Sextoys für Männer

Werde mir vielleicht auch paar Toys bestellen, bin schon sehr gespannt aufs ausprobieren!

Also ich hab schon beschlossen den ANEROS zu testen. Erfahrungen hab ich mit einem Analkugelstab gemacht, den habe ich meiner jetztigen Freundin als Überraschung mitgebracht, aber wirklich erwärmen konnte sie sich dafür nicht :(

Da hab ich den Spieß umgedreht und sie gefragt ob sie sich mit mir spielen möchte, was sie dann auch tat, es hat sie richtig geil gemacht mich mit den Analkugelstab zu ficken und in mir rauszuziehen als es mir kam, wir haben dann auch gleich angeknüpft, nach einer kleinen Pause (was sonst eigentlich eher nicht der Fall ist).

Beim zweiten Start hat sie sich dann auf mich gesetzt und hat mich geritten, hat es mir doppelt besorgt.

Nach diesem schönem Erlebnis ist der "Zauberstab" im Kasten am vermotten, wie gesagt ist anal nicht unbedingt ihres, auch wenn sie noch so erregt war...

Ich hab in dann noch mal ausgegraben und mich beim streicheln, wichsen noch einmal damit gespielt, es ist einfach supergeil wenn man beim abspritzen Kugel für Kugel langsam rauszieht.

lg
bit

Hallo Leute
Ich hab mir die Fleshlight gekauft und ich muß sagen das es meine Erwartungen übertroffen hat!!es gibt nichts besseres für Männer!!Das Teil ist nicht ganz billig, aber es hält was es verspricht und nicht wie diese schrotteile für genau so viel kohle die nichts taugen.
Ich hab des bei www.love-toyshop.de bestellt.war alles super da und sehr diskret. Probiert es mal.Es lohnt sich auf jeden fall:daumen:

dazu muss ich auch meinen senf dazu geben!

mein sex toy is 21 jahre alt, dunkelbraunes langes gelocktes haar, schlank, überaus sexy, lange lange beine, auf sowas stehe ich total, einfach ein wahnsinn von einer figur und einen busen...hm hm ich komm ins schwärmen, wird zeitt das weekend kommt!

und ich hoffe das das noch lange so bleibt...

frauen haben es mit solchen sextoys sowieso leichter, es gibt so viel gemüse was ihr euch reinschieben könnt, da fang ich erst mal garned an das alles aufzuzählen!

für uns männer gibts die gute alte hand, auf so künstliche muschis und so an blödsinn steh i überhaupt ned und scho garned gummipuppen, sowas is afoch nur zum:kotzen: :kotzen:

aber was solls, das is mal so, ciao jerry:daumen:

frauen haben es mit solchen sextoys sowieso leichter, es gibt so viel gemüse was ihr euch reinschieben könnt, da fang ich erst mal garned an das alles aufzuzählen!
nujoa.. wenn mann auf analpenetration steht kann er all jene dinge genauso verwenden (wie auch unsere dildos ;) ) und eine hand hat er immer noch frei für's beste stück :mrgreen:

nujoa.. wenn mann auf analpenetration steht kann er all jene dinge genauso verwenden (wie auch unsere dildos ;) ) und eine hand hat er immer noch frei für's beste stück :mrgreen:

hast recht, aber dawei steh i noned af solche spielchen, das heisst ich brauche keine sextoys, mir machts meine gute alte treue hand!:daumen:

also kann doch ein normaler auch ein analdildo sein?

Man kann sich natürlich auch "normale" Dildos dort einführen.

Sie unterscheiden sich in der Funktion und vom Material her, eh kaum voneinander.
Weil Analdildos jedoch auf besondere Reizpunkte "ausgerichtet" bleiben, sich dank ihrer speziellen Form besser an die Darmmuskulatur anpassen können, sollteste sie ebenfalls mal probieren ... :daumen:
Ihre spezielle Form unterstützt nämlich auch wesentlich die zusätzliche Stimulation des Ringmuskels, trainiert ihn "quasi" allmählich für Penetrationen.

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

X Lilith x

Nicht nur die ...

Denn, wer als Kerl besonders "faul" sein will und auch stärkere Reize verträgt, der solte mal einen Eurer "Butterflies" probieren. (Klitoris Massageset zum Umschnallen).
Einfach den Penis "hochklappen" den Vibratorteil gegen das Frenulum = Eichelbändchen, und schon hat man:down: die Hände frei und hebt allmählich ab ...

Im Übrigen auch eine sehr schöne Spielerei für devote Herren, welchen die Damen mal ein ganz besondere "Freude" zukommen lassen wollen ! Wurde man dazu noch per Bondage oder Ähnliches fixiert, dann bleibt es unmöglich, sich gegen die permanenten Reize zu wehren. *hachsagt* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Das eintig wahre "sextoy" für Männer sind Frauen.
Bin ich der 1. mit dem Machospruch, oder war der schon dran, hab nicht alles gelesen.

Öhm!
Also nicht gerade für autoerotische Spiele,aber dennoch ein Spielzeug:

Ein Umschnalldildo für die Brust!!(Brustkorb) (gesehen in einem Laden)
Jetzt fragt mich bitte nicht,was das bringen soll,oder wem!?!

War sogar mit Stellungsabbildungen! Aber irgendwie konnte ich das nicht ganz ernst nehmen!! Fehlt noch der Dildo auf der Stirn,für die Einhorn-Stellung!

....Ein Umschnalldildo für die Brust!!(Brustkorb) (gesehen in einem Laden)
...
das klingt verdammt nach ordentlichem körpereinsatz!!! :shock:

Öhm!
Also nicht gerade für autoerotische Spiele,aber dennoch ein Spielzeug:

Ein Umschnalldildo für die Brust!!(Brustkorb) (gesehen in einem Laden)

War sogar mit Stellungsabbildungen! Aber irgendwie konnte ich das nicht ganz ernst nehmen!! Fehlt noch der Dildo auf der Stirn,für die Einhorn-Stellung!

Das lässt sich schnell erklären, auch der im Knebel, oder sogar auf der Stirn befestigte Dildo...
Es gilt bei solchen Spielen (vor allem Head und Face Sittings) einfach den ganzen Körper des devoten Teiles, der Lust seines Partners völlig "unterzuordnen". Das rechtfertigt dann auch noch so seltsam erscheinende Installationen wie auf dem Kopf, oder im Mund.

Gerade der "bizarre Bereich" bietet da schier unerschöpfliche Möglchkeiten. Für jene, welche die Zusammenhänge davon nicht kennen/erleben wollen erscheinen sie nahezu "abenteuerlich", andere welche ihre übermittelbaren Reize bekannt sind, wissen sie dafür um so mehr zu schätzen ... :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Das lässt sich schnell erklären, auch der im Knebel oder sogar auf der Stirn befestigte Dildo...
Es gilt bei solchen Spielen (vor allem Head und Face Sittings) einfach den ganzen Körper des devoten Teiles der Lust seines Partners völlig "unterzuordnen". Das rechtfertigt dann auch noch so seltsam erscheinende Installationen wie auf dem kopf, oder im Mund....

naja, aber ich finds nicht sehr devot von mir, wenn ich einen solchen auf dem bauch gebunden hab und eine dame auf diesem ding ihre "rauf-runter-übungen" macht. eher angenehm zum zuschaun, ich muss ja nix machen...... :confused:

Nachtrag :

Der auf dem Brustkorb befestigte Dildo kann durch die ständige Be- und Entlastung des Körpers zeitweise zu Beklemmung in der Atmung sorgen, aber auch dafür dienen das der/die Betreffende gezwungen wird, die Bauchmuskulatur zu trainieren.
Auch solche Empfindungen können durchaus lustvoll erlebt werden, wenn man sich erstmal an sie gewöhnt, im eigenen Verhalten an sie anpasst hat.

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Zurück
Oben