Sextoys für Männer

M

Gast

(Gelöschter Account)
Für Frauen gibts ja unzählige Sextoys, die man selbstverständlich auch "zweckentfremdet" für Männer verwenden kann - abgesehen davon, daß beide an solchen Spielsachen Freude finden können.

Was haltet ihr von Sextoys für Männer?

Wer von euch verwendet sowas? Alleine? Was?

Was gibt es neben Keuschheitsgürteln (Sextoy?) ?

Wer hat Erfahrung mit einem Prostatastimulator - Wie ist das?
http://www.keuschheit-cb.de/shopkeusch/index.html

also keuschheitsgürtel als sexspielzeug?
eher zum explodieren
wenn ich ihm damit kommen würd, würde ich nur noch eine staubwolke sehen
;)

Naja, das "klassische" Sextoy für Männer ist ja wohl die künstliche Pussy, aber wie das ist muß ein anderer Beantworten, ich hab da keine Ahnung.

(Ich kenn mich eher mit Dildos/Vibratoren und ähnlichem aus...)

Abgesehen davon gibt es kaum Sextoys die nur oder speziele für Männer gemacht sind, schlicht und einfach weil sie, IMO, nicht wirklich notwendig sind, da die meisten Sextoys sowieso ziemlich geschlechtsneutral verwendbar sind.

M

jaja wir männer haben leider nicht viele auswahlmöglichkeiten was das betrifft. ich habe auch keine erfahrung mit sextoys

Mein Sex-Toi ist 36 Jahre alt, Dunkelhaarig, Grünäugig, hat unendlich lange Beine, ist schlank und knackig, kann stöhnen und schreien, plaudern und lachen, macht die irrsten Dinge mit meinen Schwanz und ist äußerst vielseitig verwendbar! :mrgreen: :mrgreen:

Statt Batterien muss ich sie eher mit Dessous "füttern" und ganz ehrlich? .....manchmal vermisse ich den Knopf zum abstellen. :)

Ein sehr verwöhnter
Crusader

Ich finde den Aneros zwar nicht sensationell, aber tatsächlich ganz angenehm. Besser als die üblichen Butt-Plugs. Noch besser finde ich allerdings Metall-Anal-Dildos mit schmalem Schaft.

Für Frauen gibts ja unzählige Sextoys, die man selbstverständlich auch "zweckentfremdet" für Männer verwenden kann - abgesehen davon, daß beide an solchen Spielsachen Freude finden können.

Was haltet ihr von Sextoys für Männer?

Wer von euch verwendet sowas? Alleine? Was?

Was gibt es neben Keuschheitsgürteln (Sextoy?) ?

Wer hat Erfahrung mit einem Prostatastimulator - Wie ist das?
http://www.keuschheit-cb.de/shopkeusch/index.html

:D ich würde mich gut eignen

Das Einzige Sey-Toy das cih mir gekauft habe, ist die Water-Jet Dusche, die ich jedem Mann nur empfehlen kann! Kostet zwar 69 Euronen ist es aber voll wert! Ist ein total einfaches toy für Männer. Besteht aus einem Duschschlauch mit einem Acrylzylinder und einer Gummihülle mit Noppen. In dem Zylinder befindet sich ein Zerstäuber der den Wasserstrahl fein im Ganzen Zylinder verteilt. Man schließt den Schlauch normal an die Dusche an, zieht die Gummihülle über den Schwanz und ab in den Zylinder. Wasser aufdrehen und genießen. Innerhalb weniger Minuten (kommt auf die Stärke des Strahles an) kommt ein total intensiver Orgasmus! Gekauft bei Meo in germany!

Also ich (hetero nur zur Info) hab mir mal den Anal-Dildo meiner Freundin hinten reingeschoben, ich sag nur interessant...

es heißt: stimulation der harnröhre. kann mir allerdings werder vorstellen, dass es sich geil anfühlt, noch dass man überhaupt irgendetwas dabei fühlt (sofern man die 8mm überhaupt reinbekommt). ich denke mich zu erinnern, dass man in der harnröhre keine nerven hat (lasse mich aber gerne eines besseren belehren).
Ich glaube einfach nur, dass es geil aussieht, so einen ring am penis zu tragen, und wenn man schon nicht gepierct ist........ wir männer, sind ja so visuell veranlagt. :D

Zurück
Oben