Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Des schon, .... aber wie weist man das nach?
Also ein Hotel kenn ich, wo man sich als das Zimmer bestellenden und bezahlenden Gast ausweisen und ein eigenes Formular unterschreiben muss. In einem anderen muss man bei der Bestellung per E-Mail eine Erklärung mitschicken.

Je weniger Du heimlich tust (gegenüber dem Hotel), desto einfacher ist das Ganze wahrscheinlich.

das klingt nach Rückzieher
und ich meinte, dass sollte bestraft werden.
Ich brauche keinen Rückzieher machen, habe nur von der Tatsache geschrieben, wie es ist.
Und das Like das du bekommen hast,der weiß nicht mal was negieren heißt.
Hast du aus meinem Posting heraus gelesen das ich es gut finde?

Zuletzt bearbeitet:
Im Hotel ist jetzt noch aktiv: für 200 Euro Russian Angel von booksusi Inkludiert ein 5 Stern Hotel unter Tags empfängt. Traumgirl und intelligent. Bietet gfe, hat auch noch riesen Sillis

des glaubst aber a nur du das der paysex schuld daran ist das die zahlen ned runtergehn. Du musst es ja ned machen wenn du kein Bedürfnis dazu hast wie manche andere leute haben.
ist vielleicht auch ein kleines Steinchen vom Steinbruch. Oder meinst,dass bei Prostitution alles nach den derzeitigen Regeln verläuft? und das dies völlig gefahrlos für Übertragungen ist?

ist vielleicht auch ein kleines Steinchen vom Steinbruch. Oder meinst,dass bei Prostitution alles nach den derzeitigen Regeln verläuft? und das dies völlig gefahrlos für Übertragungen ist?
nein aber es gibt sicher gefährlichere dinge wo man sich anstecken kann als bei einer prostituierten. Weil meistens geht man nicht so oft zu frauen. Da ist das Risiko sich in einer gut befüllten ubahn anzustecken deutlich höher als bei nur einer prostituierten. gute Nacht.

nein aber es gibt sicher gefährlichere dinge wo man sich anstecken kann als bei einer prostituierten. Weil meistens geht man nicht so oft zu frauen. Da ist das Risiko sich in einer gut befüllten ubahn anzustecken deutlich höher als bei nur einer prostituierten. gute Nacht.
das mag schon sein, nur Gefahr besteht !!! und wenn es verboten ist gehört es bestraft!

@Mitglied #152737 Kauf dir einen Hund und unternimm gaaaaaaanz laaaaaange Spaziergänge mit ihm, damit du zu müde bist hier was zu schreiben

Sorry; Ich habe schon drei Hunde. Einen vierten Hund brauch ich nicht!!! Spaziergänge sind wirklich sinnvoll. Da kannst sicher kein Covid-19 bekommen. Das stärkt das Immunsystem!!!

Die gute Nachricht von heute:

Eine 106 Jahre alte Frau ist in Brandenburg von ihrer COVID-19-Erkrankung genesen und wurde am Dienstag aus der Klinik entlassen.

Mehr aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie hier

Die Frau überstand die Erkrankung und wurde schon am Dienstag entlassen, teilten die Oberhavel-Kliniken in Oranienburg am Donnerstag mit. "Die Patientin verfügt für das hohe Alter über einen sehr guten Allgemeinzustand, so dass ihr Immunsystem mit unserer Unterstützung das Virus erfolgreich bekämpfen konnte", erklärte Chefarzt Harald Pannwitz.

Vor einigen Tagen bereits war eine 97-jährige Brandenburgerin, die sich mit dem Coronavirus infiziert hatte, geheilt aus einer Berliner Klinik entlassen worden. Die Bernauerin war wegen des Verdachts auf Schlaganfall ins Krankenhaus gebracht worden.

Also keine Panik, die Chance lebt. :D

COVID-19 kann jeden erwischen egal wie jung oder alt man ist!!!
Junge Menschen können auch darunter schwer leiden!
!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben