- Reaktionen
- 22.386
- Checks
- 15
da bist dir gar nit sicher?Wird wohl ein Österreicher gewesen sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da bist dir gar nit sicher?Wird wohl ein Österreicher gewesen sein
ich weiß nur noch sie war schwarz ...
aber sie erwähnte auch rauchfangkehrerin zu sein ...
ich glaub das wird nichts mit der eingrenzung ...
die erleuchtende idee sozusagen aber jetzt ist es ja zu spät ...Stimmt und nachts sind alle Frauen schwarz, mach mal ein Licht an dabei!
die erleuchtende idee sozusagen aber jetzt ist es ja zu spät ...
Die Wahrheit ist manchmal nicht nett.
Edit, war nicht nett.
Verdammt! Darf man noch "meine" Frau überhaupt schreiben heutzutage?
"Meine Frau" hat schon fast etwas "Sklavenlastiges und Unterdrücktes".
Na ob man das hier noch ungestraft sagen darf?.... Hui
pfff bist du oberflächlich ...Ich frag nicht mal nach den Namen also
Ist ja auch nicht wichtigIch frag nicht mal nach den Namen also
natürlich darfst das nicht mehr sagen. Zu mindestens eine Zeit lang noch, bis die Partei die das vehement vertritt, kaum mehr eine Stimme hat.Mit meiner Frau, also Österreich.
Verdammt! Darf man noch "meine" Frau überhaupt schreiben heutzutage?
eine Finnin in Schweden lehrte mich, vor vielen Jahren, sexuell sehr, sehr viel. Damals hatte ich einen sexuellen Sprung von 10 auf 100 = supergeil !Hallo Leute
Mit welchen Partner aus welcher Nation hatte ihr den geilsten Sex?
Nation.... Gilt die Frage auch für Planeten?Hallo Leute
natürlich darfst das nicht mehr sagen. Zu mindestens eine Zeit lang noch, bis die Partei die das vehement vertritt, kaum mehr eine Stimme hat.
Irgendwo im EF gelesen: "Mitbürger mit Menstruationshintergrund' - oje geht vielleicht a net, wenn sie bereits nach dem Wechsel ist.
Und du glaubst tatsächlich, dass die 24/7 Poster im Sex Talk, die Antworten liefern können, die du zu suchen scheinst?Hallo Leute
Der ganzen Welt ist das Thema eher gleichgültig. 90% od. 95% der Menschen haben andere, gravierendere Probleme.Oh, geht jetzt leider in die falsche Richtung, mit Politik habe ich nichts am Hut, kann mir auch nicht vorstellen, dass eine kleine Partei aus Österreich die ganze Welt dahingehend beeinflussen und diktieren könnte und es daran läge, dass diese im österr. Parlament vertreten ist oder nicht.........
Hallo Leute