Sexspielzeug

$DSC_0025.jpg
gibts beim fressnapf ist das beste spielzeug zum richtig geil anspritzen

$DSC_1175.jpg
auch nicht zum verachten

............................auch nicht zum verachten..............................."zittert" ganz schön ;)

$Lumunu.jpg

Brauchst da nicht auch noch eine zweite?

Natürlich nicht :-D.
Brauch das ganze Spielzeug als Single so gesehen auch nicht unbedingt, aber nach der doch etwas aufregenden 4 monatigen EF-Liebelei, hat man sich doch an was gewöhnt...

Das hast du beim Fressnapf gekauft? Nimmst du deinem armen Hund sein Spielzeug weg?
WAs glaubst wie ich geguckt habe, als mir ein Hund damit entgegen gekommen ist? Ein breites Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen :mrgreen:

Natürlich nicht :-D.
Brauch das ganze Spielzeug als Single so gesehen auch nicht unbedingt, aber nach der doch etwas aufregenden 4 monatigen EF-Liebelei, hat man sich doch an was gewöhnt...

Wärst da nicht besser gekommen du hättest dich im boxverein angemeldet? Boxen und treten hat euch doch so viel Spaß gemacht.

WAs glaubst wie ich geguckt habe, als mir ein Hund damit entgegen gekommen ist? Ein breites Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen :mrgreen:

Haha, wenn die Kugeln ihren Zweck nicht erfüllt, wirf sie auch den "" Wölfen"" zum fraß vor :shock:. :mrgreen:

Zurück
Oben