Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UNSINN gibst nur DU von dir ! Eine Altersangabe ist für uns eine ZAHL ....
und Evita ist Mitte 30j - >> das gilt bis 36/37j ..... (abgesehen davon dass das NIEMANDEN interessiert ausser euch NEIDERN)

Ok. „Alter: Mitte 30“ ist also kein Altersangabe. Was ist es denn dann? Lerne gerne dazu.
Und EVIta ist schon deutlich über 20 Jahre in Wien aktiv. 18 war sie damals auch nicht. Die ist Mitte/Ende 40. Zumindest. Wobei ich damit auch nicht falsch liegen kann, weil es ist ja keine Altersangabe. :)

(Und sorry, Evi, will dir hier nicht zu nahe treten. Die Berichte über dich waren immer ausgezeichnet und ich bin mir sicher, dass es aktuell sehr fein mit dir ist, völlig unabhängig von dem Alter in deinem Ausweis.)

Ok. „Alter: Mitte 30“ ist also kein Altersangabe. Was ist es denn dann? Lerne gerne dazu.
Und EVIta ist schon deutlich über 20 Jahre in Wien aktiv. 18 war sie damals auch nicht. Die ist Mitte/Ende 40. Zumindest. Wobei ich damit auch nicht falsch liegen kann, weil es ist ja keine Altersangabe. :)

(Und sorry, Evi, will dir hier nicht zu nahe treten. Die Berichte über dich waren immer ausgezeichnet und ich bin mir sicher, dass es aktuell sehr fein mit dir ist, völlig unabhängig von dem Alter in deinem Ausweis.)

Eben ! Also wozu dein ganzer unnötiger Wortschwall !? :kopfklatsch: :hahaha:

PS: ich soll dir von ihr ausrichten - eine Frechheit zu behaupten sie ist Mitte / Ende 40j. ! Die Ohrfeige holst dir dann persönlich (falls du die Courage dazu hast)

und Evita ist Mitte 30j - >> das gilt bis 36/37j ..... (abgesehen davon dass das NIEMANDEN interessiert ausser euch NEIDERN)

Wenn es niemanden interessiert, weshalb steht es dann auf euer Homepage. Stehen dort nur Sachen, die niemanden interessiert? Nur die Neider?

Kapierst du eigentlich selbst, was du hier so von dir gibst?

Unnötige Frage.
Jeder der nicht ihrer Meinung ist, ist ein Neider, Stalker, ehemaliger frustrierter Mitarbeiter... suchs dir aus.

Na glücklicherweise ist sie jetzt grillen. Die Ohrfeige würde ich mir schon abholen. Nur bräuchte es da auch einen entsprechenden Einsatz ihrerseits und einen amtlichen Altersnachweis. Mit Photoshop ist sie ja “per Du“.

Wenn es niemanden interessiert, weshalb steht es dann auf euer Homepage. Stehen dort nur Sachen, die niemanden interessiert? Nur die Neider?
Kapierst du eigentlich selbst, was du hier so von dir gibst?

Natürlich kapiere ich (im Gegensatz zu DIR) warum was und wie auf meiner Homepage steht , denn ich bin eine erfolgreiche Geschäftsfrau , also weiß ich scheinbar sehr gut seit über 14j. was ich tue ....

aber auch für dich hier mein Lieblingszitat : was juckt es den Mond wenn ihn der Mops anbellt :fies: :winke:

Natürlich kapiere ich (im Gegensatz zu DIR) warum was und wie auf meiner Homepage steht , denn ich bin eine erfolgreiche Geschäftsfrau , also weiß ich scheinbar sehr gut seit über 14j. was ich tue ....

aber auch für dich hier mein Lieblingszitat : was juckt es den Mond wenn ihn der Mops anbellt :fies: :winke:

Eine Google-Suche zu diesem Lieblingszitat lieferte als Interpretation
"Wer nicht mit mir einverstanden ist, ist eh unter meinem Niveau"
(GuteFrage.net)

Und da wären wir wieder bei:

Unnötige Frage.
Jeder der nicht ihrer Meinung ist, ist ein Neider, Stalker, ehemaliger frustrierter Mitarbeiter... suchs dir aus.

...

Ah ja. Fertig gegrillt, und es wird wieder ausgeteilt.

Willst du die Ohrfeige von der Queen oder der Evi?
Von der Evi tät ich mich schon hauen lassen ,liegt ihr nur leider nicht.
Wie alt sie ist, ist doch komplett egal.
Sie schaut geil aus und ist es auch.
Mir wurde einst erklärt, die Damen schwindeln deshalb mit ihrem Alter, weil bei der ersten, die es nicht tut, sofort angenommen würde, sie wäre noch älter.
Beispiel Evita: Mitte 30 heißt wahrscheinlich eher Ende 30, bei dieser Altersangabe wird man dann glauben, sie ist Mitte 40.
P.S. : Hoffentlich droht man mir jetzt nicht auch mit einer Watschn.

Mir wurde einst erklärt, die Damen schwindeln deshalb mit ihrem Alter, weil bei der ersten, die es nicht tut, sofort angenommen würde, sie wäre noch älter.
Beispiel Evita: Mitte 30 heißt wahrscheinlich eher Ende 30, bei dieser Altersangabe wird man dann glauben, sie ist Mitte 40.

Bizarrer als diese ganze Alters-Schwindelei ist wohl nur diese "Erklärung".
Aber wenn sich nur lange genug anstrengt, findet man wohl die passende Rechtfertigung für alles..
:rofl:

Das ist eine plausible Erklärung, ich finde da nichts bizarres dran, was auch immer das bedeuten soll.

Die ganzen Altersdiskussionen sind nur warme Luft. Was hat man von einer Zahl? Das ein elter Knacker dann angeben kann, er hat ein Mädchen gefickt, dass seein Enkelkind sein könnt?

Bizarrer als diese ganze Alters-Schwindelei ist wohl nur diese "Erklärung".
Aber wenn sich nur lange genug anstrengt, findet man wohl die passende Rechtfertigung für alles..
:rofl:
Ich hatte das auch mal bei einem Kunden, der mir mein echtes Alter nicht glauben wollte weil ich sei ja sicher schon älter weil "alle sich jünger machen" ja mei dann biet ich halt nicht mehr GFE an sondern Großmutter Experience wenn ich eh schon so alt bin 😂 Genauso wies studieren einem auch nicht geglaubt wird weil das alle immer nur behaupten anscheinend 😂

Die ganzen Altersdiskussionen sind nur warme Luft. Was hat man von einer Zahl? Das ein elter Knacker dann angeben kann, er hat ein Mädchen gefickt, dass seein Enkelkind sein könnt?
Du wirst den Girls nicht ausreden können, sich ein bisschen jünger zu machen.
Sie minen , deshalb mehr zu verdienen, dann lassen wir sie doch in dem Glauben.

Ja, wenn Elternvereine und Wirtschaftskämmerer Politik machen, ...
... und Landeskaiser ...
IMG_20210327_151457.jpg

Ein für mich sehr gutes, recht loyales und doch erhellendes Interview im Standard:

Unter Google "Standard & Sanitätsrat" ein bissl Hintergrund dazu. :kopfklatsch:

Also ich würde mich treffen wollen.....Nur leider finde ich keine.
Würde eh zahlen

Deswegen erzählen die meisten Studentinnen gar nicht, dass sie studieren ;), erstens privat, zweitens glaubt es dir eh keiner.
Mir hat letztes Jahr auch einer mein Alter nicht geglaubt, sowas passiert eben. Er unterstellte mir, dass ich lüge und mich absichtlich älter mache, um als Milf inserieren zu können.

:schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben