Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... dann sind die Krankenhäuser und deren Intensivsationen überfüllt. Sterben halt ein paar Tausend Menschen mehr, aber Hauptsache du warst im Wirtshaus und im Puff
Ein paar Freunde von mir sind Ärzte in Intensivstationen in Deutschland. Derzeit gibt's fast keine Patienten in deren Intensivstationen und sie bekommen Patienten aus den Normalstationen, um beschäftigt zu bleiben.
Diese Geschichte mit "bald werden Intensivstationen überfüllt" ist Schwachsinn. Das ist vl. in Italien der Fall gewesen, aber Deutschland und Österreich sind WEIT davon entfernt und das Risiko wäre noch niedriger, wenn die älteren Personen (65+) isoliert wären.

Wenn du 3x mehr testest und die Positivitätsrate NICHT 3x niedriger ist, wird die Inzidenz offensichtlich steigen...;)

weiter wären wir wenn entscheidungsmächtige nur dafür bezahlt werden was sie pfoaktiv
Nichts liegt mir FERNER, als "die Damen" zu stigmatisieren! Nach einem schweren persönlichen Schicksalsschlag, hatte ich ein langes, will mal sagen "Vergnügen" mit einer "Dame". Nur daher meine Erfahrung was da so abgeht, um es mal vornehm auszudrücken. Habe trotzdem mein Verständnis fuer beide Seiten der Medaille zu sehen, behalten. Auch wenn es schwer fällt.

Ich stimme dir zu! Etwas zurücklegen! Nur weiß ich leider, das nur die wenigsten es machen. Ich könnte Geschichten erzählen....

Ich wollte niemand stigmatisieren, nur sagen was passieren wird. Manche Männer (und auch manche Damen) werden es nie lernen. Die Männer anrufen und die Damen nichts zurücklegen.

Was ich (eigentlich) sagen wollte...

Wir können uns alle aufregen und sprachlos sein, wie wir wollen. Wenn nichts getan wird, geht alles in den Untergrund mit entsprechenden Folgen. So wie bei der Prohibition. Hat auch nicht viel gebracht...

..... die mehrzahl der Ladys hat sich selbst stigmatisiert und einfach andere auch gleich mit.

ich bin es oft richtig leid und müde nach so langer zeit, beweisen zu müssen, echt zu sein, service einzuhalten... equipment wirklich haben, ...

und und und ..

sehr viele Gäste sind so geschädigt und reingefallen dass sowieso weniger risikos eingegangen wären weil es 10 Anrufe und 66 Bilder braucht um die wieder aufzubauen.

weiter wären wir wenn entscheidungsmächtige nur dafür bezahlt werden was sie pfoaktiv

..... die mehrzahl der Ladys hat sich selbst stigmatisiert und einfach andere auch gleich mit.

ich bin es oft richtig leid und müde nach so langer zeit, beweisen zu müssen, echt zu sein, service einzuhalten... equipment wirklich haben, ...

und und und ..

sehr viele Gäste sind so geschädigt und reingefallen dass sowieso weniger risikos eingegangen wären weil es 10 Anrufe und 66 Bilder braucht um die wieder aufzubauen.

Das gehört eben auch dazu.
Jeder Beruf hat auch nachteilige, unangenehme Seiten.

Mit ist es auch oft lästig, das ewige Misstrauen und die ewigen gleichen Fragen..

Du musst aber auch die andere Seite verstehen.
Viele Männer machen tatsächlich schlechte Erfahrungen und das (meist hart verdiente) Geld ist dann weg.

Das gehört eben auch dazu.
Jeder Beruf hat auch nachteilige, unangenehme Seiten.

Mit ist es auch oft lästig, das ewige Misstrauen und die ewigen gleichen Fragen..

Du musst aber auch die andere Seite verstehen.
Viele Männer machen tatsächlich schlechte Erfahrungen und das (meist hart verdiente) Geld ist dann weg.

ich bin da voll bei den Gästen ! Tut mir echt oft leid... wenn sie die hose u geldtasche mit ins bad nehmen wenn sie zum ersten mal kommen und man sagen muss, hier kommt nichts weg... alles safe ...

das ist schlimm

ich bin da voll bei den Gästen ! Tut mir echt oft leid... wenn sie die hose u geldtasche mit ins bad nehmen wenn sie zum ersten mal kommen und man sagen muss, hier kommt nichts weg... alles safe ...

das ist schlimm

Ich verstehe das.

Allerdings würde ich das gar nicht ansprechen.
Du bist trotz allem eine Fremde und hast, leider, einen stigmatisierten Beruf, wo sich sicher einige denken "Warum macht die das? Nimmt die Drogen?" etc....

Umgekehrt, wenn Du zB.in einem Stundenhotel duscht und den Kunden nicht kennst, nimmst Du ja auch alle Sachen mit ins Bad, oder?

Man wird für diese unangenehmen Dinge aber auch wieder entschädigt mit schönen und intimen Momenten bei Hausbesuchen zB. Oder wenn der Stammkunde im Vorhinein fragt, ob man eh wieder ein bestimmtes Duschgel dabei hat, weil er es selber gerne benutzen will :)

du hast recht in vielen punkten doch ist es komplizierter...

ich verstehe dich

Manche betteln aber förmlich darum.

stimmt ! doch auch die prinzipien bei manchen fehlen.... service dem kunden anpassen den man absolut nicht mag bzw kann.... es ist viel und nicht einfach in einem monolog richtig widerzugeben

kein durchhaltevermögen zeigen... in schlechten zeiten an dem wert zu drehen... alles wollen ... nichts geben...

das ist in vielen berufen so.

stigmatisierung hat hier viel mit dem gesamt bild zu tun dass der welt gezeigt wird.

deletanten gibt es überall , die wie werde ich schnell reich abteilung. hier ist nur leichter erstmal... doch das täuscht...

Hast wohl bei Donald Trump nachgefragt Ja gute Idee dann sind die Krankenhäuser und deren Intensivsationen überfüllt. Sterben halt ein paar Tausend Menschen mehr, aber Hauptsache du warst im Wirtshaus und im Puff

Pflegeeinrichtungen und Bordelle haben eine ähnlich hohe Bettendichte pro 'Kunde'...
Die Belegschaft von Pflegeeinrichtungen und Bordellen kommt gerne mal aus den selben Heimatländern...

Sehe nur ich da ungenutzte Synergien?

:ironie:

Genau das meine ich auch: Die Inzidenz, wie sie derzeit definiert ist, kann problemlos manipuliert werden.
Ja, das stimmt irgendwie. Das, worüber dauernd geredet wird, ist eigentlich nicht die Inzidenz. Denn diese Zahl gibt nicht die Anzahl der aufgetretenen Infektionen an, sondern die Anzahl der gefundenen Infektionen. Vielleicht sollten wir sie Findidenz nennen?

Eine Diskussion wie "...sobald die 7-Tage Inzidenz bei 50 liegt, werden wir ... öffnen" ist reines Bullshit,
Geht aber nicht anders, weil wir die tatsächliche Inzidenz nicht kennen. Nicht kennen können! Wir können nur versuchen, durch möglichst gründliches Testen die Findidenz an die Inzidenz heranzuführen.

weil die Regierung diese Statistik durch Testpolitik manipulieren kann und nur dann eröffnen, wann sie möchten (für manche von uns viel zu früh, für die anderen viel zu spät) ;)
So kannst aber nur argumentieren, wenn du der Regierung jeden guten Willen absprichst und ihr unterstellst, aus Jux und Tollerei zu handeln, weil es so lustig ist, uns in unseren Wohnungen einzusperren.

Diese Geschichte mit "bald werden Intensivstationen überfüllt" ist Schwachsinn.
Wir waren im November bei 60% und der Anstieg von 30% auf diese 60% hat gerade einmal zwei Wochen gedauert. Was glaubst du, wo wir hingekommen wären, wenn die Obrigkeit nicht schon vor diesem Zeitpunkt die Notbremse gezogen hätte?

Wenn du einen Tanker zwischen zwei Inseln durchmanövrierst, kannst auch nicht, "weil er eh gerade so schön auf Kurs liegt", den Steuerstand verlassen und auf ein Schwätzchen mit dem Smut in die Kombüse gehen.

das Risiko wäre noch niedriger, wenn die älteren Personen (65+) isoliert wären.
Bis daher war es sehr angenehm, mit dir zu plaudern, aber auf diesen menschenverachtenden Unsinn mag ich lieber nicht eingehen.

@Mitglied #234515 bald wir's wieder Frühling und die Inzidenz in Richtung NULL gehen. Ohne Maßnahmen, wie im Juni-August 2020
Das wird in diesem Frühling sicher nicht der Fall sein.
Vor einem Jahr war das zu einem guten Teil einfach Glück - und der Umstand, dass das Virus nur in Teilen der Gesellschaft verbreitet war.
Derzeit wird davon ausgegangen, dass Sars-CoV-2 mit hoher Wahrscheinlichkeit der Menschheit erhalten bleibt. Daran wird vermutlich auch "die Impfung" nicht viel ändern können.

Das wird in diesem Frühling sicher nicht der Fall sein.
Vor einem Jahr war das zu einem guten Teil einfach Glück - und der Umstand, dass das Virus nur in Teilen der Gesellschaft verbreitet war.
Derzeit wird davon ausgegangen, dass Sars-CoV-2 mit hoher Wahrscheinlichkeit der Menschheit erhalten bleibt. Daran wird vermutlich auch "die Impfung" nicht viel ändern können.
Doch, die Impfung wird zu entscheidenden Verbesserungen führen. Heute sind erstmals Daten zum Thema der Weiterverbreitung des Virus durch geimpfte Personen veröffentlicht worden. Es schaut sehr gut aus, rund 90% der "Geimpften" sind nicht mehr infektiös. In Israel spürt man bereits die Auswirkungen der breiten Impfkampagne, die Krankenhäuser sind schon stark entlastet. Ich gehe davon aus, dass das Coronavirus in absehbarer Zeit in Richtung des gleichen Status wie Pocken und Kinderlähmung gehen wird. Allen Mutationen zum Trotz.

Wenn du einen Tanker zwischen zwei Inseln durchmanövrierst, kannst auch nicht, "weil er eh gerade so schön auf Kurs liegt", den Steuerstand verlassen und auf ein Schwätzchen mit dem Smut in die Kombüse gehen.
Oder einen Handyempfang suchen........

Das Beispiel ist insofern sehr gut, dass solch große Schiffe schon Kilometerweit vor dem Hindernis bremsen, bzw. die Richtung ändern müssen, aufgrund der großen Trägheit.

Das Beispiel ist insofern sehr gut, dass solch große Schiffe schon Kilometerweit vor dem Hindernis bremsen

eher einfach die Maschine stoppen und warten, dass der Pott von selber Fahrt verliert. Bremse hat sowas nicht, man könnte maximal die Maschine rückwärts laufen lassen, was Geld kostet und kaum was bringt.

***Klugscheissmodus aus***

eher einfach die Maschine stoppen und warten, dass der Pott von selber Fahrt verliert. Bremse hat sowas nicht, man könnte maximal die Maschine rückwärts laufen lassen, was Geld kostet und kaum was bringt.

***Klugscheissmodus aus***

Weil wir beim Thema sind -
Ich habe nie verstanden, dass im Film "Titanic" das Schiff rechtzeitig vor dem Eisberg hält und ihn dann doch noch beim rückwärts Wenden streift?
Mir ist schon klar, dass es irgendwie seitlich und unterirdisch war, aber wenn ich beim Hinfahren nicht anstosse, warum dann beim Zurückfahren?
Bitte um Erklärung. Danke!

Weil wir beim Thema sind -
Ich habe nie verstanden, dass im Film "Titanic" das Schiff rechtzeitig vor dem Eisberg hält und ihn dann doch noch beim rückwärts Wenden streift?
Mir ist schon klar, dass es irgendwie seitlich und unterirdisch war, aber wenn ich beim Hinfahren nicht anstosse, warum dann beim Zurückfahren?
Bitte um Erklärung. Danke!
Zurückfahren sollte wie bremsen wirken. War aber zu spät un nicht ausreichend. Kollidiert ist die Titanic mit dem Bug. Also vorne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben