R
Gast
(Gelöschter Account)
na die blinde und dumme eichel bekommt das ja gar ned mit ob ein licht im tunnel ist
mei eichel ist ned deppat !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na die blinde und dumme eichel bekommt das ja gar ned mit ob ein licht im tunnel ist
mei eichel ist ned deppat
was mich nun echt erschreckt - beide wollten ohne Gummi ficken!!!
Fallschirmspringen ohne Fallschirm
Auch wenn ich ein Gegner von "AO" bin.... der Vergleich hinkt.
Fallschirmspringen ohne Fallschirm bedeutet den sicheren Tod. Außer man springt aus 2 Meter Höhe.
der vergleich hinkt gewaltig - vorallem weil ich in den sommermonaten noch springen werdAuch wenn ich ein Gegner von "AO" bin.... der Vergleich hinkt.
für 2 meter braucht man auch schon einen fallschirm?Fallschirmspringen ohne Fallschirm bedeutet den sicheren Tod. Außer man springt aus 2 Meter Höhe.
und wie das geht!Geht garnicht
Mal abgesehen davon,
Sex mit Kondom ist wie Eis lecken durch eine Glasscheibe
Da hast du vollkommen recht. Ficken ohne Gummi ist auch bei mir erste Wahl. Wenn die Lady allerdings auf Gummi besteht, bin ich auch dabei. Denn: Ein Fick mit Gummi ist am Ende doch besser als gar keiner
und du gehst das risiko ruhigen gewissens ein?
Es kommt auf das Gegenüber an. Dennoch - da hast du recht - es bleibt ein Risiko. Nur: welcher Lebensbereich ist ganz und gar frei von Risiken?
Es kommt auf das Gegenüber an. Dennoch - da hast du recht - es bleibt ein Risiko. Nur: welcher Lebensbereich ist ganz und gar frei von Risiken?
naja für MICH macht es aber einen unterschied ob ich das risiko bewusst und aus jux und tollerei eingehe (obwohls anders geht) oder ob es einfach unumgänglich ist.