.1. wieder geht.
Glaube das wird eher nichts, kann mir nicht vorstellen das am 18.1 alles wieder aufmacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hoffe es aber das es ab 18.1. wieder geht.
ihr wissts auch noch nicht mehr gell susi?Glaube das wird eher nichts, kann mir nicht vorstellen das am 18.1 alles wieder aufmacht
Alles eh nicht ...Glaube das wird eher nichts, kann mir nicht vorstellen das am 18.1 alles wieder aufmacht
ihr wissts auch noch nicht mehr gell susi?
ihr wissts auch noch nicht mehr gell susi?
es war nie die rede davon, dass ab 18.1 laufhäuser und co wieder öffnen dürfen.
genausowenig wie fitnesscenter.
daher ändert sich daran nun nichts, sowie erinnert euch mal an die fallzahlen vom 1. juli. und die derzeitigen fallzahlen.
und an diesen zahlen wird sich binnen februar und märz auch nicht viel ändern, die massentests bringen dahingehend nix.
wir haben jene aktuellen zahlen (1500+) wohlgemerkt im lockdown ...
wenn die puffs aufmachen, hat alles andere auch offen, wie sollte man das auch sonst rechtfertigen?
und ohne negativen max. 48h alten test wird sich bis zum sommer wohl auch nicht viel abspielen
ja klar erinnere ich mich, denn da waren es 4 monate. Also laufhäuser werden am 1.3.21 öffnen Also jetzt noch 2 Monate. Es ist HALBZEIT Fu...es war nie die rede davon, dass ab 18.1 laufhäuser und co wieder öffnen dürfen.
genausowenig wie fitnesscenter.
daher ändert sich daran nun nichts, sowie erinnert euch mal an die fallzahlen vom 1. juli. und die derzeitigen fallzahlen.
und an diesen zahlen wird sich binnen februar und märz auch nicht viel ändern, die massentests bringen dahingehend nix.
wir haben jene aktuellen zahlen (1500+) wohlgemerkt im lockdown ...
wenn die puffs aufmachen, hat alles andere auch offen, wie sollte man das auch sonst rechtfertigen?
und ohne negativen max. 48h alten test wird sich bis zum sommer wohl auch nicht viel abspielen
... oder auch nicht - niemand hat die Glaskugel, um die Infektionszahlen im März erahnen zu können.Also laufhäuser werden am 1.3.21 öffnen
ich frag mich warum es diese berufsvertretung gibt, wenn man eh nichts ändern kann? Es wird eh nur hin und her geredet. Bringts was? NEIN.Leider noch keine Infos bekommen
Die untersuchungststellen verdienen ja auch daran.Denke schon, daß auch wir Ende Jænner aufsperren. Untersucht sind wir, Teat wir halt "Pflicht" sein.
Und da hængt mehr dran. Werbung usw.Die untersuchungststellen verdienen ja auch daran.
was wäre wenn sie es so machen, das sie die häuser öffnen lassen aber jeder der hingehn will muss negativ getestet sein. Ich weiß das klingt blösd und ich werde jetzt mir wieder einiges anhören von manchen leuten hier! Aber fürs laufhaus geh ich freiwillig testen.Denke schon, daß auch wir Ende Jænner aufsperren. Untersucht sind wir, Teat wir halt "Pflicht" sein.
ich frag mich warum es diese berufsvertretung gibt, wenn man eh nichts ändern kann? Es wird eh nur hin und her geredet. Bringts was? NEIN.
Die Puffs sind mE bei Weitem nicht die Hauptverantwortlichen für die Verbreitung des Virus, das sind immer noch die Massenzusammenkünfte. Und selbst da gibt es mE Abstufungen, z.B. hätte man Theater, Kinos und Stadien mit ordentlichem Hygienekonzept offenhalten können.wenn die puffs aufmachen, hat alles andere auch offen, wie sollte man das auch sonst rechtfertigen?
Genau genommen ist die Infektionsdynamik das Kriterium.... die Politik hechelt zunehmend müder hinterher....Die Entscheidung wie lang der Lockdown dauert entscheiden ja nicht wir, wir sitzen ja nicht im Parlament. ...
Meinst Du nun eure Aktivitäten - oder die Willensbildung der Politik?...Du weisst nicht was im Hintergrund passiert und um was wir uns bemühen.
Also - da muss ich Dir (leider) ein wenig widersprechen.Die Puffs sind mE bei Weitem nicht die Hauptverantwortlichen für die Verbreitung des Virus, das sind immer noch die Massenzusammenkünfte. Und selbst da gibt es mE Abstufungen, z.B. hätte man Theater, Kinos und Stadien mit ordentlichem Hygienekonzept offenhalten können.