Sextreffen ohne Gummi?

Muss aber mal eine Lanze brechen für die Männerwelt, ich hatte noch nie einen Ons (ergaben sich meistens nach einem Disko/Clubbesuch), der nicht von SELBST mit Kondom verhütet hätte! Also das lief wirklich so ab, dass ich da gar nicht darauf hinweisen musste, sondern die sich selbst das Kondom übergezogen haben ohne große Diskussionen eben wie selbstverständlich!
Nach ewig Diskutieren ob man jetzt Sex mit oder ohne Gummi hat, ob man jemand eine Geschlechtskrankheit ansieht oder nicht, wäre die Stimmung bei mir aber ohnehin auf dem Nullpunkt!

Und verstehe auch nicht wo das Problem ist mit Kondom zu verhüten, natürlich ist ohne noch geiler aber finde sogar Sex mit Kondom hat auch viele Vorteile, man danach gleich (ohne große Sauerei, auf die ich nicht stehe!) eine 2. Runde starten usw. ;)
 
Meiner Meinung nach ist das Verlangen nach Sex, ohne Gummi nicht unbedingt ein rein männlicher Wunsch. Ich habe dass auch schon bei Frauen erlebt. Allerdings fragt man sich dann schon welche Beweggründe hinter so einem Wunsch stecken könnten. Nur der Lustgewinn alleine kann es nicht sein. Als Mann denke ist man noch mehr geneigt es ohne Gummi zu machen. Und danach beginnt der Katzenjammer aus welchen Gründen auch immer (Schwangerschaft, oder Ansteckung). Zumeist ein kurzes Vergnügen mit anhaltenden Folgen - einfach dumm.
 
Und verstehe auch nicht wo das Problem ist mit Kondom zu verhüten, natürlich ist ohne noch geiler aber finde sogar Sex mit Kondom hat auch viele Vorteile, man danach gleich (ohne große Sauerei, auf die ich nicht stehe!) eine 2. Runde starten usw. ;)

wieso sauerei? die muss es ja auch ohne gummi nicht geben ;)

ich muss sagen, meine erfahrungen (und ich gestehe, ich bin noch keine 60 :D) waren da eher dahingehend dass die männer wie selbstverständlich auf den gummi verzichten wollten. ich hab ja - wenn ich single bin - einen freund mit besonderen extras und auch dieser motzt jedes mal aufs neue...
 
Muss aber mal eine Lanze brechen für die Männerwelt, ich hatte noch nie einen Ons (ergaben sich meistens nach einem Disko/Clubbesuch), der nicht von SELBST mit Kondom verhütet hätte!

Also ich habe beides erlebt. Es gibt nun mal Männer denen es einen besonderen Kick gibt wenn sie mal wieder eine ohne Gummi erlegt haben. Teilweise haben die auch eine eigene "Technik" entwickelt um den Schwanz bei günstiger Gelegenheit mal schnell ohne Gummireifen reinzuschieben.
 
Und wieso gibts so unheimlich viele Frauen die sich auf n ONS ohne Gummi einlassen ohne dabei die Konsequenzen
zu bedenken?

Weil es jenseits von einem Promille immer schwerer wird an seinen Prinzipien festzuhalten. Die Hirnfunktion wird halt massiv eingeschränkt. Nicht umsonst laden dich die Kerle erstmal zu ein paar Drinks ein.:)
 
Weil es jenseits von einem Promille immer schwerer wird an seinen Prinzipien festzuhalten. Die Hirnfunktion wird halt massiv eingeschränkt. Nicht umsonst laden dich die Kerle erstmal zu ein paar Drinks ein.:)

So, wie bei euch Frauen, das Hirn nach ein paar Gläsern Wein (scheinbar)(zeitweise) aussetzt, kann es auch uns Männern gehen, wenn das Blut vom 1. Stock Richtung Untergeschoß wandert....;)
 
ich muss sagen, selbst wenn ich höchstgradig besoffen bin weiß ich noch was ich tu. vor allem aber weiß ich WIE ich es tu.
 
sondern? hiv u täglich tabletten schlucken inkl nebenwirkungen ;-)

Das betrifft (bei heterosexuellen Kontakten in A infiziert) nur recht wenige Personen und führt kaum zum Tod. Infektionen mit dem HP Virus hingegen führen zu Todesfällen in dreistelliger Höhe. Wobei der Gummi in diesen Fällen nur bedingten Schutz bietet.

Also, ich schlafe zum ersten Mal ohne Kondom mit einem.Der aber hatte 10 Kontakte ohne Gummi.
Diese 10 Kontakte hatten jeweils mit 10 Kontakten ungeschützen Sex.

Das ist eine Milchmädchenrechnung. Sexualkontakte zu einer mit einer STI infizierten Person führen (je nach Erreger unterschiedlich) keineswegs automatisch zu einer Ansteckung.
 
ich muss sagen, selbst wenn ich höchstgradig besoffen bin weiß ich noch was ich tu. vor allem aber weiß ich WIE ich es tu.

Da sind wir schon zwei. Aber die andere Gruppe gibt es definitv auch.

Mich würd das mal anders herum interessieren. Wenn Frau mal nicht dran denkt was macht dann der Mann ? ;)
 
Ein absolutes NO GO egal wie geil man aufeinander ist ohne gummi gibt es nur mit fixen beziehungs partnern schließlich stell ich meine gesundheit vor sexuelle lust.

Meine erfahrungen sind eig recht positiv habe noch nie erlebt das zb im swingerclub jemand ohne schutz vögeln würde.

Ja,da geb ich dir vollkommen recht,mit Fremden mache ich nur mit GUMMI.
 
Da sind wir schon zwei. Aber die andere Gruppe gibt es definitv auch.

Mich würd das mal anders herum interessieren. Wenn Frau mal nicht dran denkt was macht dann der Mann ? ;)

meiner erfahrung nach wohl sich freuen und ihn schnell ohne gummi reinstecken :D
mein freund ist da die ausnahme aber da sind die gegebenheiten ja andere ;)
 
sehe ich eben genau so
und naja für einige bedeutet schwangerschaft wohl auch weltuntergang :roll:

was ist wohl das kleinere übel, schwangerschaft oder aids?
auch bei der beantwortung dieser frage wird es keine 100% übereinstimmung geben, denn ausnahmen gibt es immer und überall

Muss aber mal eine Lanze brechen für die Männerwelt, ich hatte noch nie einen Ons (ergaben sich meistens nach einem Disko/Clubbesuch), der nicht von SELBST mit Kondom verhütet hätte! Also das lief wirklich so ab, dass ich da gar nicht darauf hinweisen musste, sondern die sich selbst das Kondom übergezogen haben ohne große Diskussionen eben wie selbstverständlich!
Nach ewig Diskutieren ob man jetzt Sex mit oder ohne Gummi hat, ob man jemand eine Geschlechtskrankheit ansieht oder nicht, wäre die Stimmung bei mir aber ohnehin auf dem Nullpunkt!

Und verstehe auch nicht wo das Problem ist mit Kondom zu verhüten, natürlich ist ohne noch geiler aber finde sogar Sex mit Kondom hat auch viele Vorteile, man danach gleich (ohne große Sauerei, auf die ich nicht stehe!) eine 2. Runde starten usw. ;)

eigentlich hab ich meinen standpunkt schon ganz am anfang klar geäußert, aber der post von armanicode gefällt mir gut
wenn ich spass will, dann ist es für mich verständlich, das dazu ein kondom gehört. dazu ist keine extra aufforderung notwendig.
ich schützt mich in alle richtungen...vor krankheiten und ungewollten schwangerschaften - kann daher sex ohne kondom (außer in einer beziehung) nicht nachvollziehen.
jeder braucht so seinen kick, aber den hol ich mir eindeutig wo anders :!:

Weil es jenseits von einem Promille immer schwerer wird an seinen Prinzipien festzuhalten. Die Hirnfunktion wird halt massiv eingeschränkt. Nicht umsonst laden dich die Kerle erstmal zu ein paar Drinks ein.:)

klingt so, als laden die kerle die damen nur auf ein paar drinks ein um sie besoffen zu machen :hmm:
 
was ist wohl das kleinere übel, schwangerschaft oder aids?
auch bei der beantwortung dieser frage wird es keine 100% übereinstimmung geben, denn ausnahmen gibt es immer und überall

unterschiedliche meinungen wird es immer geben.

defakto steht aber außer frage dass - auf lange sicht gesehen - aids, und auch schon HIV würd ich meinen, wohl mehr probleme (körperlich als auch psychisch bzw. seelisch) mit sich bringt als eine schwangerschaft.
 
Also ich habe beides erlebt. Es gibt nun mal Männer denen es einen besonderen Kick gibt wenn sie mal wieder eine ohne Gummi erlegt haben. Teilweise haben die auch eine eigene "Technik" entwickelt um den Schwanz bei günstiger Gelegenheit mal schnell ohne Gummireifen reinzuschieben.

Also SO betrunken kann ich gar nicht sein, dass ich nicht merken würde, dass er währenddessen das Kondom abrollt ;)
Und sollte er es versuchen, ist danach bei mir eh zappenduster ähnlich wie wenn ich davor ewig rumdiskutieren muss! Aber wie gesagt entweder es war Zufall oder ich hatte Glück oder Beides, ist mir noch nie passiert, haben alle ohne Diskussion von selbst mit Kondom verhütet.
Und auch in Beziehungen waren meine Freunde nie der Ansicht, dass Verhütung nur Frauensache ist ;)
 
Ich kann nicht für die komplette Männerwelt sprechen aber bei mir kommts beim 1. Mal nur mit Gummi in Frage, Pille hin oder her. Da ich mir mal eine Krankheit eingefangen hab (kam von einem Schul-WC) weiß ich wieso, das muss ich ehrlich gesagt nicht mehr haben und Sie weiß ja auch nicht ob ich nicht vielleicht doch was habe. Wenn man sich dann doch öfters trifft kanns auch bei gegenseitigem Einverständnis auch ohne sein.
 
Ja das kommt öfters vor als man meint. Für mich ein no-go ich blas nicht mal ohne Gummi geschweige Sex ohne.
Auch lass ich mich nicht oral verwöhnen von fremden. Ich bin halt sehr sehr vorsichtig, aber jeder muss selber wissen was er macht.
 
Also SO betrunken kann ich gar nicht sein, dass ich nicht merken würde, dass er währenddessen das Kondom abrollt

Studium schon fertig?:fragezeichen:
Wie gehts dem Ex-Freund der dich verlassen hat?:hmm:
Bei dem ist es dir sicher nicht passiert, das glaube ich:haha:
 
Zurück
Oben