- Reaktionen
- 4.747
- Checks
- 9
Es ist schon besser, arbeiten zu dürfen, auch wenn es nur Hausbesuche sind unter Auflagen. Es geht ja den anderen Branchen momentan auch nicht anders. Umsatzersatz und Härtefond ist ja recht nett, für die, die anspruchsberechtigt sind. Aber wie gesagt, auch hier geht das Ganze recht schleppend voran. Wie auch überall sonst. Arbeiten ist halt doch was anderes. Es ist selbst verdient und selber geschaffen.
SO geht es aber vielen Selbsständigen. Sitzen, warten, und warten und sitzen.....die Pandemie ist einfach sch......
Aber heute bin ich glücklich , hab gerade einen Nageltanten und Haartanten Termin ergattert, nachdem mir mehrmals die Seite für online Buchung abgestürtzt ist - ich glaube den Plan hatten heute viele
SO geht es aber vielen Selbsständigen. Sitzen, warten, und warten und sitzen.....die Pandemie ist einfach sch......
Aber heute bin ich glücklich , hab gerade einen Nageltanten und Haartanten Termin ergattert, nachdem mir mehrmals die Seite für online Buchung abgestürtzt ist - ich glaube den Plan hatten heute viele