C
Gast
(Gelöschter Account)
erstaunlich ... genau so wie die Schüttellampe
ich glaub' dann probier ich die lampe aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erstaunlich ... genau so wie die Schüttellampe
ich glaub' dann probier ich die lampe aus
sehr zu empfehlenUm den Horizont zu erweitern würde ich gerne wissen welches Spielzeug ihr auf Lager habt!
Hält der wirklich was er verspricht? Habe so viele geteilte Meinungen gelesen...Seit gestern nennen wir den "Womanizer" unser eigen
Jetzt gibst den "schnellen Orgasmus zwischendurch" auch für mich
Lg Gitti
Also bei mir dauerte der erste Einsatz nicht mal eine MinuteHält der wirklich was er verspricht? Habe so viele geteilte Meinungen gelesen...
Hört sich ziemlich gut an! Da würde man das Teil doch mal gerne im Einsatz sehenAlso bei mir dauerte der erste ;-)Einsatz nicht mal eine Minute
- und der war im Gegensatz zu sonst ziemlich heftig
Lg Gitti
Aber doch hoffentlich nicht bei mirHört sich ziemlich gut an! Da würde man das Teil doch mal gerne im Einsatz sehen
Das unterschreib ich Dir zu 100%das geilste sexspielzeug ist immer noch der menschliche körper!
Aber doch hoffentlich nicht bei mir
Lg Gitti
Na, bei wem denn?Aber doch hoffentlich nicht bei mir
Lg Gitti
aber sicher doch. beim ihm wird es nix nutzen
Na, bei wem denn?
Na ihr seid mir welche
Das würde Euch so passen
Lg Gitti
Mach dir nichts draus, meine braucht die auch nicht mehr. Liegen auch nur da rum. Bis auf einen Auflagevibrator, der ist für sie beim Sex ein MUSS.Hab meiner mal vor ein paar Jahren einen ganz normalen Vibrator gekauft. Der liegt immer noch unbenutzt im Nachtkastl. Leider mag sie so Sachen überhaupt nicht.
Hab meiner mal vor ein paar Jahren einen ganz normalen Vibrator gekauft. Der liegt immer noch unbenutzt im Nachtkastl. Leider mag sie so Sachen überhaupt nicht.
Ein wenig Spielzeug schafft Abwechslung im Sexalltag, finde ich...Mach dir nichts draus, meine braucht die auch nicht mehr. Liegen auch nur da rum. Bis auf einen Auflagevibrator, der ist für sie beim Sex ein MUSS.
Kauf ihr mal nen Womanizer...