Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Deutschland kann man uns derzeit schwer vergleichen: Die machen derzeit täglich nicht mal so viele Tests wie Österreich (trotz 10x so vielen Einwohnern), und sie sequenzieren kaum. Das ist bei denen so wie Ostereier suchen mit verbundenen Augen: auf ein paar wirst draufsteigen, die hast du dann quasi "gefunden". Und genauer anschauen (= sequenzieren) tust du's nicht, weil's eh schon kaputt sind.
Und sie hatten gestern in Relation gesetzt um 50% weniger Neusteckungen als in Österreich

Hi leute ich habe heute in dn Ntv nachrichten in der früh eine interessante Meldung gehört gesehen. In Deutschland dürfen Discos und BORDELLE bei einer 7 Tages Inzidenz von 35 wieder öffnen. Leider fand ich nichts was für Österreich gillt. Aber nehmen wir an das es bei uns auch so wäre, dann müssten wir noch länger warten vermutlich oder? Wir haben auch erst über 100 117 glaub ich. in der 7 Tage. hmmmmmmmmmm

guad, von 35 sind wir KILOMETER entfernt.....

Und sie (die Deutschen, Anm.) hatten gestern in Relation gesetzt um 50% weniger Neusteckungen als in Österreich
... und, wie schon seit einiger Zeit, um 50% mehr Todesfälle.

Formulieren wir lieber positiv: Die Anzahl der täglichen Corona-Opfer zeigt bei uns eine durchaus erfreuliche Tendenz. Bis zum Beweis des Gegenteils bin ich geneigt, diese der langsam, aber doch fortschreitenden Impfung zuzuschreiben.

Was unserem Kasperltheater noch einfällt :fies:
Sie haben halt das Pech dass es die erste Pandemie ist. Was mich schon schreckt ist die Lernkurve in einem Jahr Corona. Ein bisschen Ampel spielen im Sommer und das war es. Gut funktioniert die Testerei., aber die Ausführung überlässt der Bund wen anderen. Dass es in den letzten Jahrzehnten im Gesundheitsministerium um reines verwalten gegangen ist, merkt man halt. Schnell und pragmatisch Lösungen zu konkreten Problemen zu liefern überfordert unsere Fastakademiker(Basti und Rudi) und Parteisoldaten (Blümel) und den zerstreuten Fassmann halt

Hi leute ich habe heute in dn Ntv nachrichten in der früh eine interessante Meldung gehört gesehen. In Deutschland dürfen Discos und BORDELLE bei einer 7 Tages Inzidenz von 35 wieder öffnen. Leider fand ich nichts was für Österreich gillt. Aber nehmen wir an das es bei uns auch so wäre, dann müssten wir noch länger warten vermutlich oder? Wir haben auch erst über 100 117 glaub ich. in der 7 Tage. hmmmmmmmmmm

Selbstverständlich müssen wir noch länger warten. Ende Jänner (20.-25.1.) gab's 50.000 Tests täglich, heute (16.-19.2.) gibt's 200-250-300.000 Tests täglich. Unter diesen Umständen kann die Inzidenz nicht senken...

Wir könnten auch diese sinnlose Testerei einfach einstellen. Dann hätten wir von heute auf morgen eine Inzidenz von exakt 0 und könnten endlich wieder alles aufsperren.

Wir könnten auch diese sinnlose Testerei einfach einstellen. Dann hätten wir von heute auf morgen eine Inzidenz von exakt 0 und könnten endlich wieder alles aufsperren.
Hast wohl bei Donald Trump nachgefragt Ja gute Idee dann sind die Krankenhäuser und deren Intensivsationen überfüllt. Sterben halt ein paar Tausend Menschen mehr, aber Hauptsache du warst im Wirtshaus und im Puff

Hast wohl bei Donald Trump nachgefragt Ja gute Idee dann sind die Krankenhäuser und deren Intensivsationen überfüllt. Sterben halt ein paar Tausend Menschen mehr, aber Hauptsache du warst im Wirtshaus und im Puff
Du hast zwar recht aber @Mitglied #234515 hat das wohl eher sarkastisch gemeint ;).

In Rust hast sicher die Mega Auswahl ;) .

na jedenfalls mehr als in bregenz, wo‘s selbst vor corona schon verboten war!
und wenn das beispiel schule macht, wird rust schnell das größte bordell europas werden!
2.000 einwohner und vorsichtig geschätzt 3.000 wiener prostituierte auf dem weg zu ihrem neuen glück 🥲

Genau das meine ich auch: Die Inzidenz, wie sie derzeit definiert ist, kann problemlos manipuliert werden.
Eine Diskussion wie "...sobald die 7-Tage Inzidenz bei 50 liegt, werden wir ... öffnen" ist reines Bullshit, weil die Regierung diese Statistik durch Testpolitik manipulieren kann und nur dann eröffnen, wann sie möchten (für manche von uns viel zu früh, für die anderen viel zu spät) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben