sexspielzeug

Ahaaaaaaaa, das ist so ein Ding, daß das Zahnfleisch gleichzeitig mitmassiert oder so? Egal, jetzt verstehe ich endlich, was du meinst. Danke schön:bussal:

PS: Na, Jungs? Habts auch geglaubt da wird ein erotisches Bildchen zu sehen sein, was? Quasi Bürstel bei Anwendung:mrgreen: Pech gehabt, ALLES zeigen wir auch wieder nicht her, gell Lady24:nono:?

Hallo leute !

Es gibt so viele " Spielzeuge " die man beim Einkaufen findet .
Egal wo ;-))))))))))))
Im Haushaltsgeschäft , Baumarkt , Spielzeuggeschäft und und und und
Man muß nur die Augen aufmachen und die sachen etwas entfremden .

Gell? Soooooooo viele penisähnliche Dinge im täglichen Leben. So viele Sachen die man zum schmücken verwenden kann und die auch was bringen, nicht nur als Schmuck:cool:;)

Gell? Soooooooo viele penisähnliche Dinge im täglichen Leben. So viele Sachen die man zum schmücken verwenden kann und die auch was bringen, nicht nur als Schmuck:cool:;)

Ja Finde ich auch :mrgreen:
Mit ein wenig Fantasie und guten " Willen " hat man mit so manchen sachen spaß und enormen Lustgewinn :mrgreen:
Auch bei meinen " Spielen " :daumen:

Nun ja und da wir zwei offensichtich die einzigen hier sind, die das Thema interessiert, laß uns doch mal eine Liste aufstellen, was wir denn schon alles zweckentfremdet haben, für die, die vielleicht weniger Fantasie haben:cool:

Ja warum nicht ;-)

Fange Mal an damit
Aber immer schön eines nach dem anderen !

Hundehaarbürste
Anwendung : Verbunde Augen , mit der harten und weichen Borsten
über den Körper streicheln und erforschen

Na mal schauen ob ich damit andere ihre fantasien anheize !!!

hmm also wenn wir schon bei haarigen sachen sind, sage ich Pinsel. diesen an die Klit und los gehts......

als nächstes sage ich Schröpfköpfe. An den Brüsten oder vaginal eingesetzt bringt es völlig neue erkenntnisse der empfindungen und auch der anatomie;-)

ja kommt auch sicher gut !

Dann schreibe ich als nächstes von einen bratender aus Eisen
und Nudelzange auch aus eisen .
Kommt gut bei heißen Spiele , aus dem Eisfach zu holen
über den rücken , brüsten und Vaginal streichen und langsam zu kreisen
und auch mal zufassen .

Ui da muß ich passen, warm/kalt ist nicht das was mich irgendwie anregt, nicht mal in meiner Fantasie*g*

Soll ich jetzt fantasielos sein und ein neckisches "Obst und Gemüse" in die Runde werfen?
Muß ich, denn ich habe kaum Zeit groß was zu umschreiben und damit hat wohl jeder schon Erfahrung gemacht, also eh klare Sache und um unerwähnt zu bleiben ist es ewig schade:mrgreen:

So hat jeder seine Vorlieben !
Finde heiß und kalt einfach genial !
Obst und mehr sowiesooooooo und in Verbindung mit Schlagsahne
mmmmmmmmmmmmmherrlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh .

Was aber auch gut kommt sind Bälle für Kinder die nippen haben und nicht zu hart sind .
das gibt beim spielen eine geilen Kick

Sexspielzeug ist schon geil aber auch nicht alles.
wir benutzen Ein paar vidratoren handschellen penisringe und feder.
peitsche wird bei uns nicht angewendet weil wir stehn ja auch nicht auf sm

Alles ist es natürlich nicht aber sehr aufregende Sache.

Siehst und statt Handschellen könnte man Schal nehmen, oder Kabelbinder wenn man es wilder will, oder Wäscheschnur, oder einfach nur Worte mit denen man auch fesseln kann;)

So hat jeder seine Vorlieben !
Finde heiß und kalt einfach genial !
Obst und mehr sowiesooooooo und in Verbindung mit Schlagsahne
mmmmmmmmmmmmmherrlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh .

Was aber auch gut kommt sind Bälle für Kinder die nippen haben und nicht zu hart sind .
das gibt beim spielen eine geilen Kick

Gurke mit Schlag?:hmm:

Na jo, wenns schmeckt, soll es mir auch recht sein:shock:

Laß mich mal überlegen was man sonst noch so zweckentfremden kann? Eßstäbchen als Nippelquetschen, ein wenig eingekürzt auch für schamlippen geeignet.

das zahnbürstel hatten wir schon, also denk nach was du sonst noch so verwendest oder verwenden kannst/könntest*fg*

Hatte da eher an Erdbeeren gedacht , Gucken und Co kommen auch gut .
Aber da ich gerne koche , habe ich immer Holzspieße dabei
die kommen bei den Warzen und Schamlippen auch gut und ein schwämmchen mit verbunden augen ist auch eine neue erfahrung .

Gurke mit Schlag?:hmm:

Na jo, wenns schmeckt, soll es mir auch recht sein:shock:

Laß mich mal überlegen was man sonst noch so zweckentfremden kann? Eßstäbchen als Nippelquetschen, ein wenig eingekürzt auch für schamlippen geeignet.

Hatte da eher an Erdbeeren gedacht , Gucken und Co kommen auch gut .
Aber da ich gerne koche , habe ich immer Holzspieße dabei
die kommen bei den Warzen und Schamlippen auch gut und ein schwämmchen mit verbunden augen ist auch eine neue erfahrung .

Oh ja, da bin ich doch glatt deiner Meinung.
Was haltest du von den Klemmen an den Kleiderbügeln? Manche verdammt fies manche so schön zu tragen und man kann da was anhängen auch noch darauf, oder hochziehen oder.......sehr vielseitig anzuwenden die Dinger.

das zahnbürstel hatten wir schon, also denk nach was du sonst noch so verwendest oder verwenden kannst/könntest*fg*

Es war mir hier noch nie was peinlich!
Jetzt is' passiert!
(Ich hab' die Seiten vorher net g'lesen.
T'schuldigung!)
Kinderspritzpistole?
Mit verschiedenen Flüssigkeiten gefüllt.

Einführen, spritzen, wirken lassen.

Ohhhhhhh ja , die kommen gut !
Etwas fies aber denoch geil das ganze und mit Wäscheklammern abwechseln
Am besten sind die Bügeln für Hosen oder die Halterunggen für Bilder
mmmmmmmmmmmmmmmmmmm
und dabei mit Wachs spielen und etwas Eis dazu
kommt immer gut beim spielen
auch mit dem spitzen Seiten der Spieße kann man viel anstellen

Oh ja, da bin ich doch glatt deiner Meinung.
Was haltest du von den Klemmen an den Kleiderbügeln? Manche verdammt fies manche so schön zu tragen und man kann da was anhängen auch noch darauf, oder hochziehen oder.......sehr vielseitig anzuwenden die Dinger.

ja geht auch aber da ist eine spritze besser da kann man besser dosieren
;-)))

Es war mir hier noch nie was peinlich!
Jetzt is' passiert!
(Ich hab' die Seiten vorher net g'lesen.
T'schuldigung!)
Kinderspritzpistole?
Mit verschiedenen Flüssigkeiten gefüllt.

Einführen, spritzen, wirken lassen.

Zurück
Oben