P
Gast
(Gelöschter Account)
und wie sich gezeigt hat, sollte ich doch bei den naturalien bleiben
sag, wer woar dees, der mi dann betoniert hat? daumen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wie sich gezeigt hat, sollte ich doch bei den naturalien bleiben
aus der sicht von an klanen zwutschgalgnom san olle groß
Anhang anzeigen 1679754
gibts beim fressnapf ist das beste spielzeug zum richtig geil anspritzen
...und wo kriagt ma des grüne Dingsbums her?
steht unterm bild
Anhang anzeigen 1679754
gibts beim fressnapf ist das beste spielzeug zum richtig geil anspritzen
Anhang anzeigen 1679755
auch nicht zum verachten
Das hast du beim Fressnapf gekauft? Nimmst du deinem armen Hund sein Spielzeug weg?
............................auch nicht zum verachten..............................."zittert" ganz schön
Anhang anzeigen 1681041
War heute sporatisch im Erotikshop und hab mir erstmals eine Liebeskugel gekauft ---> Mal schauen, was sie kann *hihi*
Brauchst da nicht auch noch eine zweite?
WAs glaubst wie ich geguckt habe, als mir ein Hund damit entgegen gekommen ist? Ein breites Grinsen konnte ich mir nicht verkneifenDas hast du beim Fressnapf gekauft? Nimmst du deinem armen Hund sein Spielzeug weg?
Natürlich nicht :-D.
Brauch das ganze Spielzeug als Single so gesehen auch nicht unbedingt, aber nach der doch etwas aufregenden 4 monatigen EF-Liebelei, hat man sich doch an was gewöhnt...
WAs glaubst wie ich geguckt habe, als mir ein Hund damit entgegen gekommen ist? Ein breites Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen
Der Hund hatte damit Spaß.... abwaschbares Hundespielzeugdie Kugeln ihren Zweck nicht erfüllt