Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube das wird eher nichts, kann mir nicht vorstellen das am 18.1 alles wieder aufmacht
Alles eh nicht ...
Für alle eh auch nicht ...
Eher einzelnes, Punktuelles, vielleicht ab 24.
Aber zum Teil ist es, wie man es manchmal mit Kindern machen muss: Wenn die einen den anderen nichts gönnen oder nicht Maß halten können, kriegt halt keiner was.
Blöd ist es für die Schüler(innen) (nicht für die jeiernden Eltern, die tun mir kaum leid).

Zuletzt bearbeitet:
es war nie die rede davon, dass ab 18.1 laufhäuser und co wieder öffnen dürfen.
genausowenig wie fitnesscenter.

daher ändert sich daran nun nichts, sowie erinnert euch mal an die fallzahlen vom 1. juli. und die derzeitigen fallzahlen.

und an diesen zahlen wird sich binnen februar und märz auch nicht viel ändern, die massentests bringen dahingehend nix.

wir haben jene aktuellen zahlen (1500+) wohlgemerkt im lockdown ...

wenn die puffs aufmachen, hat alles andere auch offen, wie sollte man das auch sonst rechtfertigen?

und ohne negativen max. 48h alten test wird sich bis zum sommer wohl auch nicht viel abspielen

daher ändert sich daran nun nichts, sowie erinnert euch mal an die fallzahlen vom 1. juli. und die derzeitigen fallzahlen.

und an diesen zahlen wird sich binnen februar und märz auch nicht viel ändern, die massentests bringen dahingehend nix.

wenn die puffs aufmachen, hat alles andere auch offen, wie sollte man das auch sonst rechtfertigen?

und ohne negativen max. 48h alten test wird sich bis zum sommer wohl auch nicht viel abspielen

ja klar erinnere ich mich, denn da waren es 4 monate. Also laufhäuser werden am 1.3.21 öffnen :( Also jetzt noch 2 Monate. Es ist HALBZEIT :( Fu...

Denke schon, daß auch wir Ende Jænner aufsperren. Untersucht sind wir, Teat wir halt "Pflicht" sein.
was wäre wenn sie es so machen, das sie die häuser öffnen lassen aber jeder der hingehn will muss negativ getestet sein. Ich weiß das klingt blösd und ich werde jetzt mir wieder einiges anhören von manchen leuten hier! Aber fürs laufhaus geh ich freiwillig testen.

ich frag mich warum es diese berufsvertretung gibt, wenn man eh nichts ändern kann? Es wird eh nur hin und her geredet. Bringts was? NEIN.

Die Entscheidung wie lang der Lockdown dauert entscheiden ja nicht wir, wir sitzen ja nicht im Parlament.
Du weisst nicht was im Hintergrund passiert und um was wir uns bemühen.

ja nur euch nimmt keiner ernst oder hört euch zu. das geht da rein da raus. das ist das traurige. :(

Die Puffs sind mE bei Weitem nicht die Hauptverantwortlichen für die Verbreitung des Virus, das sind immer noch die Massenzusammenkünfte. Und selbst da gibt es mE Abstufungen, z.B. hätte man Theater, Kinos und Stadien mit ordentlichem Hygienekonzept offenhalten können.

Die Entscheidung wie lang der Lockdown dauert entscheiden ja nicht wir, wir sitzen ja nicht im Parlament. ...
Genau genommen ist die Infektionsdynamik das Kriterium.... die Politik hechelt zunehmend müder hinterher....
Ich war im Herbst im Vergleich zu Kolleginnen und Kollegen sehr pessimistisch mit meinen Vermutungen - im Rückblick erscheint dies hoffnungslos optimistisch angesichts der Realsituation derzeit.
Handlungsspielraum haben die politischen Vertreter_I_nnen derzeit kaum - und den wenigen nutzen sie zugunsten ihrer Klientel - und da gehören erotische Dienstleistungen ("Freizeit") bei beiden Regierungsparteien nicht zur "Kerngruppe" (höchstens nach Dienstschluss dann doch....)

...Du weisst nicht was im Hintergrund passiert und um was wir uns bemühen.
Meinst Du nun eure Aktivitäten - oder die Willensbildung der Politik?
Viel Erfolg mit euren Bemühungen!

Die Puffs sind mE bei Weitem nicht die Hauptverantwortlichen für die Verbreitung des Virus, das sind immer noch die Massenzusammenkünfte. Und selbst da gibt es mE Abstufungen, z.B. hätte man Theater, Kinos und Stadien mit ordentlichem Hygienekonzept offenhalten können.
Also - da muss ich Dir (leider) ein wenig widersprechen.
Das Corona-Virus ist mittlerweile ubiquitär präsent - in jeder Lebenssituation bist Du bereits dem Infektionsrisiko ausgesetzt. Einhalten der Lockdown-Beschränkungen (Reduktion der sozialen Kontakte auf das Minimum!) ist derzeit der einzige Schutz neben weniger effizienten Mitteln wie Abstand halten und MNS benutzen. Leider....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben