sexspielzeug

ui bloß nichts spitzes da schreit schon wer nach Tabu*g*

Nur - Halterungen für Bilder? WAS kenne ich noch nicht? *grummel*

Es war mir hier noch nie was peinlich!
Jetzt is' passiert!
(Ich hab' die Seiten vorher net g'lesen.
T'schuldigung!)
Kinderspritzpistole?
Mit verschiedenen Flüssigkeiten gefüllt.

Einführen, spritzen, wirken lassen.

Ich glaube meine Fantasie hat Aussetzer......damit würde ich eine innere Reinigung machen aber als Lustgewinn? Hilfe, bring meine grauen Windungen auf Trab.

meine nur die spritze ohne die Nadel vorne , Blut mag ich nicht .

die kommen auch gut und man kann schön gewichte drann machen :mrgreen:

ui bloß nichts spitzes da schreit schon wer nach Tabu*g*

Nur - Halterungen für Bilder? WAS kenne ich noch nicht? *grummel*

Ich glaube meine Fantasie hat Aussetzer......damit würde ich eine innere Reinigung machen aber als Lustgewinn? Hilfe, bring meine grauen Windungen auf Trab.

Reinigung ist Zusatznutzen, hehe.
Alkohol. Kleines Brennen.
Wieviel Prozente - frag' ma den Dom.

Reinigung ist Zusatznutzen, hehe.
Alkohol. Kleines Brennen.
Wieviel Prozente - frag' ma den Dom.

also damit möchte ich lieber nicht spielen, denn ich weiß aus eigener erfahrung daß alk anal z.B heftig einfahren kann und das muß nicht sein, ich denke live und ohne drogen welcher art auch immer zu geniessen ist immer noch das schönste.

Da bin ich deiner meinung !
Bei einer Session werden alles sinne gebraucht ohne einschränkung .
Nur so kann man es Intensiv ausleben

also damit möchte ich lieber nicht spielen, denn ich weiß aus eigener erfahrung daß alk anal z.B heftig einfahren kann und das muß nicht sein, ich denke live und ohne drogen welcher art auch immer zu geniessen ist immer noch das schönste.

Kenn da einige Seiten mit detailierten Bauanleitungen für so ziemlich alles und da ich selber immer gerne was neues ausprobiere, wurde auch schon einiges nachgebastelt mit teilweise überraschenden Erfolg... lächel
Ich kann euch ja mal eine Linkliste zusammen stellen.

:lol:

Kenn da einige Seiten mit detailierten Bauanleitungen für so ziemlich alles und da ich selber immer gerne was neues ausprobiere, wurde auch schon einiges nachgebastelt mit teilweise überraschenden Erfolg... lächel
Ich kann euch ja mal eine Linkliste zusammen stellen.

:lol:

Oh Baby tue es;)

also habs jetzt mal mit ner elektronischen zahnbürste probiert...wow geile sache

ansonsten bin ich nicht so wirklich kreativ in der hinsicht, obst und gemüse halt
könnt meiner kreativität ruhig noch etwas weiter helfen ;-)

na also, doch mutige hier:)

Ich helfe gerne, nur mußt wissen welche Richtung dich eher anspricht. Ich bin da leider für eher extremres zuständig.;-)

Na doch noch wer , der dafür Interesse hat :mrgreen:!

Muß mich aber auch wildrose1 anschließen , bin eher für die härter Gangart .
Alleine ein kleiner Vorschlag , selber mit Massageöle einreiben und
mit verschieden Gegenstände auftragen .
zu zweit , mal über den ganzen tag hin , SMS oder Mails schreiben , was man gerne machen würde mit den anderen und am abend die explosion auskosten .
Die Hauptsache man ist mit dem Kopf bei der sache :mrgreen::mrgreen:

na also, doch mutige hier:)

Ich helfe gerne, nur mußt wissen welche Richtung dich eher anspricht. Ich bin da leider für eher extremres zuständig.;-)

Hallo Ihr
schönes Thema! Bin gespannt auf die Linkliste. Hab mir schon ein paar Harnröhrenspielzeuge gebaut (Edelstahl!) die mittlerweile auch E-Stim anschlüsse haben, von Penisringen Nadelrad ect. ganz zu schweigen. Aber, ich lerne gern dazu

Voller Vorfreude...

Na ja !

Kann mal im Groben Zügen beschreiben wie ich es mache , wenn ihr wollt !

Also fange meißt mit SMS oder mail an .
Gebe Befehle wie und was sie zum anziehen hat , wann und wo ich sie sehen will .
Immer ein klein wenig mehr um das Kopfkino anzuheizen .
So das die Sklavin schon mehr als feucht , erregt und voller vorfreute ist auf das was über ihr zukommt .
Am liebsten gehe ich mit Ihr dann in den Heizungskeller .
Schnappe sie und presse sie an die Türe , beginne mit Beschimpfungen und verbinde ihr die augen .
Gebe klammer an die Brustwarze und ziehe sie so dort hin wo ich sie haben will .
Dort wird sie dann gefesselt , einmal an Heizungrohren , mal kniend mal liegen , kommt immer darauf an was ich mit ihr vor habe .
mal bekommt sie einen Einlauf , behandlung mit der peitsche , Gerte oder rohrstock , wachsbehatlungen oder oder oder .
Immer so damit sie weiß wer sie ist und ich , welchen stellung sie hat und
wenn es nur mit worten ist , so das es ihr die Gänzehaut aufstellt .
Aber immer wieder die wärme und nähe von mir spüren lassen und danach gleich wieder die Stränge .
Und die härte steigert sich von mal zu mal und man geht an grenzen oder überschreitet sie gemeinsam .
Wenn ihr fragen habt , einfach stellen

Zurück
Oben