Sextreffen ohne Gummi?

Der Vergleich hinkt auch.
Denn wenn es wie Eis lecken durch Glas ist, könnte man auf den Fick ja komplett verzichten, weil man dann ja GAR nichts spürt.
Erbsenzähler(in)
Dann ist es eben wie Bonbon lutschen mit Papier
 
Zitat von wild_free
Der Vergleich hinkt auch.
Denn wenn es wie Eis lecken durch Glas ist, könnte man auf den Fick ja komplett verzichten, weil man dann ja GAR nichts spürt.
Erbsenzähler(in)
Dann ist es eben wie Bonbon lutschen mit Papier

Eis lecken, Bonbons lutschen????

wie niedlich. bist Du gar in Wahrheit ein kleiner Bub, der noch nie sex hatte + hier mitreden mag???
 
Eis lecken, Bonbons lutschen????

wie niedlich. bist Du gar in Wahrheit ein kleiner Bub, der noch nie sex hatte + hier mitreden mag???

Für mich keine Frage, ist bestimmt so. Jedenfalls vom geistigen Alter betrachtet ein Bub.
 
....Respekt vor dem Gesunden Leben hat nichts mit Angst zu tun sondern schon fast mit verantwortungslosigkeit.Meiner Meinung

Meinst wohl "....Respekt...mit...Verantwortungsbewußtsein" ;)

Für mich persönlich definitiv und ohne "fast".
 
Meine Erfahrung zeigt, dass die besten Lover absolut kein Problem mit Gummi haben. Sie würden auch 2 drüber ziehen, hauptsache Ficken.

Da fällt mir ein Witz dazu ein:
Er bezeichnet sich selbst als Fickkompressor - hat Besuch von einer geilen Dame. Nachdem er schon seinen dritten Gummi drübergezogen hat, kramt er noch in seinem Nachtkästchen herum, findet eine Wäscheklammer und steckt sie sich auf die Nase.
Sie meint: "Die Vorsicht mit den vielen Gummis kann ich ja noch irgendwie verstehen, aber was soll die Wäscheklammer auf der Nase??"
Er: "Ich kann verbrannten Gummi einfach nicht riechen"
 
Zu diesem Thema gibt es für mich nicht allzu viel zu sagen.
Sextreffen ohne Gummi sind m.E. ein absolutes NoGo :!: :!: :!:
 
Also zwei Gummis würde ich nie auf einmal verwenden, das kann erst recht zu einem Problem werden.....
Der Witz mit den verbrannten Gummi ist da nicht mal so abwegig. aber es gibt auch stärkere Gummis, gerade für den Analen Bereich.

Wow ist der Treath schon alt. mein letzter Beitrag hier war vor zwei Jahren... fast aufs Monat genau....

Ich weiß das es hier ein Thema gibt, wo AO beworben wird... der ist recht lang... aber wie wir schon wissen

die Inkubationszeit ist mit unter ein halbes Jahr.
Ein Test kann nicht garantieren, das man dennoch gesund ist...

Wirkliche Sicherheit gibt es nicht.

Der Gummi schützt nicht nur vor HIV - sondern noch gegen etliche andere Krankheiten, inkl. einer Schwangerschaft, die auch nicht 100% verhindert werden kann.

Ein wenig also mit Verstand und Verantwortung an die Sache gehen, damit es keine blauen Augen gibt, ....
 
Gummi ist Pflicht. Mit dem Leben spielt man nicht.
Weder mit dem eigenen noch mit dem von anderen.
 
ich habe mich jetzt in den letzten Tagen mit 2 Männern zum Sex verabredet.
Die dates wurden auf einer entsprechenden Seite vereinbart. Ziel war also vorgegeben. ;)

was mich nun echt erschreckt - beide wollten ohne Gummi ficken!!! :shock:

so so....herumficken aber mit finger auf andere zeigen oder wie? der eine findet ohne gummi schockierend. der andere dasst zwei typen, fickst :-D
 
so so....herumficken aber mit finger auf andere zeigen oder wie? der eine findet ohne gummi schockierend. der andere dasst zwei typen, fickst :-D

Hat sie denn mit beiden gefickt?
ich glaube nicht.
und auch wenn - was hat das eine mit dem anderen zu tun?
 
Zurück
Oben