Sexpartner

ich weiß nur noch sie war schwarz ...
aber sie erwähnte auch rauchfangkehrerin zu sein ...
ich glaub das wird nichts mit der eingrenzung ...

:happy::up: Mit meiner Frau, also Österreich.

:unsure: Verdammt! Darf man noch "meine" Frau überhaupt schreiben heutzutage? :vorsichtig:
natürlich darfst das nicht mehr sagen. Zu mindestens eine Zeit lang noch, bis die Partei die das vehement vertritt, kaum mehr eine Stimme hat.
Irgendwo im EF gelesen: "Mitbürger mit Menstruationshintergrund' - oje geht vielleicht a net, wenn sie bereits nach dem Wechsel ist.

natürlich darfst das nicht mehr sagen. Zu mindestens eine Zeit lang noch, bis die Partei die das vehement vertritt, kaum mehr eine Stimme hat.
Irgendwo im EF gelesen: "Mitbürger mit Menstruationshintergrund' - oje geht vielleicht a net, wenn sie bereits nach dem Wechsel ist.

:unsicher: Oh, geht jetzt leider in die falsche Richtung, mit Politik habe ich nichts am Hut, kann mir auch nicht vorstellen, dass eine kleine Partei aus Österreich die ganze Welt dahingehend beeinflussen und diktieren könnte und es daran läge, dass diese im österr. Parlament vertreten ist oder nicht.........

Hallo Leute

Mit welchen Partner aus welcher Nation hatte ihr den geilsten Sex?
Und du glaubst tatsächlich, dass die 24/7 Poster im Sex Talk, die Antworten liefern können, die du zu suchen scheinst?
Mach deine individuellen Erfahrungen lieber selbst, denn was für den einen als geiler Sex bezeichnet wird, mag für den anderen, nicht so erscheinen.

:unsicher: Oh, geht jetzt leider in die falsche Richtung, mit Politik habe ich nichts am Hut, kann mir auch nicht vorstellen, dass eine kleine Partei aus Österreich die ganze Welt dahingehend beeinflussen und diktieren könnte und es daran läge, dass diese im österr. Parlament vertreten ist oder nicht.........
Der ganzen Welt ist das Thema eher gleichgültig. 90% od. 95% der Menschen haben andere, gravierendere Probleme.
Mit Politik nichts am Hut haben ist aber nicht mitbestimmen wollen od. können.

Zurück
Oben