Sexspielzeug

Sie ist sowieso schon extremst empfindlich was Reize angeht. Egal ob Brustwarzen oder Klitoris...alles nur ganz, ganz sanft, glaube nicht, dass da so ein Ding das richtige ist :unsicher:
Ich bin auch extrem erregbar auf der Klitoris, es hat trotzdem funktioniert:D
Dabei hatte ich ihn noch nicht mal richtig in der Hand:D

Lg Gitti

Man m
Ich bin auch extrem erregbar auf der Klitoris, es hat trotzdem funktioniert:D
Dabei hatte ich ihn noch nicht mal richtig in der Hand:D

Lg Gitti
Man müsste so ein Teil mal testen können. Ich finde ihn schon sehr teuer. Und wenn es nicht so toll ist liegt es dann nur rum.
So ist es uns mit dem wevibe 2 auch ergangen. Habe ihn dann zum Glück verkauft bekommen zum halbem Preis.

Man m

Man müsste so ein Teil mal testen können. Ich finde ihn schon sehr teuer. Und wenn es nicht so toll ist liegt es dann nur rum.
So ist es uns mit dem wevibe 2 auch ergangen. Habe ihn dann zum Glück verkauft bekommen zum halbem Preis.

Es gibt einen Nachbau um einen Bruchteil des Originals bei eis.de, dort heißt er "satisfyer"

Man m

Ich hatte das Glück, dass meine Freundin dieses Teil hat und es mir mal beim Kaffeetratsch gezeigt bzw. in weiterer Folge geborgt hat, dass sich Robert auch ein Bild machen konnte. So konnte ich erste Erfahrungen sammeln und es letztendlich auf meine Wunschliste setzen.

Lg Gitti

Danke für die Info. Weisst denn auch ob der genau so gut ist?

Nein weiß ich nicht, weil wir den Original-Womanizer nicht haben, aus besagtem Preisgrund. Aber er erfüllt seinen Zweck wunderbar und verlässlich... meine Gefährtin sagt, "man kann nicht nicht-kommen" :D und auch immer sehr rasch...

Aber mal ganz abgesehen vom Vibrator-Thema ... es gibt ja noch andere Sextoys.
Wir haben Analketten, ~vibrator und ~stöpsel, Dildos, Seile, Manschetten zum ans-Bett-fesseln und an-den-Türrahmen-hängen, eine Spreizstange für die Beine, einen Schamlippenspreizer... breite Bänder zum Augen verbinden ... ich hab sogar mal ein Wartenbergrad gekauft ... sehr geil, das mit verbundenen Augen auf der Haut zu spüren, aber nur ganz vorsichtig verwenden ... Federn und Klatschen...

Womit vertreibt ihr euch denn so die Zeit ? :D

Nein weiß ich nicht, weil wir den Original-Womanizer nicht haben, aus besagtem Preisgrund. Aber er erfüllt seinen Zweck wunderbar und verlässlich... meine Gefährtin sagt, "man kann nicht nicht-kommen" :D und auch immer sehr rasch...

Aber mal ganz abgesehen vom Vibrator-Thema ... es gibt ja noch andere Sextoys.
Wir haben Analketten, ~vibrator und ~stöpsel, Dildos, Seile, Manschetten zum ans-Bett-fesseln und an-den-Türrahmen-hängen, eine Spreizstange für die Beine, einen Schamlippenspreizer... breite Bänder zum Augen verbinden ... ich hab sogar mal ein Wartenbergrad gekauft ... sehr geil, das mit verbundenen Augen auf der Haut zu spüren, aber nur ganz vorsichtig verwenden ... Federn und Klatschen...

Womit vertreibt ihr euch denn so die Zeit ? :D
Schamlippenspreizer hört sich geil an!

Du meine Güte, die deppate Autokorrektur hat wieder zugeschlagen. Ich schäme mich gebührend, liebe Katniss.

Ich versucht, Dich zu zitieren und ein paar Smileys einzufügen. Nun, das Ergebnis ist ja bekannt und ich werde ein Kurs buchen: "Zitieren und antworten im EF - Für Deppen und solche, die sich dazu machen"...:lalala:

Spielzeuge haben wir verschiedene... Im Bild ein selbstgeschnitztes Werk. Es gibt auch gekauftes wie einen "Black Hammer". Manchmal werden wir auch in der Küche (Karotte, Gurke, Zucchini) oder im Bad (Bürstengriff) fündig... Wir sind da recht kreativ...

Anhänge

• 2013-11-23-368.jpg
    2013-11-23-368.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben