Sextreffen ohne Gummi?

Ich denke eigentlich nicht, dass es primär was mit der Bildung zu tun hat, ob man leichtfertig ohne Gummi mit jemandem schläft - vor allem bei Männern nicht. Die denken in dem Moment halt nur an das Eine, obwohl sie (vermutlich) genau wissen, dass es wahnsinnig leichtsinnig ist, ohne Gummi mit jemandem zu schlafen - aber das ist ihnen in der Situation wahrscheinlich egal. Oder wer denkt schon von einem hoch angesehenen Arzt, Rechstsanwalt, Manager, ... dass er vielleicht im Internet nach Sextreffen sucht oder ins Puff geht? Hat doch alles wenig mit der Bildung zu tun.
 
. Oder wer denkt schon von einem hoch angesehenen Arzt, Rechstsanwalt, Manager, ... dass er vielleicht im Internet nach Sextreffen sucht oder ins Puff geht? Hat doch alles wenig mit der Bildung zu tun.

Seh ich auch so, als ob Aids nur eine Randgruppen-Krankheit wäre! Natürlich gibt es gewisse Milieus, in denen die Wahrscheinlichkeit sich mit Aids anzustecken sicherlich höher ist, aber nichts desto trotz würde ich nicht weil jemand zB angesehener Anwalt ist darauf schließen, dass der ja sicher gesund sein wird. Stillen Wasser sind tief und so ...:confused:
 
P.S.: "Würde ich dieser Frau mein Kind anvertrauen?" ist für mich eine bessere Basis für eine Risikoabschätzung von ungeschütztem Sex als die Frage "Kann ich mir eine Krankheit holen?"

DAS nenn ich einen vernünftigen Ansatz ...
 
na aber Hallo!

natürlich ist 1 Eichel dumm (blind dazu) + somit leicht zu täuschen!

beim wichsen denkt die Eichel :

leiwand! die Vorhaut geht rauf + runter, wie ich es mag!
nur...no bessa warat: wenn ich wo dran stossen könnt (Scheidenwand), aber feucht (sonst eben wie Kreide auf Schiefertafel).

beim Gummi (zu eng vorn) denkt Eichel:
mahh Leiwand! Vorhaut geht rauf + runter, wie ich es mag!
und no bessa: ich stoss vorn auf Reibung!
nur: ist so trocken..aua!

also....gib der blinden Eichel Gel + Platz (sie sieht ja nix, ist dunkel da!)...und

trara..........Eichel wird happy sein + den Gummi ned spüren;-)

:hmm: dachte immer, drin wird dann das licht angemacht und dann steigt eine fette party
wenn das dann doch nicht so ist, wieso dann die ganze mühe? :lol:
 
dachte immer, drin wird dann das licht angemacht und dann steigt eine fette party
wenn das dann doch nicht so ist, wieso dann die ganze mühe?

:hmm: na die blinde und dumme eichel bekommt das ja gar ned mit ob ein licht im tunnel ist :mrgreen:
 
ich habe mich jetzt in den letzten Tagen mit 2 Männern zum Sex verabredet.
Die dates wurden auf einer entsprechenden Seite vereinbart. Ziel war also vorgegeben. ;)

was mich nun echt erschreckt - beide wollten ohne Gummi ficken!!! :shock:

Beide waren nicht dumme Menschen, sondern gebildet und mitten im Leben.

Ist das heutzutage normal?
Sex ohne Gummi ist sicherlich viel geiler, aber doch nicht mit jemandem den man gerade kennen gelernt hat?
:shock::shock::shock:

da es nun kein Einzelfall war, bin ich doch etwas schockiert.
Wie sind eure Erfahrungen?

bin eher auch für gummi. kommt aber auch auf den typen an, sein auftreten usw. letztens habe ich einem typen fick ohne gummi inkl. schlucken erlaubt :)
 
bin eher auch für gummi. kommt aber auch auf den typen an, sein auftreten usw. letztens habe ich einem typen fick ohne gummi inkl. schlucken erlaubt :)

:shock::kopfklatsch:

Dazu fällt mir nur Albert Einstein ein:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
 
Ich kann mich an dieser Stelle nur auf meinem Post vorher berufen....wer das nicht kapiert- dem ist nicht zu helfen...
 
DAS meinte ich :)

Was ich an der Fragestellung an sich so lustig finde, ist die Tatsache das die Leute vergessen das man es nicht nur mit dem einen Sexualpartner treibt.

Man treibt es ja zwangsläufig indirekt mit jedem Partner den er hatte und ohne Gummi rumgemacht hat.
Und auch mit denen ihren Sexualpartnern usw.
Das lässt sich ganz extrem hochmultiplizieren.
Also, ich schlafe zum ersten Mal ohne Kondom mit einem.Der aber hatte 10 Kontakte ohne Gummi.
Diese 10 Kontakte hatten jeweils mit 10 Kontakten ungeschützen Sex.
Selbst wenn ich an der Stelle aufhören zu zählen hatte ich dann schon mit 111 Menschen ungeschützen Sex- auch wenn ich nur mit 1 Person wirklich Verkehr hatte.

Und spätestens da muss man doch dann einsehen das ungeschützer Sex einfach total daneben ist.
( Beziehung ausgenommen )
 
Bei uns wars bisschen anders.
nach intensiven Msn Chat,
Telefonaten,
und dreimaligen Treffen,
haben beschlossen,
zusammen zu bleiben :)

Kondome waren ja da,
aber beim "ersten Mal"
im Eifer des Gefechts vergessen,

hatten aber vorher 3 Monate keinen Sex,
war das jetzt dumm :hmm:

wollen ja in Clubs und sich privat verabreden,
da das Kondom unverzichtbar...:)
 
Zurück
Oben