- Reaktionen
- 22.261
- Checks
- 15
der tod durch corona oder mit corona?Sowohl Verdacht, als auch Erkrankung und auch der Tod sind durch den Arzt meldepflichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der tod durch corona oder mit corona?Sowohl Verdacht, als auch Erkrankung und auch der Tod sind durch den Arzt meldepflichtig.
der tod durch corona oder mit corona?
so sensibel wie die momentan sind, testen die auch bei einem unfallWenn du Covid-19 hast, symtomlos warst und von einem Auto überfahren wirst merkt es niemand weil auch kein Verdacht bestand.
Kommt drauf an.
Wenn du Covid-19 hast, symtomlos warst und von einem Auto überfahren wirst merkt es niemand weil auch kein Verdacht bestand.
Wenn du mit Covid-19 (positiver Test) im Kranhaus liegst und beim Sturz aus dem Bett stirbst, bist/wirst du gemeldet weil ja schon der Verdacht bzw. Erkrankung meldepflichtig war.
dann habens das nächste problem.....oder machen eins draus.....also die regierungDann, so Wagner, stehen auch die Prostituierten wieder auf der Straße – und damit wohl am illegalen Strich.
danke dir das hoffe ich auch für euch. Aber wie es aussieht erst im herbstDas ist sehr lieb von Dir.
So wie Du es nicht erwähnen würdest, wird der nächste vielleicht schreien "Die H.. bei der ich war hat mich natürlich angesteckt!!" einfach aus Wut und Zorn positiv getestet worden zu sein.
Im Grunde ist es auch egal.
Da gehören gesetzliche Regelungen her.
Ich kenne mich nicht aus, aber das ist eine neuartige meldepflichtige Krankheit, da wird es sicher im P-Gesetz einen neuen Pagraphen geben.
Oder P bleibt einfach weiterhin verboten....
Wir werden ja hoffentlich bald informiert wie es weitergehen wird.
danke dir das hoffe ich auch für euch. Aber wie es aussieht erst im herbst
ICH HABE MMIR DAS VIEDEO ANGESEHEN: Es wird gar nicht drauf eingegangen wie es mit euch weitergeht. und das ist das unfassbare. Diese frau Wagner glaubt das es zu mehr Vergewaltigungen kommen wird, sie werden überall abgelernt, es wird zum straßenstrich wie früher kommen wenn man da nichts unternimmt. es wird illegal werdenJa das sieht jetzt ganz danach aus.
Ich hatte auch auf Mitte Mai gehofft, wenn die Ämter wieder öffnen..
Alles alles vor Herbst können wir uns wohl abschreiben
Diese frau Wagner glaubt das es zu mehr Vergewaltigungen kommen wird, ...
Die Wagner stellt unterstellt uns aber einiges, die gehört verklagt.
Mit dem gleichen Recht könnte man auch verlangen, mehr Geld für Arbeitslose (was ja vielleicht nicht schlecht ist) sonst verüben die Betroffenen Einbrüche und Überfälle.Es werden eben Argumente gesucht, um der Forderung Nachdruck zu verleihen..
Mit dem gleichen Recht könnte man auch verlangen, mehr Geld für Arbeitslose (was ja vielleicht nicht schlecht ist) sonst verüben die Betroffenen Einbrüche und Überfälle.
das könnte man auch netter formulieren
wennst aber nach schweden und norwegen schaust, die haben nur empfehlungen für ihre bewohner....in schweden geht alles weiter wie immer es war kein lockdown und die haben weniger covit19 fälle als wir...
sind wir froh nimmer im mittelalter zu sein....wer weiß wie es dir sonst ergehen würde.....also bei manchen aussagen die du hier tätigst
Ja neee is klaaar. "You know Austria is too small for me ...." deshalb hat er zur Erlangung der Weltherrschaft gleich malWir werden es vermutlich bald erfahren warum und wieso!!!Der Heilige Basti strebt sicher die absolute an
klarheit am besten via FB auf der sebastian kurz seite holen:
sehr geehrter hr. bundeskanzler!
ab wann ist prostitution wieder erlaubt?
ich frage für einen freund!
lg!
Cui bono ? Geopolitisch erleben wir gerade eine Verschiebung vom atlantischen ( USA/Europa) in den pazifischen Raum ( China/USA/Indien), die diesbezüglichen Geldinteressen kann man nur erahnen, jedenfalls kauft China seit Jahren wirtschaftliche Filetstücke in Europa ein. Was wird übrig bleiben ? Europa als Welt-Sozialamt, wohin die arme Bevölkerung der restlichen Welt verfrachtet wird.
Dass die österreichische Bevölkerung damit nicht einverstanden ist, zeigt sich an der Wahl von Sebastian Kurz. So einfach kann Politik sein !!
P.S. Dass Merkel eine erkennbare Symphatie für China hat, eine Abneigung gegen die USA/Trump, hängt wohl mit ihrer Herkunft aus der real-sozialistischen DDR zusammen, auch mit der Überlegung, aus Euopa/Russland/ China einen großen Wirtschaftsraum mit besonderer sozialistischer Prägung zu machen, und die nunmher 100jährige Vormachtstellung der USA zu beenden. Man darf gespannt sein !!
Daheim, Covid-19 auskurieren. Wieso ist die hier Thema? Ist sie auch SW?Frage an die Community - weiß wer wo GRETA ist ?
Naja - meiner Friseurin oder Fußpflegerin komme ich meist nicht so nahe wie einer Frau mit der ich Sex habe -bei Massagen oder Kosmetik nicht ?!
Naja die Städte in China waren frei von Smog. Aber die Diskussion danach wird noch lustig, wenn man draufkommt, dass die "Gift"Meßstellen gleich hoheich glaub "Covid19" hat für die Natur mehr erreicht als die Greta bis jetzt... Sie ist wie so viele andere jetzt auch "Arbeitslos"...
Vielleicht gibt es dann doch wieder Leben in der Scheydgasse. Dazu muss aber auch die MA15 mitspielen.Dann, so Wagner, stehen auch die Prostituierten wieder auf der Straße – und damit wohl am illegalen Strich.