- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
haha, das kann ich mir gut vorstellen - g'schnackslt wird halt immer werdenda kann ich dir aber noch ganz andere Sachen sagen, die "ganz häufig stattfinden"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haha, das kann ich mir gut vorstellen - g'schnackslt wird halt immer werdenda kann ich dir aber noch ganz andere Sachen sagen, die "ganz häufig stattfinden"
Zum Beispiel?da kann ich dir aber noch ganz andere Sachen sagen, die "ganz häufig stattfinden"
Kryptisch daherschreiben ohne konkret zu werden ist schwachZum Beispiel?
Kryptisch daherschreiben ohne konkret zu werden ist schwach
Dann gehört es auch nicht hier her, musst du in einem anderen Forum den Mystischen geben.Gehts halt mit offenen Augen durch die Welt. Ich hab mich nicht explizit auf P6 bezogen.
Willst mir eppa vorschreibn, was ich wo poste? Da musst scho a bisserl früher aufstehn.Dann gehört es auch nicht hier her, musst du in einem anderen Forum den Mystischen geben.
Und wer sind jetzt der Lauterbach und der Wieler?OffTopic:
⚠⚠⚠
Karl Lauterbach und Lothar Wieler sitzen laut lachend beim Abendessen im Restaurant.
Der Wirt geht zu den beiden hinüber und fragt, über was sie so herzhaft lachen.
"Wir machen Pläne für die dritte Welle!" sagt Lauterbach.
"Oooh" sagt der Wirt. "Und, wie sehen diese Pläne genau aus?"
"Wir werden 80 Millionen Bürger und ein Zebra einsperren!" antwortet Lauterbach.
Der Wirt schaut etwas verwirrt. "Ein Zebra?", fragt er, "Warum wollen Sie ein Zebra einsperren?"
Da klopft Lauterbach dem Wieler auf die Schulter und sagt: "Was habe ich dir gesagt, kein Mensch fragt nach den 80 Millionen Bürgern!"
Gut befunden und geklaut ....
Und wer sind jetzt der Lauterbach und der Wieler?
Eigentlich ist es mir eh egal, wer die sind!Bezweifle, dass du hier eine Antwort bekommst ohne dass zuvor die Befragte Google benutzt hat.
da ane is schauspülla , den aunderen kennt kaaanaUnd wer sind jetzt der Lauterbach und der Wieler?
Keine Ahnung, was das heißen soll.Willst mir eppa vorschreibn, was ich wo poste? Da musst scho a bisserl früher aufstehn.
Kannst aber in Mod mimimi schreibn, der freut sich.
Der heißt aber nicht Karl!da ane is schauspülla
Durchaus unter Verwendung von Google (zumindest hinsichtlich des Nicht-Schauspielers):Und wer sind jetzt der Lauterbach und der Wieler?
korl haasen vüleDer heißt aber nicht Karl!
Warum sollte es im Standard-Forum so anders sein?Die Reaktionen der kirchennahen und abolitionistisch Denkenden ist in den Postings vernichtend
wie recht Du leider hastDas Bild, das sich "Herr und Frau Österreicher" von pay-sex machen, ist halt zu tiefst klischeehaft und vorurteilsbeladen
....hier......?Im Standard-Forum dagegen zu argumentieren und "anzuschreiben" ist so sinnlos wie in anderen Foren, wo sich alle im Besitz der alleinigen Wahrheit wissen