P
Gast
(Gelöschter Account)
dies hier zu erzählen würde den rahmen sprengen
Warum würde es den Rahmen sprengen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dies hier zu erzählen würde den rahmen sprengen
Warum würde es den Rahmen sprengen?
Erbsenzähler(in)Der Vergleich hinkt auch.
Denn wenn es wie Eis lecken durch Glas ist, könnte man auf den Fick ja komplett verzichten, weil man dann ja GAR nichts spürt.
Zitat von wild_free
Der Vergleich hinkt auch.
Denn wenn es wie Eis lecken durch Glas ist, könnte man auf den Fick ja komplett verzichten, weil man dann ja GAR nichts spürt.
Erbsenzähler(in)
Dann ist es eben wie Bonbon lutschen mit Papier
Eis lecken, Bonbons lutschen????
wie niedlich. bist Du gar in Wahrheit ein kleiner Bub, der noch nie sex hatte + hier mitreden mag???
....Respekt vor dem Gesunden Leben hat nichts mit Angst zu tun sondern schon fast mit verantwortungslosigkeit.Meiner Meinung
sich immer sofort verurteilt oder auf den schlips getreten?
Meine Erfahrung zeigt, dass die besten Lover absolut kein Problem mit Gummi haben. Sie würden auch 2 drüber ziehen, hauptsache Ficken.
Also zwei Gummis würde ich nie auf einmal verwenden, das kann erst recht zu einem Problem werden.....
ich habe mich jetzt in den letzten Tagen mit 2 Männern zum Sex verabredet.
Die dates wurden auf einer entsprechenden Seite vereinbart. Ziel war also vorgegeben.
was mich nun echt erschreckt - beide wollten ohne Gummi ficken!!!
so so....herumficken aber mit finger auf andere zeigen oder wie? der eine findet ohne gummi schockierend. der andere dasst zwei typen, fickst :-D
so so....herumficken aber mit finger auf andere zeigen oder wie? der eine findet ohne gummi schockierend. der andere dasst zwei typen, fickst :-D