Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
Ja, "Balg" mag Umgangssprache sein, aber eine absolut derbe und ungute, der Verweis auf den Duden macht es nicht besser.
Ich habe dieses Wort noch nie in meinem Umfeld gehört und bin dankbar dafür.
Ja, sei froh. Da stimme ich Dir gerne zu.
War bzw ist unter anderem die "Bezeichnung" für rotzig-freche Kinder oder für ungewollte Kinder....
War aber in meinen jungen und jüngeren Jahren oft zu hören - und eine Zeitlang fixer Bestandteil der "Jugendsprache" .
Wobei, um zum Thema zurückzukehren, "Balg" insbesondere auch bei bei den i.d.R. ungewollten Kindern der Damen des "horizontalen Gewerbes" verwendet worden ist. Ja, Wien hat zwar auch a bisserl Hochkultur hervorgebracht - aber viel mehr "Vorstadt" - ;) .....

Mittlerweile ist die Sonne voll herausgekommen ... warm genug für Frühlingsgefühle. ;)
DANKE AN ALLE DIE MIR GRATULIERT HABEN,

Ja das stimmt das werde ich jetzt eh machen müssen. Denn ich habe heute mit Herrn Peter vom LH Wien mitte telefoniert und er hat gemeint das er wahrscheinlich erst im mitte April aufsperren wird. schau ma mal. Und wir brauchen uns keine sorgen machen. Sie gehen nicht im konkurs oder ssonstwas auch nicht wenn er noch ein jahr nicht aufsperren könnte. Hab ich ihm dann gesagt na so wird das sicher nicht kommen und hoffe auf April. :)

und 21 Tage danach wieder über 3.400 Neuinfektionen. Jetzt wird es wieder soogar in den Spitälern knapp. Also leute, das mit April wird wohl auch nichts mit der öffnung. Wenn das so weitergeht wird es vielleicht wirklich erst was mit Sommer. (Juli oderso) Wahnsinn der scheiß hört nie auf.

DANKE AN ALLE DIE MIR GRATULIERT HABEN,
Ja das stimmt das werde ich jetzt eh machen müssen. Denn ich habe heute mit Herrn Peter vom LH Wien mitte telefoniert und er hat gemeint das er wahrscheinlich erst im mitte April aufsperren wird. schau ma mal. Und wir brauchen uns keine sorgen machen. Sie gehen nicht im konkurs oder ssonstwas auch nicht wenn er noch ein jahr nicht aufsperren könnte. Hab ich ihm dann gesagt na so wird das sicher nicht kommen und hoffe auf April. :)

und 21 Tage danach wieder über 3.400 Neuinfektionen. Jetzt wird es wieder soogar in den Spitälern knapp. Also leute, das mit April wird wohl auch nichts mit der öffnung. Wenn das so weitergeht wird es vielleicht wirklich erst was mit Sommer. (Juli oderso) Wahnsinn der scheiß hört nie auf.

Weniger als ein Drittel der max. Intensivbetten sind derzeit belegt. Das ist ziemlich weit vom "knapp" entfernt.
"Herr Peter vom LH Wien Mitte" ehtscheider (leider) nicht wann die Puffs wieder öffnen dürfen. :D
Nach der 1. Welle (Frühling 2020), haben die Puffs/Laufhäuser erst in der letzten "Runde" wieder eröffnet, mit der Hotellerie, eineinhalb Monate nach der Wiedereröffnung der Gastronomie. Ich, persönlich, sehe kein Grund warum es diesmal anders sein sollte, vor allem wenn nun die Hausbesuche erlaubt sind (soweit ich weiss, die Hausbesuche waren im Mai-Juni 2020 nicht erlaubt).
Also eine Eröffnung Mitte April ist reine Tagträumerei. Juni-Juli ist ein realistischer Zeitraum, wie du schon gepostet hast.

Weniger als ein Drittel der max. Intensivbetten sind derzeit belegt. Das ist ziemlich weit vom "knapp" entfernt.
"Herr Peter vom LH Wien Mitte" ehtscheider (leider) nicht wann die Puffs wieder öffnen dürfen. :D
Nach der 1. Welle (Frühling 2020), haben die Puffs/Laufhäuser erst in der letzten "Runde" wieder eröffnet, mit der Hotellerie, eineinhalb Monate nach der Wiedereröffnung der Gastronomie. Ich, persönlich, sehe kein Grund warum es diesmal anders sein sollte, vor allem wenn nun die Hausbesuche erlaubt sind (soweit ich weiss, die Hausbesuche waren im Mai-Juni 2020 nicht erlaubt).
Also eine Eröffnung Mitte April ist reine Tagträumerei. Juni-Juli ist ein realistischer Zeitraum, wie du schon gepostet hast.

Letztes Jahr war Pay-Sex ab 1. Juli wieder erlaubt und die Untersuchungsstelle in Wien hat 2 oder 3 Wochen davor wieder ihre Arbeit aufgenommen und gleichzeitig betont, dass die ausgestellten Stempel erst ab 1. Juli gültig sind.
Was hier zu seitenlangen Diskussionen und Streitereien geführt hat, was in den Wochen vor dem 1. Juli seine Gültigkeit hat.

Seien wir froh, dass die Situation dieses Jahr klarer ist und zumindest HB seit Februar wieder erlaubt sind.
Zu den weiteren Öffnungszeiten bin ich leider auch der Meinung meiner Vorposter.
Wenn man sich an die "Normalität" letzten Sommer erinnert, ist es eigentlich unglaublich, dass uns so viele lange Monate erwartet haben (und wohl noch erwarten werden), in denen die Situation derart dramatisch wurde.

Es ist zu kurzfristig nur auf den aktuellen Stand zu achten. Die Auslastung hat eine Vorlaufszeit von 2-3 Wochen und lässt sich aus den Infektionszahlen voraus berechnen.
Umgekehrt, müssen die Zahlen ein paar Wochen runtergehen, bevor die Spitalsauslastung auch wieder zurück geht.

Wenn man sich an die "Normalität" letzten Sommer erinnert, ist es eigentlich unglaublich, dass uns so viele lange Monate erwartet haben (und wohl noch erwarten werden), in denen die Situation derart dramatisch wurde.
Einerseits wäre es im Oktober sicher schwer zu vermitteln gewesen, dass es notwendig wird, den 2. Lockdown zu verhängen.
Aber vor allem wollte die Regierung Ihr Versprechen, dass es keinen zweiten Lockdown geben wird, nicht brechen und haben 2-3 Wochen zu lang zugewartet.

... zu lang zugewartet
So schaut's jetzt auch aus. In der gestrigen PK sah der medizinische Experte aus, als wolle er davonlaufen, als unsere Herren die non-action verkündeten. Und Anschober wirkte dann in der ZIB dementsprechend frustriert.

Irgendwie wie das Erzherzog-Spiel, wenn jemand das kennt.

Es ist zu kurzfristig nur auf den aktuellen Stand zu achten. Die Auslastung hat eine Vorlaufszeit von 2-3 Wochen und lässt sich aus den Infektionszahlen voraus berechnen.
Umgekehrt, müssen die Zahlen ein paar Wochen runtergehen, bevor die Spitalsauslastung auch wieder zurück geht.

Derzeit wird 20x soviel wie im Oktober und 10x wie im November getestet.
Mit welchen Zahlen möchtest du berechnen?:cool:

Jo eh :(
Wird Zeit, dass Du Dein umfassendes Wissen endlich jenen Ärzt*innen vermittelst, die auf ICUs Dienst machen und - aus Deiner Sicht unzutreffende - Aussagen wie hier im Standard machen
:ironie:

irgendwie wohnst du sichtlich auf einem anderen planeten - in der ostregion ist die auslastungsgrenze bereits vor der türe - und ja: natürlich gibt es auch hier noch ein paar freie intensivbetten - wir könnten diese winfach für coronapatienten freihalten und zb unfallopfer gleich vorort sterben lassen oder lebensnotwendige operationen streichen ( die anderen werden eh schon laufend verschoben)
- alternativ könnten wir patienten auch noch nach westösterreich ‚übersiedeln‘ oder halt ein paar durchaus einfache regeln einhalten

irgendwie wohnst du sichtlich auf einem anderen planeten - in der ostregion ist die auslastungsgrenze bereits vor der türe - und ja: natürlich gibt es auch hier noch ein paar freie intensivbetten - wir könnten diese winfach für coronapatienten freihalten und zb unfallopfer gleich vorort sterben lassen oder lebensnotwendige operationen streichen ( die anderen werden eh schon laufend verschoben)
- alternativ könnten wir patienten auch noch nach westösterreich ‚übersiedeln‘ oder halt ein paar durchaus einfache regeln einhalten
Hast du auch Zahlen dafür?
Derzeit sind österreichweit 393 Intensivbetten belegt. Die höchste Anzahl an Intensivbetten seit März 2020 ist ca. 1250-1300

Vl. wohnst du auf einem anderen Planeten 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben