Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo eh :(
Wird Zeit, dass Du Dein umfassendes Wissen endlich jenen Ärzt*innen vermittelst, die auf ICUs Dienst machen und - aus Deiner Sicht unzutreffende - Aussagen wie hier im Standard machen
:ironie:

Hast du auch Zahlen dafür?
Derzeit sind österreichweit 393 Intensivbetten belegt. Die höchste Anzahl an Intensivbetten seit März 2020 ist ca. 1250-1300

Vl. wohnst du auf einem anderen Planeten 🙂

glaub nicht immer was in der Zeitung steht 😉 ich hab nen Cousin/Cousinen die sind alle Krankenpfleger und Ihre Stationen werden schon wieder zu Corona Station gemacht um die Intensivstation zu entlasten.

Hast du auch Zahlen dafür?
Derzeit sind österreichweit 393 Intensivbetten belegt. Die höchste Anzahl an Intensivbetten seit März 2020 ist ca. 1250-1300

Vl. wohnst du auf einem anderen Planeten 🙂

Ganz aktuell Bericht direkt von der Wiener Front: wir sind praktisch voll !!
Voll heißt aber nicht voll mit covid Patienten! ( und das sind meist die Zahlen die du liest !)
Grundsätzlich hast eine Auslastung von 70-80% durch Herzinfarkte, Unfälle und primär Operationen! Das wird jetzt drastisch zurückgefahren und dadurch Kapazitäten geschaffen für covid! Stationen werden geleert durch zusammenlegen, auch so werden Kapazitäten geschaffen!
Das geht auf Kosten aller anderen Krankheiten! .. und schafft zusätzlich COVID-intensivbetten !
Nimm es bitte zur Kenntnis und glaube es, Wien ist voll !!!
Also bleib gesund !

Das geht auf Kosten aller anderen Krankheiten! ....
Also bleib gesund !

wieder offtopic , aber .... Das ist doch Nix neues !? Seit Jahren wird in unserem Land auf UNSERE Kosten gespart, und anstatt in unser Gesundheitssystem zu investieren werden Millionen in Werbung, Babyelefant , unfähige Politiker und Asylbewerber investiert!

haben wir nicht kürzlich Betten verborgt und Kranke einfliegen lassen ? :unsure:

Ps: können wir bitte aufhören jeden Thread in einen kompletten Covid Thread umzuwandeln! 🙏 Es nervt ....

Zuletzt bearbeitet:
haben wir nicht kürzlich Betten verborgt und Kranke einfliegen lassen ? :unsure:

nein, haben wir nicht - wir hatten als zeichen europäischer solidarität angeboten ein knappes dutzend icu-patienten aus portugal zu übernehmen
- portugal konnte aber die lage durch einen harten lockdown, der auch von der bevölkerung akzeptiert und eingehalten wurde, entschärfen und liegt mit der inzidienz mittlerweile sehr deutlich besser als österreich!

glaub nicht immer was in der Zeitung steht 😉 ich hab nen Cousin/Cousinen die sind alle Krankenpfleger und Ihre Stationen werden schon wieder zu Corona Station gemacht um die Intensivstation zu entlasten.
Diese sind von der Regierung gemeldeten Daten. Ich habe auch gute Freunde, Ärzte, die in Intensivstationen arbeiten, und Patienten aus Normalstationen bekommen, weil deren Intensivstation leer ist. ;)

Ganz aktuell Bericht direkt von der Wiener Front: wir sind praktisch voll !!
Voll heißt aber nicht voll mit covid Patienten! ( und das sind meist die Zahlen die du liest !)
Grundsätzlich hast eine Auslastung von 70-80% durch Herzinfarkte, Unfälle und primär Operationen! Das wird jetzt drastisch zurückgefahren und dadurch Kapazitäten geschaffen für covid! Stationen werden geleert durch zusammenlegen, auch so werden Kapazitäten geschaffen!
Das geht auf Kosten aller anderen Krankheiten! .. und schafft zusätzlich COVID-intensivbetten !
Nimm es bitte zur Kenntnis und glaube es, Wien ist voll !!!
Also bleib gesund !
Wo genau sind die Zahlen hier? :D:) Es wäre nett, eine offizielle Quelle zu zitieren

Ich habe auch gute Freunde, Ärzte, die in Intensivstationen arbeiten, und Patienten aus Normalstationen bekommen, weil deren Intensivstation leer ist.

glaubst du eigentlich auch den schwachsinn, den du schreibst?
in (fast) ganz europa sind die icu an den belastungsgrenzen und du schreibst, dass patienten ohne medizinische notwendigkeit auf den intensivbereich verlegt werden, weil der sonst leer steht und denen nur fad ist?
die intensivmediziner aus den schwerpunktkrankenhäusern akh, floridsdorf, hietzing, eisenstadt ua sind also notorische lügner,
die den ganzen schönen tag patientenbefreit auf der faulen haut liegen ... :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
glaubst du eigentlich auch den schwachsinn, den du schreibst?
in ganz europa sind die icu an den belastungsgrenzen und du schreibst, dass patienten ohne medizinische notwendigkeit auf den intensivbereich verlegt werden, weil der sonst leer steht und denen nur fad ist?

Solln halt auch mal was hackln die faulen Säcke...

Ps: können wir bitte aufhören jeden Thread in einen kompletten Covid Thread umzuwandeln! 🙏 Es nervt ....

Wenn bei dir „kürzlich“ vor Monaten ist, dann ja. Und vermutlich ist auch dir nicht entgangen, dass aktuell überall geschrieben wird, dass JETZT voll ist. Das heißt dann natürlich auch, das vorher Platz war.

Und wenn du selber deine Halbwahrheiten und Ahnungen zu Covid hier auslässt, brauchst du dich dann nicht auch noch darüber beklagen. Schau lieber, dass deine Damen halbwegs korrekte Altersangaben auf deiner Homepage machen.

und 21 Tage danach wieder über 3.400 Neuinfektionen. Jetzt wird es wieder soogar in den Spitälern knapp. Also leute, das mit April wird wohl auch nichts mit der öffnung. Wenn das so weitergeht wird es vielleicht wirklich erst was mit Sommer. (Juli oderso) Wahnsinn der scheiß hört nie auf.
Meine Position: Rechne nicht vor September mit Lockerungen.... Denn auch mit der Durchimpfung hinken EU und Österreich bereits um Wochen hinterher.
Und wenn sich dann die britische Variante und die eine oder andere (es sind bereits eine italienische, eine französische am Weg) in den Westen ausbreitet....
Corona wird bis auf weiteres schneller und erfolgreicher bleiben als die Menschen.

So schaut's jetzt auch aus. In der gestrigen PK sah der medizinische Experte aus, als wolle er davonlaufen, als unsere Herren die non-action verkündeten. Und Anschober wirkte dann in der ZIB dementsprechend frustriert. ...
Es ist wohl höchste Zeit, dass die Expert*innen die Zusammenarbeit mit der Regierung bzw den lokalpatriotischen Landeshäuptlingen aufkündigen.
Ja, zunehmend weigern sich renommierte Wissenschaftler*innen Interviews zu geben oder mit der Politik in einem Atemzug genannt zu werden.
Es zeigt sich meiner Einschätzung nach nur, dass die gebündelte Fachkompetenz der Bundesregierung in kurzer Zeit in langen Jahren mühsam aufgebaute Fachkompetenz erfolgreich ignorieren kann.....
Ja, wenn Elternvereine und Wirtschaftskämmerer Politik machen, kommt das raus was derzeit rauskommt.

Und wenn du selber deine Halbwahrheiten und Ahnungen zu Covid hier auslässt, brauchst du dich dann nicht auch noch darüber beklagen. Schau lieber, dass deine Damen halbwegs korrekte Altersangaben auf deiner Homepage machen.

genial , wieder ein Experte , Virologe oder Arzt mehr hier im Forum :hahaha: beweisen doch meine Ahnung zu Covid :fies:

es sind keine Altersangaben auf meiner Homepage :schulterzuck: und abgesehen davon :trost:

genial , wieder ein Experte , Virologe oder Arzt mehr hier im Forum :hahaha: beweisen doch meine Ahnung zu Covid :fies:

es sind keine Altersangaben auf meiner Homepage :schulterzuck: und abgesehen davon :trost:

Womit jetzt ganz klar wäre, dass du nur Unsinn von dir gibst. Was ist denn bitte „Alter: Mitte 30“ ? Die Nasenlänge, die Ohrgröße? Aber richtig, eine Altersangabe kann es ja nicht sein, weil die ist ja viel älter als „Mitte 30“.

8E22585D-0DC1-421D-BD26-5AC896B8DF00.jpeg

Womit jetzt ganz klar wäre, dass du nur Unsinn von dir gibst. Was ist denn bitte „Alter: Mitte 30“ ? Die Nasenlänge, die Ohrgröße? Aber richtig, eine Altersangabe kann es ja nicht sein, weil die ist ja viel älter als „Mitte 30“.

Anhang anzeigen 8621652

UNSINN gibst nur DU von dir ! Eine Altersangabe ist für uns eine ZAHL ....
und Evita ist Mitte 30j - >> das gilt bis 36/37j ..... (abgesehen davon dass das NIEMANDEN interessiert ausser euch NEIDERN)
beweise das Gegenteil :fies: Hast ja sonst nichts zutun :hahaha: frustriertes Volk :kopfklatsch:

ich schmeiß jetzt den Griller an :love: :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben