- Reaktionen
- 855
wiebitte? Der Strich? Ab 1. Mai? Aber wenns so wäre hilft das den meisten nur wenig da ja viele unter Tag zu den Frauen gehen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Firmen stehlens nicht, aber know how …..ich kann mich gut erinnern, wenn auf der Drupa, Horden von Chinesen auf die Messestände "eingedrungen" sind, und alles fotografiert haben, sogar unsere Messestandbar. Meistens haben wir uns eine Spass drausgemacht, und sie vetrieben, indem wir uns vor der Elektronic aufgebaut habenDas passt hier eigentlich nicht rein, aber wie Du richtig schreibst - die Chinesen KAUFEN, sie STEHLEN diese FIrmen nicht.
Drupa? Könnte sogar sein, dass wir uns kennenFirmen stehlens nicht, aber know how …..ich kann mich gut erinnern, wenn auf der Drupa, Horden von Chinesen auf die Messestände "eingedrungen" sind, und alles fotografiert haben, sogar unsere Messestandbar. Meistens haben wir uns eine Spass drausgemacht, und sie vetrieben, indem wir uns vor der Elektronic aufgebaut haben
du nicht?Naja - meiner Friseurin oder Fußpflegerin komme ich meist nicht so nahe wie einer Frau mit der ich Sex habe -
egal ob "privat" oder "professionell".
die meisten sind eh hiergeblieben....die durften ja nimmer heim....von daher ist ein durchstarten kein TemaSpannend wird's sicher für die Großbordelle in Kärnten die ja vorwiegend für den italienischen Markt errichtet wurden.
Machen die dann auch Korridorzüge durch Ungarn um die Rumäninnen nach Österreich zu bekommen?
Ist in Schweden Prostitution nicht strafbar - aber für den Freier?
Da war doch mal vor einigen Jahren eine riesige Diskussion.
Also ist in diesem Zusammenhang Schweden wohl kein ideales Beispiel.
ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder imPUR-Abo. Sie haben die Wahl.
Das passt hier eigentlich nicht rein, aber wie Du richtig schreibst - die Chinesen KAUFEN, sie STEHLEN diese FIrmen nicht.
Zu einem Eigentumsübergang gehören immer zwei - einer der kauft und einer der VERkauft.
Korridorzüge für rumänische Pflegerinnen durch Ungarn
wow.....du bist ja gar nit so a kuscheliger teddy.....du denkst ja mitDas ist schon richtig, dass es nicht hier her gehört, allerdings habe ich nur auf eine mir persönlich gestellte Frage geantwortet, Du aber thematisierst das ganze wieder ohne Not, werde nicht ganz schlau daraus. Allerdings - daher antworte ich Dir überhaupt - was möchtest du mit dem Hinweis, dass die Chinesen kaufen und nicht stehlen, chinesisches Geld ist letztlich " Blutgeld", weil es in einer Diktatur verdient wird, und die westlichen Demokratien wären gut beraten, wenn sie sich vor China und deren Drang, an die Weltspitze zu kommen, in Schutz nehmen, damit es nicht zu einme Crash USA- China kommt.
Schöne Grüße
Beau
wow.....du bist ja gar nit so a kuscheliger teddy.....du denkst ja mit
ich auch sehrwir kunden müssen ja nichts sagen, das wir vielleicht von euch infiziert wurden. ich würde das nicht machen keine Sorge Sexarbeiterin ihr geht mir alle ab ich vermisse euch
was rennt da quer bei dir!?Wenn du Syphilis oder Aids erwischt, sagst du beim Amtsarzt auch nicht, wer es dir angehängt hat? Oida, wir reden hier von einer meldepflichtigen Krankheit.
Vielleicht gibt es dann doch wieder Leben in der Scheydgasse. Dazu muss aber auch die MA15 mitspielen.
Jedenfalls gilt ab 1.Mai wieder 22-6 Uhr.
Nein, umgekehrt, sorry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt und dadurch Hoffnungen erweckt habe.Woher hast Du diese Info?
Bitte um mehr Details.
Oder meinst Du, es wäre automatisch so weil die Ausgangsbeschränkungen am 1.Mai fallen?
Nein, umgekehrt, sorry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt und dadurch Hoffnungen erweckt habe.
Alles, was ich sagen wollte, war, dass im StrProst Gebiet Einzingergasse ab 1. 5. wieder die Sommeröffnungszeiten gelten. Hat nichts mit Covid-19 zu tun.
Siehe Anhang.
Und dann habe ich darauf hingewiesen, dass jedoch das legale Anbahnen, Anbieten, Erbringen und Inanspruchnehmen von Prost-DL dort und an anderen Orten von der Änderung/Aufhebung weiterer Beschränkungen sowie von der Möglichkeit, die Gesundheitskontrollen vornehmen zu lassen, abhängig sein wird. In diesem Kontext halte ich es für möglich, dass nicht stationäre (HHB, StrPr) und stationäre Prostitution unterschiedlich "davonkommen" werden.
Sehr viel Deutlicheres dazu fällt mir nicht ein.
Der Freier darf sich ihr aber nur auf 1 m nähern. Sie dürfte (möglicherweise) in ein großes Auto zu ihm steigen (Abstand und Maske) - da bin ich nicht sicher.
Jetzt lehn ich mich sehr weit aus dem Fenster und/oder begebe mich auf dünnes Eis, daher auch jede Menge Disclaimers :
Siehe Rechtliche Bestimmungen zu Ausgangsbeschränkungen und Geschäftsöffnung, ganz unten
Ich halte die Feststellung auf Prostitution - Verordnungen für Sexdienstleister und Prostitutionslokale oben für "seltsam", weil ich die Basis dafür nicht (mehr) erkennen kann, seit das Betreten öffentlicher Orte durch Einzelpersonen zu welchem Zweck auch immer nicht mehr verboten ist.
Bevor es wieder zu Missverständnissen kommt:
Die Prostituierte darf sich mMn auf der Scheydgasse aufstellen und ihre DL anbieten, d.h. Prost anbahnen.
Der Freier darf sich ihr aber nur auf 1 m nähern. Sie dürfte (möglicherweise) in ein großes Auto zu ihm steigen (Abstand und Maske) - da bin ich nicht sicher.
TUN DÜRFEN SIE ABER NIX MITEINANDER.
Es wird daher keine legale Prostitution stattfinden, daher wird sich auch keine SW dort aufstellen (und hoffentlich auch kein Gogl einfahren), so sie nicht Unerlaubtes im Sinn haben.
Und wenn Ihr sagt "Haarspalterei" , so soll es das sein. Wichtig wird die Unterscheidung in dem Moment, indem einzelne weitere Beschränkungen fallen.
Warum sollte die Anbahnung von P erlaubt sein? Wie kommst Du darauf?
Und es wird sich wohl kein Mädel dort hinstellen um dann zu einer Zivikstreife ins Auto zu steigen..
Die Anbahnung von Prostituion war ja nie explizit verboten, wenn ich mich recht entsinne.Warum sollte die Anbahnung von P erlaubt sein? Wie kommst Du darauf?