Sexspielzeug

Sollte mal mein Spielzeug erweitern.

Lebensmittel und sonstiger Alltagkram würde es bei mir nicht geben :s

Lebensmittel hab ich bisher noch nie verwendet. Besteht aber auch kein Bedarf daran. Meine Ex hat alles an Spielzeug mitgenommen. Kann euch deshalb auch keine Fotos schicken. Was ich aber empfehlen kann sind Analperlen wenn euch sowas gefällt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte mal mein Spielzeug erweitern.

Lebensmittel und sonstiger Alltagkram würde es bei mir nicht geben :s

ja absolut.........................haben uns das Teil besorgt:
Deluxe Magic Wand Massager Sonderedition (Black) - Massagegeräte - Lumunu - Lumunu passion products - Dildos, Vibratoren, Massagegeräte, Liebeskugeln, Liebesspielzeug aus Silikon.

is echt ein Hammer und tolle Preis/Leistung............
wir sind begeistert.......beide !!

lg ;)

............................auch nicht zum verachten..............................."zittert" ganz schön ;)

Anhang anzeigen 1681041

Hallo Leute!

Wir haben so was ähnliches von Lelo.... den Smart Wand Large!
Ist ein Hammerteil, mit integrierten Akku und in Wasserdichter Ausführung für alle erdenklichen Anlässe. Ist Superstark und das Lieblingsteil meiner Flamme.... Dafür muss sie nicht mal nackt sein... das Ding geht durch und durch. DAs Teil ist wunderschön und ergonomisch verarbeitet und hat wirklich Power.

P.S.: hilft auch bei Verspannungnen in Schulter und Rückenbereich....;)

Sind das alles deine? O_O Schaut mir sehr nach Spielzeug für dich aus! Kannst da was empfehlen? Speziell für die Prostata?
Ich hab zB den Prostata -Stimulator "Little Boy" den bekommst beim Orion. Er ist einem Plug sehr ähnlich also mit einem wesentlich dickeren Ende als die Spitze vorne. Hat 7 unterschiedliche Vibrationsstufen und durch die Plug-Form rutscht er nicht raus wenn du ihn beim Ficken deiner Süßen drinne hast und kommst. Is jedenfalls ein Hammergeiler Orgasmus, der viel intensiver ist als rein bei Reizung des Schwanzes. Sehr empfehlenswert!

Es gibt einen Nachbau um einen Bruchteil des Originals bei eis.de, dort heißt er "satisfyer"
Es gibt einen Nachbau um einen Bruchteil des Originals bei eis.de, dort heißt er "satisfyer"
Nochmals danke für den Tip.
Habe ihn meiner Frau gestern geschenkt. Sie schaut mich an und sagt:" Was ist das? Haste wieder irgend so'n Scheiss gekauft?"
Ich bedanke mich und sage ihr, sie sollte sich mal für neue Sachen öffnen und das Teil mal ausprobieren.
Abends beim Sex hat sie sich ihn dann mal aufgelegt, und ich kann euch sagen: sie ging ab wie ne Rakete. Ich glaube, ich habe noch nie erlebt, das sie so intensiv gekommen ist. Sie hat ihn sogar ein paar mal weggenommen, sonst wäre sie schon nach ein paar Sekunden gekommen.
Danach hat sie ihn gar nicht weit weg geräumt. Ich glaube heute abend geht es weiter :-D

Zuletzt bearbeitet:
Habe ihn meiner Frau gestern geschenkt. Sie schaut mich an und sagt:" Was ist das? Haste wieder irgend so'n Scheiss gekauft?"
Ich bedanke mich und sage ihr, sie sollte sich mal für neue Sachen öffnen und das Teil mal ausprobieren.
Abends beim Sex hat sie sich ihn dann mal aufgelegt, und ich kann euch sagen: sie ging ab wie ne Rakete. Ich glaube, ich habe noch nie erlebt, das sie so intensiv gekommen ist. Sie hat ihn sogar ein paar mal weggenommen, sonst wäre sie schon nach ein paar Sekunden gekommen.
Danach hat sie ihn gar nicht weit weg geräumt. Ich glaube heute abend geht es weiter :-D

...............du das kenn ich , war bei meiner auch so als ich ihr das Teil geschenkt hatte..............jetzt genießt sie es....................

Hallo

Um den Horizont zu erweitern würde ich gerne wissen welches Spielzeug ihr auf Lager habt! Am besten mit Foto und Erfahrungsbericht.

Danke sehr.

In meinem Album kannst du dir unseren Kasten ansehen, indem wir alles aufbewahren. Erfahrungsberichte kann ich dir dann gerne geben, wenn du zu einem bestimmten Spielzeug fragst. Das würde sonst nämlich ein ziemlich langer Text werden :)

Nicht im Kasten zu sehen sind die Rohrstöcke und die Kerzen, die wir auch immer wieder verwenden.

lg, va

hab mir diesen vibroball mit Handyapp bestellt. ganz süss als vorspiel. nicht laut. Vibration über die app steuerbar und schön leise meiner Meinung nach.
das teil is über usb aufladbar.

ich bevorzuge dann aber doch meinen vibrator.

[/QUOTE]

Aber Hallo!

Wir nennen seit heute ebenfalls einen Satisfyer unser eigen und beim ersten Test heute Nachmittag ist meine Frau nach nicht mal einer Minute gekommen... zwar nicht so intensiv , aber sieht vielversprechend aus. Das Ding ist wirklich laut aber wenn man´s schön auf die Kliti drückt schnurrt das Kätzchen nur noch....
Geiles Teil! Sehr zu empfehlen.
Kann der Womanizer noch mehr? Das Prinzip ist ja das selbe.....

Mfg Gargamel2

Zurück
Oben