Sextreffen ohne Gummi?

Sex ohne Gummi ist nun mal schöner,
aber wie fast alle vor mir, meine ich auch, dass es außerhalb der Beziehung ein NO GO ist
 
Auch wenn ich ein Gegner von "AO" bin.... der Vergleich hinkt.
Fallschirmspringen ohne Fallschirm bedeutet den sicheren Tod. Außer man springt aus 2 Meter Höhe. ;)

Es gibt auch Freaks, die springen aus recht großen Höhen ohne Fallschirm in Pappkartongebilde, Heuhaufen etc.
Aber es stimmt, der Vergleich hinkt nicht nur, ist einer von Äpfeln mit Ziegelsteinen.
 
Sex ohne Gummi ist ein Risiko , im allgemeinem Analverkehr sollte immer mit Gummi durchgeführt werden und bei Oralverkehr sollte man keine Sperma Schlucken

lg
 
Mal abgesehen davon,
Sex mit Kondom ist wie Eis lecken durch eine Glasscheibe

Da hast du vollkommen recht. Ficken ohne Gummi ist auch bei mir erste Wahl. Wenn die Lady allerdings auf Gummi besteht, bin ich auch dabei. Denn: Ein Fick mit Gummi ist am Ende doch besser als gar keiner:p
 
Da hast du vollkommen recht. Ficken ohne Gummi ist auch bei mir erste Wahl. Wenn die Lady allerdings auf Gummi besteht, bin ich auch dabei. Denn: Ein Fick mit Gummi ist am Ende doch besser als gar keiner:p

und du gehst das risiko ruhigen gewissens ein?
 
Der Vergleich hinkt auch.
Denn wenn es wie Eis lecken durch Glas ist, könnte man auf den Fick ja komplett verzichten, weil man dann ja GAR nichts spürt.
 
Es kommt auf das Gegenüber an. Dennoch - da hast du recht - es bleibt ein Risiko. Nur: welcher Lebensbereich ist ganz und gar frei von Risiken?

naja für MICH macht es aber einen unterschied ob ich das risiko bewusst und aus jux und tollerei eingehe (obwohls anders geht) oder ob es einfach unumgänglich ist. ;)
 
Inwiefern kommt es auf das Gegenüber an?
Abgesehen von langen Beziehungen oder langen Freundschaften, bei denen es mal zum Sex kommt - woher will man wissen welches Sexleben der andere hat?
 
Es kommt auf das Gegenüber an. Dennoch - da hast du recht - es bleibt ein Risiko. Nur: welcher Lebensbereich ist ganz und gar frei von Risiken?

Stimmt, aber viele Risiken lassen sich eben nicht umgehen. Dieses schon.

Wobei wenn man beim Sex mit Kondom wirklich gar nichts spürt, verstehe ich es natürlich schon - aber dann würde ich mich auf Sex innerhalb der Beziehung beschränken oder mit Fremden nur weniger riskante Praktiken (gegenseitiges wichsen/fummeln) wählen.
 
naja für MICH macht es aber einen unterschied ob ich das risiko bewusst und aus jux und tollerei eingehe (obwohls anders geht) oder ob es einfach unumgänglich ist. ;)

Ich stimme dir zu. Aber jeder Mensch hat ein anderes Risikobewusstsein. Und so lange er damit anderen keinen Schaden zufügt, kann er es doch machen - zum Beispiel im Extremsport. Ich zum Beispiel würde nie mit einer Dame Sex ohne Gummi haben, wenn sie auf Gummi besteht.
 
Zurück
Oben